Bob Brown - Remix Bs Part1 - FW012

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Bob Brown - Remix Bs Part1 - FW012

Beitrag von 2Face »

Die Neue Bob Brown, eine Remix Scheibe mit versch. Akteuren.
1. Woodie McBride - naja nich wirklich der Knaller. Stapft so vor sich hin und das wars!
2. Michael Forshaw - der Junge hats einfach drauf! Wieder sehr geile und kranke Sounds verarbeitet! Dazu ein richtig geiler Beat, scheppert ordentlich los. Der Track sorgt sicher wieder für volle Tanzflächen!
3. Paul Birken - Kenn ich gar nich den Mann. Und was er hier abliefert ist eigentlich auch nur Durchschnitt. Ein Ton wie das Dingens von nem U-Boot (wie heißt des noch Sonar :?: ) zieht sich durch den ganzen Track. Dazu ein shuffelnder Beat und allerlei Synthsounds!

Also Forshaw hat die Scheibe mal wieder gerettet. Ansonsten wär sie nicht beachtenswert!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Also Paul Birken ist schon ein Begriff !!!!
Der hat ua. die Jackstar 003 gemacht, also auf dem Label wo jetzt eben gerade die Mark Hawkins veröffentlicht wurde !!!
Ich glaub die hab ich als promo zuhause rumliegen, aber auch noch nicht reingehört, denn kam kurz vor meiner Abreise !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hui die brauch ich auch auf alle fälle - hatte ich noch garnix von gehört werd se mir aber auf jeden besorgen - forshaw steht bei mir für qualität :D
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Siebenschlaefer hat geschrieben:hui die brauch ich auch auf alle fälle - hatte ich noch garnix von gehört werd se mir aber auf jeden besorgen - forshaw steht bei mir für qualität :D

Kleiner Forshaw Fanatiker – der Mix ist halt Forshaw mäßig !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten