Spielstaub 016 // Twist3d - Alter Ego Ep

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Spielstaub 016 // Twist3d - Alter Ego Ep

Beitrag von Spielstaub »

Bild




TWIST3D "Alter Ego EP"


tracklist:

1: Alter Ego
https://soundcloud.com/spielstaub/twist3d-alter-ego

2: Alter Ego (Don Ruijgrok Remix)
https://soundcloud.com/spielstaub/twist3d-alter-ego-don-ruijgrok

3: XTC
https://soundcloud.com/spielstaub/twist3d-xtc

4: XTC (Point Zero I Believe Remix)
https://soundcloud.com/spielstaub/twist3d-xtc-point-zereo-i




format: mp3
cat.nr.: SPS016
release date: 17.01.2013



BUY IT HERE@BEATPORT
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

durch die bank weg spannende und abwechslungsreiche tracks.

... nicht.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ok zum letzten mal an die herren von spielstaub... wenn ihr eure spamveranlagung nicht bei der nächsten ankündigung in diesem forum in den griff bekommt mache ich es!!! es nervt einfach das ihr durch doppelposts die beiträge absichtlich wieder aus der versenkung hoch holt. gekonntes und vor allem seriöses marketing sieht für mich anders aus.

explizit heißt dass, das ich beiträge wie "jetzt erhältlich", "buy now", etc. kommentarlos löschen werde und nicht wie in diesem fall in deinen ersten beitrag einfüge.

danke
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Spielstaub
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 12.03.10 - 08:22
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spielstaub »

basti@mmt hat geschrieben:ok zum letzten mal an die herren von spielstaub... wenn ihr eure spamveranlagung nicht bei der nächsten ankündigung in diesem forum in den griff bekommt mache ich es!!! es nervt einfach das ihr durch doppelposts die beiträge absichtlich wieder aus der versenkung hoch holt. gekonntes und vor allem seriöses marketing sieht für mich anders aus.

explizit heißt dass, das ich beiträge wie "jetzt erhältlich", "buy now", etc. kommentarlos löschen werde und nicht wie in diesem fall in deinen ersten beitrag einfüge.

danke
:good:

wenn man hier von gekonnt und seriöus spricht, dann wäre die variante persönliche ansprache per pm wohl die glaubwürdigere gewesen

der erste post ist das preview, und der zweite dann der hinweis/info/erinnerung das es veröffentlicht ist, also eine mitteilungswürdige information die unterm strich vielleicht doch den ein oder anderen interessieren könnte, ein doppelpost ist was anderes!!!
www.spielstaub.de
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

das ist nicht das erste mal das ich darauf hinweise, kannst ja mal deine nachrichten durchsuchen. sonst antwortest du ja nicht.
weiterhin sehe ich das etwas anders, da ich die art und weise der bewerbung eher "penetrant" für das forum finde. die einzigen beiträge in diesem forum deinerseits bestehen aus dem "preview" und einem weiteren beitrag zu euren releases. der einzige grund warum du hier vorbei kommst ist als um werbung zu machen. du kannst gerne weiterhin eure releases ankündigen, aber bitte auf eine moderatere art und weise.


edit: ...nur mal am rande. ich vermute das ihr hier noch nie rein geschaut habt, oder?

viewtopic.php?f=4&t=11403" onclick="window.open(this.href);return false;

klar finde man ein haufen beiträge die nicht diesem "muster" entsprechen, dann wäre es hier aber vermutlich ganz still.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten