Vanguard - Flash - Frisbee Tracks 048

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Vanguard - Flash - Frisbee Tracks 048

Beitrag von Evil_Concussion »

Jawoll! Freddie Mercury von Queen lebt wieder! Na gut nicht wirklich, aber zu mindestens wird er auf der Frisbee 48 von Vanguard, kurzzeitig wieder zum Leben erweckt. Die haben nämlich den "Theme" von Queen´s "Flash Gordon" Album gesampelt. Dazu wurde noch ein gut klingender Rhythmus gebastelt. Das Ganze nett zusammengefügt und fertig ist die Abfahrt. Wenn das bei einem so eingängigem und bekannten Sample kein Hit wird, dann weiß ich es auch noch nicht. Besonders bei so einem Support, wie von Richie Hawtin, der das Teil, wo ich ihn auch diesen Sommer gehört hab, gespielt hat. Auf jeden Fall ein Kracher!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo ich hab mir auch schon sagen lassen das das teil ein hit sein soll ,habe es aber persönlich noch net gehört
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Mensch du weißt ja alles !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Die find ich nu auch nich so dick! Wär auch nur ein Tool für mich! Und da hab ich schon bessere in letzter Zeit gekauft! Und da mein Geldbeutel sagt sparen, landet die Platte nicht in meinem Einkaufskorb!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ich hab sie mir auch nicht gekauft ... (nur mal nebenbei erwähnt) ...
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten