Circle Traps - Circle Traps EP

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
reckoner
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 19.06.06 - 15:30
Wohnort: leipzig

Circle Traps - Circle Traps EP

Beitrag von reckoner »

Circle Traps - Circle Traps EP

Bild


die letzten wochen war für mich musikalisch gesehen ganz schöne leere angesagt. soll heißen das mir in den letzten wochen FAST (ausnahmen bestätigen die regel) kein erschienener track so richtig gefallen wollte. bis jetzt. durch zufall entdeckte ich die schöne ep auf fact.com und bin absolut begeistert.
vor allem der erste track fjort hat es mir sehr angetan.
ein sehr warmer und melancholischer track welcher mich irgendwie an telefon tel aviv und jon hopkins erinnert (keine ahnung warum :-))
auch die anderen tracks überzeugen sehr aber macht euch am besten selbst ein bild davon

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fJvq-daBElM[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=jlDMAE0vvGY[/youtube]

Tracklist:
01.Fjord 5:18
02.Bo! Symbol 5:00
03.Mirrors & Monuments 5:34
04.Perspex, Glass (Feat Cornelia) 3:43
05.Bo! Symbol (Subeena Remix) 4:53

Label: Opit
Catalog #: OPT 005
Released: April 2011
Style: Dubstep/Grime
Antworten