Speedy J. - Bugmod - NovaMute 092

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Speedy J. - Bugmod - NovaMute 092

Beitrag von Evil_Concussion »

Speedy Js "Krekc" war so megaerfolgreich, dass nun auf der "Bugmod"-Platte noch diverse Remixe nachgeschoben werden, um daran anzuknüpfen. Auf der A-Seite gibt es gleich "Bugmod" um die Ohren gezwoscht, ein fieser Schweißschieber. Dann verformt Rush "Krekc". Sein unverkennbarer Style fließt fies in das sowieso schon harte Teil ein und macht daraus den absolut heftigen Burner. Das Maschinige des Originals weicht dem dumpfen Sexdrive von Rush. Speedy Js "Glov" auf der Flip ist ein verdrängelter kleiner unruhiger Treiber. Umek macht sich dann noch an "Krikc". Das knallt. Erbarmen!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

"Glov" is voll der bringer wie ich finde. Das Teil is soooo geil. Und natürlich wieder mit den Speedy typischen Snares :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo finde teil auch mega geil genauso wie krekc
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hab twar krec und auch die remix scheibe aber so wirklich angehört hab ich mir die teile noch nie obwohl ich die platten bestimmt schon 6 monate oder so :roll: habe
Antworten