Marco Remus - Technogladiators - Kiddaz.Fm Berlin 018

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Marco Remus - Technogladiators - Kiddaz.Fm Berlin 018

Beitrag von Evil_Concussion »

Tracks A1 - Technogladiator
A2 - Bitch Better
B1 - Awakenings Power
B2 - Awakenings Power (Quick & Smart Rmx)

Und da ist er wieder, Marco Remus der "böse Onkel" von der East-Side!!

Mit "Technogladiators" präsentiert uns der Mastermind of Nerven Records, seine Gladiatoren, die schon ganz heiß darauf sind, gegen die Meute auf dem Felde in den musikalischen Kampf zu ziehen. Marco erhebt die Hand und schon können die Spiele beginnen!

A1 - "Technogladiator" betritt die Arena. Am Anfang gibts etwas Hihatgemetzel und Stahlgewitter aber nach 2 Minuten ist damit Schluß. Denn mit fetten Hieben stampft Euch der Gladiator, schneller als vermutet, in Grund und Boden. Aus und vorbei, ihr habt verloren!

"Der Nächste bitte!!"

A2 - "Bitch Better"Gladiator rennt ungebremst auf die weibliche Schar zu, stösst sie unverdrossen, wohin auch immer und beendet die Sauerei mit einem müden Lächeln. He said: "Bitch you have my money!"

Nach einer kleinen Erfrischung kanns dann weiter gehen.

B - "Awakenings Power", rüttelt im wahrsten Sinne des Wortes die Zuschauer wach. Denn was hier geboten wird ist eine Gewühle hoch 10. Dabei fällt auf, dass der "Quick & Smart Rmx" etwas im Vorteil liegt. Trotzalledem gehen nur die als Verlierer vom Felde, die sich der starken Macht eines Marco Remus und seiner Gladiatoren entgegenstellen wollten. Mir als Außenstehender hat es verdammt viel Spaß gemacht und bewerte das Ganze mit voller Punktzahl!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ne neue Remus... geil, geil, geil!
Und Evil wann soll die gegebenenfalls veröffentlicht werden? Is ja sicher wieder ne Promo!
Wenn die Sachen so burnen wie sein Remix der Razzia 02 na dann prost Mahlzeit!!!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Herzlichen Glückwunsch zum 1000ten posting hier !!!
Wann die kommt weiß ich nett, ist besser als die Razzia.02
remus at his best !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

:shock: :shock: :shock:
Ich bin Genosse :P
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

:!:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Auch wenn ich noch garnichts zur Scheibe sagen kann,
möcht ich euch Power-Kritiker wissen lassen das ihr mich nun Neugierig auf die Pladde gemacht habt.
Hoffentlich rocked die echt :)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

jAyjAy hat geschrieben:Auch wenn ich noch garnichts zur Scheibe sagen kann,
möcht ich euch Power-Kritiker wissen lassen das ihr mich nun Neugierig auf die Pladde gemacht habt.
Hoffentlich rocked die echt :)


Power-Kritiker .... hmmm so viel ich weiß biste nett gerade fan von meinen kriterien :-)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Evil C :
nunja das stimmt *g*
aber ich meinte mit Power-Kritiker das 2Face und du viel für die Träck Kritiken tut ihr schreibt euch so zu sagen die Finger Wund find ich gut :)
Alle anderen hier natürlich auch >:)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

tja jegliche promo wird von mir auf meine Art und Weise geschrieben im Endefekt haben sich nur wenige leute beschwert, weiß schon von was ich rede !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Evil C. :
natürlich weißt du wovon du sprichst aber Geschmäcker sind halt verschieden und ich find du kannst wie kein zweiter kritisieren nur das du halt anderen Geschmack als ich hast das meinte ich wenn überhaupt.

Weiterso ich werd auch in Zukunft keine Intressant klingende Kritik von dir missen hehe.
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Was hörst du denn für styles, denn dann werde ich auch mal was in diese Richtung schreiben !!!
Der King will und bin ich auch nicht, hab vielleicht meine Macken und Arten, aber bin immer lgut drauf !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

nungut bevor wir hier noch anfangen einen Roman zu schreiben Evil C.
ich mag Techno Hart aber muß schon was haben obs Groove Illness oder Stomper ist.
Techno Electro mag ich so Gigolo Records die Ecke auch zum Mittelmaß da muß es oldschool Elektronisch zugehen oder harmonisch bewegende Klänge Stimme und Rythmus.

Ansonsten alles was fresh und einseitig ist also nicht einem festen Style unterliegt aber halt trotzdem noch außergewöhnlcih grooved.

Schwer zu definieren das es gibt Zeiten da bin ich total weich und verspielt und dann wieder brachial nach vorne Hart Groovy Screamy ;)
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

aha interessant .... kenn ja auch bloß den einen Mix von dir kurz und der fing ja gleich voll brachial an, von daher dachte ich wir liegen in punkto Musik auf einer Welle !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

hab gerade ne email bekommen: Platte ab huete ünerall erhältlich !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Hallo Ihr Lieben!

First: respect for your board – very nice!!!

So nun aber zu einem kleinen Kritikpunkt meinerseits! Wie ich aus diesem Thread unschwer entnehmen konnte, stammt der Text zu „Technogladiators“ (Kiddaz 018) von EVIL_CONCUSSION aus meiner Feder bzw. aus meinem Kopf! Als offizieller Mitarbeiter der RANX GmbH (TECHNO-ONLINE/TECHNO.DE), bin ich nebst den Interviews auch für die Rezensierung von Vinyl und CD’s zuständig! Man könnte bevor man einen Text eines Anderen hier ins Board stellt, zumindest den Verfasser fragen bzw. einen Hinweis auf den/die Autor/Quelle mit anbringen!

Unter meiner E-Mail im Profil oder direkt unter recall8@techno.de kann man mich erreichen und nachfragen!

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Ostcode und verbleibe mit lieben Gruss...

NICE GREETZ

DJ RECALL 8
http://www.miditonal.com
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Achso noch etwas! Ich möchte Euch mitteilen, dass es für mich kein Problem ist unter Absprache, einige Reviews hier ins Board zu stellen.

Ich werde u. a. von großen Labels/Vertrieben ala Tresor, Kanzleramt, Kiddaz, Sender, Null Rec., UCMG, EFA etc. bemustert!! Spezialisiere mich mehr auf Techno (No Future, Stompin, Loop, Minimal etc.), New Electronica und Ambient!

Und EVIL, bitte unterlasse doch solche Äußerungen ala:
tja jegliche promo wird von mir auf meine Art und Weise geschrieben im Endefekt haben sich nur wenige leute beschwert, weiß schon von was ich rede !!!“
Denn die „Technogladiarors“ kam bestimmt nicht aus deiner Feder! Ich möchte dich hiermit nicht angreifen, sondern nur etwas klarstellen! OK!? Ansonsten, viel Spaß beim Kritisieren!
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Recall8 hat geschrieben: So nun aber zu einem kleinen Kritikpunkt meinerseits! Wie ich aus diesem Thread unschwer entnehmen konnte, stammt der Text zu „Technogladiators“ (Kiddaz 018) von EVIL_CONCUSSION aus meiner Feder bzw. aus meinem Kopf! Als offizieller Mitarbeiter der RANX GmbH (TECHNO-ONLINE/TECHNO.DE), bin ich nebst den Interviews auch für die Rezensierung von Vinyl und CD’s zuständig! Man könnte bevor man einen Text eines Anderen hier ins Board stellt, zumindest den Verfasser fragen bzw. einen Hinweis auf den/die Autor/Quelle mit anbringen!
stimmt das Evil ??? wenn ja find ich´s echt schade...
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

au weia da war wohl jemand zu faul zum selber schreiben *gg* naja egal - aber wenn wir texte kopieren dann bitte mit verweis auf die wirkliche quelle so wie ich es auf meiner hp auch mit einem text und fotos von www.hertz-infarkt.de mache :wink:
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Stimmt Evil, nächstes mal vielleicht einfach mit vermerken wo es herkommt :wink:
Zur Platte, die is wirklich fett!
A1 - mit ner Mörder Bassdrum :rocker:
A2 - genauso auf die 12... dazu geiles Vocal!
B1 - nich ganz so gut wie die A-Seite aber auch fein
B2 - ein guter Remix von Quick & Smart
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

@Daniel1982 - Ich glaube schon, dass das stimmt! Zumindest bei einigen Scheiben, wie der AEOX, AXEL BARTSCH & ASEM SHAMA, WILKO etc.! Bei der hochgebrisenen Phase Endcoder wurde vorerst nur der Promo beiliegende Info-Zettel abgeschrieben und kurze Zeit später kam dann das Review! Im Übrigen, lese dir mal die Vinyl Reviews bei www.techno.de durch und du wirst wissen was ich meine :wink:

@Evil - Ich weiß wie schwer es ist über Monate hinweg Reviews zum Besten zu geben. Denn durch die Vielzahl an Promos, verliert man ganz schnell die Lust am Rezensieren und verfällt leicht dem Trott - "Promos will ich so viel wie möglich (brauche ja keine Kohle mehr im Store dafür auszugeben und ich habe 1000-ende Platten für meine Gigs) aber zum Schreiben hab ich keinen Bock!" Aber gerade eine EIGENE Einschätzung hilft den Leuten vom Label nur weiter!! ALSO BEACHTE COPYRIGHT!!
Eine weitere Sache ist, dass man sich mit dem Gedankengut Anderer niemals brüsten sollte. Denn wenn ich mal den Text zur KIDDAZ 018 hernehme – ist da meine Einschätzung gleich deine Einschätzung!? Ich glaube nicht!? Würde ich so etwas auf Arbeit machen, würde ich mit einem mehr oder weniger schlechtem Gewissen nach Hause gehen. Ich kenne viele DJ’s sehr gut. Zum Beispiel den DJ EMERSON, dem ja KIDDAZ. FM BERLIN zur Hälfte gehört. Und ich weiß das Simon (DJ Emerson), sehr viel Wert auf den persönlichen Support seiner Platten legt. Auch für eine weniger hohe Punktzahl, seiner Platte ist Emerson (sowie alle anderen Künstler) dankbar! Denn es war meine Kritik! Und für ihn ist die Gesamtheit der Kritiken ausschlaggebend. Denn fallen alle Kritiken mit niedrigeren Punktzahlen aus, somit hat nicht nur er, sondern auch alle anderen Künstler mit ihren Platten, eine Richtlinie, woran er/sie sich demnächst etwas mehr orientier(t/en)!
Wie ich aus einigen Postings entnehmen konnte, kannst du auf bestimmte Anfragen deiner Interessenten nicht eingehen, da du vielleicht die Platte noch nicht einmal vor dir liegen, geschweige denn gehört hast! Bsp: „WANN KOMMT DIE PLATTE RAUS?“ Deine Antwort mit „Ich weiß es nicht!“ sagt ja schon alles! Denn bei jeder Promo liegt der Infozettel bei und das VÖ-Datum steht mit drauf!!
Also denk mal drüber nach! Man(n) muss sich nämlich die Promos sehr hart erkämpfen, da viele Labels nur 10-20 Promos vorab rausgeben, und da wird schon überlegt wer diese verdient bzw. bekommt!

NICE GREETZ

DJ RECALL 8
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also das mit dem vö-datum stimmt - das steht immer mit drauf - naja mal schaun was unser evil dazu sagt am montag :roll:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Hey hey hey ... also die „Promo“ hab ich vorliegen, zweitens passte die Übereinstimmung genau so wie du sie geschrieben hast, von daher war ich wirklich faul um selber was zu schreiben und außerdem fehlte mir die zeit, da ich jetzt hier bei mir keine Plattenspieler vorliegen hatte und wo ich zuhause war hatte ich da zur Zeit besseres zu tun und die promo hatte ich an meinem letztem Urlaubstag bekommen (war ein Samstag) und mein Vater hatte da auch noch Geburtstag und da konnte ich leider nicht selber was zusammen schreiben und laut meiner Errinerung ist es so gewesen wie Du es geschrieben hattest .... ua. zur „Face Encoder – Monorail Speeding E.P.“ ... dieser Bericht ist Überhaupt nicht geklaut gewesen, hinzu kommt noch: ist es so schlimm das ich am Anfang 2 Zeilen der Biographie vom Zettel übernommen habe, ich wollte eigentlich nur den Leuten über den Artist was rüberbringen bzw. was sagen. Den Rest hab 100%ig selber geschrieben !!!!
Außerdem muß ich Dir sagen daß das nicht ganz so stimmt mit nem Zettel der beiliegt mit VÖ. Usw. ... vielleicht für Euch Reviewer bei Magazine etc. .... also ich habe meistens keinen dabei und wenn ich mal einen dabei hab wie z.B. bei der Quick & Smart – Rock your body RMX (Höspielmusik 031-6) dann stand da drauf das die Anfang September erscheint – 1 Woche), na toll stimmte überhaupt nett, kam erst die letzte Woche im September raus .... von daher lasse ich mir irgendwelche Aussagen über Veröffentlichungen; wenn sie im Endefekt eh nicht ganz übereinstimmen !!! Also ich werde in Zukunft einen Vermerk hinzufügen, wer es geschrieben hat (wenn meine zeit wieder mal knapp wird) .... konnte ja nicht Wissen das es deswegen Probleme geben könnte bzw. gibt, denn von meiner Seite war da nicht böses gedacht, umso mehr drüber wissen umso besser fürs Label in Punkto Werbung !!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

So, mein Statement zum Nachmittag!

Wollte und werde hier keinen angreifen! Wollte nur klarstellen, dass es laut einiger Firmen auch AGB's gibt, die man sich mal durchlesen sollte, bevor man Einiges ohne Erlaubnis veröffentlicht! Stichwort Copyright!! Klar hast du Recht, dass je mehr Reviews in Foren, Magazinen, etc. existieren auch das Label was davon hat! Nur lässt sich kein Künstler, Arbeiter oder wer auch immer seine Arbeit/Werk/Ergebnis nehmen, nur dass ein Anderer es unter seinen "guten" Namen stellt!!! So funktioniert das heute nicht mehr!!!
von daher war ich wirklich faul um selber was zu schreiben und außerdem fehlte mir die zeit, da ich jetzt hier bei mir keine Plattenspieler vorliegen hatte und wo ich zuhause war hatte ich da zur Zeit besseres zu tun und die promo hatte ich an meinem letztem Urlaubstag bekommen (war ein Samstag) und mein Vater hatte da auch noch Geburtstag und da konnte ich leider nicht selber was zusammen schreiben und laut meiner Errinerung ist es so gewesen wie Du es geschrieben hattest
Das interessiert keinen, Hauptsache die Promo wird besprochen! Stell dir mal vor ich sage sowas zu meinem Chef!? Weißt du was dann los ist? DAS :mp:

Also ich werde in Zukunft einen Vermerk hinzufügen, wer es geschrieben hat (wenn meine zeit wieder mal knapp wird)

YEP-IST OK!!
http://www.miditonal.com
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

O.K. meistro alles wird gut !!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

friede freude eierkuchen :lol: jedenfalls wollen wir natürlich auch von dir Recall8 Plattentips sehen wenn du da auch immer gut dran bist :wink:

...sollte schon alles seine richtigkeit haben mit dem kopieren und so weiter - deshalb hatte ich den webmaster von hertz-infarkt auch vorher gefragt bevor ich sienen text und auch pics auf meiner hp benutzt habe. Nen kleiner Verweis auf die Quelle reicht dann vollkommen aus. :wink:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

jo das kann er machen ... dann hab ich wieder einen mehr mit dem ich mich auseinandersetzen kann :-)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten