Futada Kitsuki - Parallels - Kazumi 033

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Futada Kitsuki - Parallels - Kazumi 033

Beitrag von Evil_Concussion »

Auch Kazumi ist immer für einen Headfu(n)k gut, und da enttäuscht der Herr Kitsuki selten bis nie. Straight to the bone ist "Parallels".Dieser Mann produziert für die Bedürfnisse der Feiergeier auf dem Floor: Effekte und Breaks an den richtigen Stellen. Kein Rücksicht auf Verluste auch bei "Directions" verspultes Bleepen und ein rasender Beat, gequälte Sprachsamples, und fertig ist die Abfahrt. Gut gemacht, aber so langsam müsste er doch mal Erbarmen haben. Die Flip mit "Continuum" und "Mases" ist da doch wesentlich entspannter und sext mehr.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also die Scheibe klingt nach typischen Japan-Techno! Wie der Evil schon schreibt die A-Seite kommt recht abgedreht daher, ziemlich wirre Sounds! Die B-Seite gefällt mir da auch nich sonderlich!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

da gab es schon bessere Kazumi`s aber will halt jede Platte mal angesprochen haben um zu sehen was die Mehrheit sagt ;) !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten