Sven U.K. - The Bangkok Cops - Grasshopper Music

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Sven U.K. - The Bangkok Cops - Grasshopper Music

Beitrag von Evil_Concussion »

Eine poppige Nummer mit coolen Geräuscheffekten haben sich die Bangkok Cops aus den Fingern gesaugt. Dazu kommt der Gesang der Miss Yella, die von ihrem Radio singt, das sie mehr anmacht als alle Männer. Wenn es solche Technologie-verzauberten Frauen doch nur häufiger gäbe. Das Stück hat seine Höhen und Tiefen: zu viel Gesang, aber dafür ‘nen dicken Groove und viel Humor. Zeitweilig hitverdächtig ("I need my, I love my, I want my, I got my radio, ohoh, ohoh, my radio" – geil!!!). Auf der Flip dann das Ganze in Techno, gut zum Abstampfen, steht aber nicht heraus. Der Remix von den Knüpplern Marco Remus und Boy In Da Hood haut da geil verschwirbelt schon mehr ins Gewicht, wobei der Remus remix bedeutend härter ist und mich ne schöne brachiale Prime-Mucke !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Also hier ist eigentlich nur der Remus Remix wirklich interessant! Gefällt ganz gut mit den Vocal-Samples, aber trotzdem nich wirklich ein Riesen-Reißer! Wär für mich wohl eher ne Platte wenn ich bei einer Bestellung noch Geld übrig hätte (was ja eigentlich nie passiert)!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Also hier ist eigentlich nur der Remus Remix wirklich interessant! Gefällt ganz gut mit den Vocal-Samples, aber trotzdem nich wirklich ein Riesen-Reißer! Wär für mich wohl eher ne Platte wenn ich bei einer Bestellung noch Geld übrig hätte (was ja eigentlich nie passiert)!
echt also ich finde den Remus RMX richtig brachial und ich kann mir gut vorstellen, wenn ich den am 12.10.02 in Halle spiele, das die kracht ohne Ende !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Kann hier leider @work nich wirklich aufdrehen! Werd ihn mir zu Haus nochma geben! Ma schaun ob er dann mehr schickt!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:Kann hier leider @work nich wirklich aufdrehen! Werd ihn mir zu Haus nochma geben! Ma schaun ob er dann mehr schickt!
mach das Meister !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten