DJ Rush - Look And see Remixes - Pro-Jex

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

DJ Rush - Look And see Remixes - Pro-Jex

Beitrag von Evil_Concussion »

Der Major ist wieder da! "1-2-0 Max" hatte Rush schon einmal an passender Stell veröffentlicht. Jetzt gibt es das freakige Chicago-Basement-Stück noch einmal mit einer feisten Ladung Remixe. Und am Killabite-Mix von Rob Jarvis hat Rush garantiert seine Freude gehabt. Einen derart verstörten Bass hat er gebraucht, dass man instinktiv zum Bass-EQ greifen will... aber keine Panik, das muss so! Das der Track immer mal wieder zwischendurch einfach aufhört, ist Teil des Plans. Steve Bicknell und Hideo Sakuma sehen die technoide Sachlage natürlich ein wenig pragmatischer und bedienen ihr Klischee als verlässliche Techno-Lieferanten. 4 Points Der Major ist wieder da! "1-2-0 Max" hatte Rush schon einmal an passender Stell veröffentlicht. Jetzt gibt es das freakige Chicago-Basement-Stück noch einmal mit einer feisten Ladung Remixe. Und am Killabite-Mix von Rob Jarvis hat Rush garantiert seine Freude gehabt. Einen derart verstörten Bass hat er gebraucht, dass man instinktiv zum Bass-EQ greifen will... aber keine Panik, das muss so! Das der Track immer mal wieder zwischendurch einfach aufhört, ist Teil des Plans. Steve Bicknell und Hideo Sakuma sehen die technoide Sachlage natürlich ein wenig pragmatischer und bedienen ihr Klischee als verlässliche Techno-Lieferanten. 4 Points Der Major ist wieder da! "1-2-0 Max" hatte Rush schon einmal an passender Stell veröffentlicht. Jetzt gibt es das freakige Chicago-Basement-Stück noch einmal mit einer feisten Ladung Remixe. Und am Killabite-Mix von Rob Jarvis hat Rush garantiert seine Freude gehabt. Einen derart verstörten Bass hat er gebraucht, dass man instinktiv zum Bass-EQ greifen will... aber keine Panik, das muss so! Das der Track immer mal wieder zwischendurch einfach aufhört, ist Teil des Plans. Steve Bicknell und Hideo Sakuma sehen die technoide Sachlage natürlich ein wenig pragmatischer und bedienen ihr Klischee als verlässliche Techno-Lieferanten.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Look and See Remix Platte? Kenn ich noch gar nich! Look and See is aber auch einer der Tracks vom Rush die mir eindeutig am besten gefallen! Ma schaun ob ich da irgendwo rein lauschen kann!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

na gut das du mich hast, d.h. das ich dir schön immer älter Platten empfehle nor !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo diese platte ist auch ein schmankerl
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

find ich auch !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten