Patrick Skoog - ?? - Submissions 3

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Patrick Skoog - ?? - Submissions 3

Beitrag von 2Face »

Die Scheibe gefällt mir auch recht gut!
1. Isolate - Hammer Breaks, richtig böse! Aber für meine Begriffe hätte man den Sound noch mehr ausleben können, dann wär der Track noch besser! Trotzdem sehr treibend, vor allem das kurze Vocal ist gut eingesetzt!
2. Movement - ein Track eher in Richtung Tribal (denk ich), Durchschnitt find ich! Fehlt absolut das Überraschungsmoment wie bei Isolate. Ein kurzer Damen Vocal findet hier seinen Einsatz.
3. Infected - wieder was in Richtung Tribal, nich so gut wie Isolate, aber besser als Movement. Besonders das Schnippen (ich nenn´s mal so) sorgt für Trieb nach vorn. Dazu gesellt sich ein kurzer hypnotischer Sound der immer mal wieder auftaucht. Ein guter Track!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Na submissions machen ja auch schon ne fette planung, da kündigen die schon nach der ersten gleich wieder 2 neue an !!!
Aber die erste war schwach, und Patrick Skoog ist eh nicht der Übermann !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten