VA - Goodfellas EP - CLR09

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

VA - Goodfellas EP - CLR09

Beitrag von 2Face »

Hier die CLR09!
Diesmal ein mit mehreren Mitstreitern. Vertreten sind Kazu Kimura, Alex Bau und Sven Dedek (im Alex Bau Remix).
A1 - In The Jungle Pt.2 (Kazu Kimura) ein Track mit viel Bongotrommeleinsatz. Klingt so richtig nach Afrika... Aber sehr treibend!
A2 - Night Walk (Kazu Kimura) naja, nich wirklich ein Reißer wie ich finde. Dümpelt irgendwie so dahin der Track!
B1 - The Meaning of Darkness (Alex Bau) Hier gehts schon etwas mehr zur Sache. Schöne treibende Beats, ein langes Break nachdem der Beat wieder zuschlägt, diesmal aber deutlich härter als am Anfang!
B2 - Rosso (Sven Dedek) Auch ein gut treibender Track. Geht so in die typische "Schranz" Richtung ala Liebing himself.

Zusammenfassend lässt sich sagen A-Seite kann man knicken und B-Seite sind schöne Tools!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Gehört davon hab ich schon was, aber leider noch nicht angehört, aber die Artisten sprechen nicht für eine klanzvolle E.P., aber will jetzt nicht vorher schon zu Tief stapeln !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten