Robert Natus - Deep Forest EP - FF2524

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Robert Natus - Deep Forest EP - FF2524

Beitrag von 2Face »

Wieder was vom Natus! Hat nen ziemlich hohen Output in letzter Zeit.
Und es ist wieder ne schöne EP geworden!
A1. Deep Forest - ein schöner Track, mit Tribalelementen und nem coolen Vocal das tierisch aus dem "Deep Forest" schreit. Klingt irgendwie nach nem Voodoo Zauberer oder so.
A2. Somewhere - ein Track der so naja ist! Will irgendwie nicht richtig durchstarten. Klingt irgendwie nicht sonderlich aufregend, aber ein Tool allemal.
B1. Lady Shaker - Schöne Beats + schöne Synthsounds. Erinnert mich irgendwie an alte Umek Sachen. Sehr gut!
B2. Lady Shaker 3 - Ein holpernder Beat, dazu ein bißchen Bass, Hi Hats und ein kurzes Vocal... Auch wieder eher ein Lückenfüller!

Alles in allem ne schöne EP, obwohl er schon bessere hatte. Ich hab se gekauft (bzw. bestellt, weil kommt erst Ende Okt.)
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Hmmm hatte ich schon mal vor langer Zeit auf promo, hat mir überhaupt nett gefallen ... einen hohen output hat er das stimmt, jedoch bringt er für mich auch nicht die Leistung die er bringen könnte, denn bisher überzeugten nur in voller Punktzahl die CR12031 + Jerk 2015-38 und eine auf Holz ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten