Aeox - How Do You Wannit Cokked EP - MIR002.2

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Aeox - How Do You Wannit Cokked EP - MIR002.2

Beitrag von 2Face »

Hier also die neue Aeox! Und man kann sagen sie ist wieder sehr krank geworden...
Dem ein oder anderen hier wird sie sicher gefallen :wink:

A1 - C-Blech
gerader Beat und dazu gesellen sich wieder die sonderbarsten Geräusche :) eine klappernde HiHat, verzerrte Stimmen und und und...
A2 - Roll
der Beat ist schon nich mehr so gerade :) dafür haben wir hier heftigste Bassschübe (mit 3 s :? ) und die üblichen kranken Sounds
B1 - For Mum
die Sounds erinnern mich irgendwie an einen anderen Track, aber welchen :? auf jeden Fall ein "relativ" gerader Beat, dazu Vocals und Electrosounds, hin und wieder setzt ein E-Gitarre ein (sehr gewöhnings bedürftig)
B2 - Music we have
wieder tiefe Bassschübe und ein Vocal, dazu ein gebrochener Beat und allerlei Sounds
klingt ein bißchen wie die Fortsetzung von B1

Alles in allem wird die Scheibe ihre Liebhaber finden, auch wenn ich nicht wirklich dazu gehöre!!!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

haste die etwa schon ...für mich ist die platte ein absolutes muß - habe alle mir's die es bis jetzt gibt :D genau wie auch null records - das sind einfach die geilsten neuen labels des jahres find ich
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Ne hab se nich, werd se mir auch nich holen! War mir aber klar das du die haben willst :wink: Glaub die is auch noch nich draußen, kommt glaub ich Ende Oktober :?
Antworten