Neil Landstrumm - She Took A Bullet Meant For Me - Tresor 177

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Neil Landstrumm - She Took A Bullet Meant For Me - Tresor 177

Beitrag von Evil_Concussion »

Mit diesem Album meldet sich Mr. Landstumm offiziell zurück ins Tanzgeschehen, nach dem er sich einige Zeit hauptsächlich der Computerspiele-Entwicklung widmete. "She Took A Bullet..." ist ein LP voller inbrünstiger Übersteigerungen, Landstrumm produzierte eine musikalische Apokalypse, mehr noch, das Armageddon oder die Niederkunft des Gehörnten auf unserem heiligen Tanzboden, rabenschwarz und bitterböse. Seine tonnenschweren Bässe prallen auf analoge Fetzen, wie sie schärfer und schräger wohl kaum mehr aus den Maschinen zu holen sind. Und dazu ist ihm jedes Stilmittel recht, egal ob Trip- und Hip-Hop, Electro oder Techno. Er scheint all denjenigen seinen infizierten Dreck in die Augen schleudern zu wollen, die o.g. Styles zum Ausverkauf freigegeben haben. Und es kommt einem so vor, alles ob er sich mit Händen und Füssen gegen seinen eigenen Erfolg wehren wolle, und genau dafür wird er eben diesen ein weiteres Mal erhalten. Es ist zugleich das hässlichste, kaputteste, radikalste und übermächtigste Werk des Neil Landstrumm und nur die wenigsten DJs werden den Schneid besitzen, auch nur einen dieser Tracks öffentlich zu spielen. Es ist das Tagebuch eines musikalischen Psychopaten, das nur von solchen Menschen verstanden werden kann, deren Hirnströme auf ähnliche gestörte Weise Fehlfunktionen aufweisen. Es ist ganz einfach ein absurder Hammer!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

genial kräänk das teil - is ja aber schon ne weile alt :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

macht ja nix :-)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Das Album is wirklich krank!!! Geile Sounds! Aber gekauft hab ich se mir noch nicht, weil ich´s sicher nie gebacken kriegen würde diese Tracks in nen ordentliches Set zu packen! Also DJ´s traut euch und verarbeitet das Album! Mal sehen wer da was ordentliches gebacken kriegt! Freu mich schon wenn der Sieben das Album in einem seiner Set´s auseinander nimmt :lol:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo ich habs am samstag gespielt und leute haben mich angeschaut wie ne kuh ins uhrwerk aber dann hammse den richtigen drive gefunden und sind dazu abgegangen wie schmitz katze
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

wo hast du aufgelegt ??
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

war so ne kleine illegale in burgwerben liegt so 20 min von halle weg
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

aha o.k.
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten