WJH - Lovelock - Federation Of Drums 30.30

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

WJH - Lovelock - Federation Of Drums 30.30

Beitrag von Evil_Concussion »

Jörg Henze ist ja generell kein Kind von Traurigkeit, und auch hier tischt er mit dem perkussiven Sägezahnrocker von "Lovelock" so mächtig auf, dass die Minusbereiche am Plattenspieler wieder mal ihren Sinn erfüllen können. Dennoch, die subsonische Macht der Bassline sollte man tunlichst nicht unterschätzen. Mit "Pillar" findet sich auf der B-Seite noch ein dunklerer Bruder mitsamt aufgebrochenen Percussions, dem die Klangverwandtschaft zu einigen Birminghamer Veröffentlichungen augenscheinlich gut tut.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten