Lars Klein - Bound EP - HB022

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Lars Klein - Bound EP - HB022

Beitrag von 2Face »

Schönes Teil vom Herrn Klein!
Drei Tracks die ordentlich nach vorn schieben!
1. Sweat - sicher der beste Track der EP! Ein ordentlich scheppernder Beat, dazu gesellen sich die typischen Elemente für diesen Stil Techno und ein nettes Break!
2. Danger Zone - fängt gut an, aber dann kommt diese Melodie die mir eigentlich so gar nicht richtig zusagen will. Aber das ist reine Geschmackssache!!!
3. Turnout - gut treibender Track mit tiefen Bässen. Gefällt mir eigentlich ganz gut! Obwohl die Geschwindigkeit etwas schneller sein dürfte (aber dafür gibt´s ja den Pitchregler :lol: )
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Also die E.P. hab ich mir auch zugelegt und der long track auf der einen Seite rockt total und die gewisse Bassdrum drückt ziemlich streng uff die 12“ ... diese E.P. hält locker an einer grandiosen Platte vom Herrn Wilson mit ... Kaufpflicht !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten