Daniel Benavente - Gazpacho - Mutter 014

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Daniel Benavente - Gazpacho - Mutter 014

Beitrag von 2Face »

so da der Evil ja jetzt ein paar Wochen nich da is, probier ich hier mal Tonträgerkontrolle ein bißchen am laufen zu halten!

Hier haben wir eine Platte die schon etwas älter is, aber recht geil is! Auf das Label bin ich leider erst vor kurzem aufmerksam geworden! :cry:
Ich weiß das der Sieben die Platte hat und sie auch spielt :wink: wie bei seinem ersten Besuch im 10/40

A1 schön groovender Track mit einer düsteren Synthline
A2 ziemlich abgedrehte Sounds treffen auf einen fluffigen Beat
B1 mein Favorit, herrlicher Beat uffta, uffta, ufftata... dazu Vocals "The land of the lost" glaub ich
B2 ein ruhigerer Beat + undefinierbare Vocals (stark verzerrt)
Antworten