DJ Bezz - Freak in my Head - Nerven013

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

DJ Bezz - Freak in my Head - Nerven013

Beitrag von 2Face »

Find die brettert wieder ordentlich! Nichts sonderlich neues und innovatives! Aber voll auf die 12 Gebretter! So wie man es von Nerven gewöhnt ist! Hab´se natürlich gleich bestellt, leider nen Tag zu spät, weil Lieferung am selben Tag raus gegangen is. Jetzt muss ich noch ein bißchen warten bis ich se in den Händen halte!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ooh naeben, die hab ich auch schon ne ganze zeit bei mir rumstehen, die B-Seite finde ich am besten, naja der rest halt sinnloses nerven gebrettere was mich langsam aber sicher nervt, genauso wie die Kanzler (Nerven 12), da ist das teil "Twister" das einzig gescheuteste !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo die kommt jetze auch mit der nächsten bestellung zu mir
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:ooh naeben, die hab ich auch schon ne ganze zeit bei mir rumstehen, die B-Seite finde ich am besten, naja der rest halt sinnloses nerven gebrettere was mich langsam aber sicher nervt, genauso wie die Kanzler (Nerven 12), da ist das teil "Twister" das einzig gescheuteste !!!
Hey nix gegen Nerven! :wink: Find die für zwischendurch zum brettern immer gut! Des Set soll ja nich nur aus Nerven-Platten bestehn!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ist schon gut, aber die sounds etc. bestehen immer wieder aus den gleichen, das ist das einzigste was nervt, ansonsten habe ich ja auch nix gegen diese Platten, auch nebenbei noch:
"Du mußt diese aber dann ganz schön viel ins Minus pitchen oder, denn die sind doch schon bei 150 BpM auf 0%" :wink: :wink:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Evil_Concussion hat geschrieben:ist schon gut, aber die sounds etc. bestehen immer wieder aus den gleichen, das ist das einzigste was nervt, ansonsten habe ich ja auch nix gegen diese Platten, auch nebenbei noch:
"Du mußt diese aber dann ganz schön viel ins Minus pitchen oder, denn die sind doch schon bei 150 BpM auf 0%" :wink: :wink:
Arrrgggghhhh... :shock: als Tip, hab schon geschrieben das auch Hardcoreelemente mit in die Setz aufnehme :lol: Sprich Bereich von ca.130Bpm - 170Bpm je nachdem!
Zurück zum Thema, stimmt die Sounds sind alt her gebracht! Aber eben für so zwischendurch immer wieder gut! Heißt ja nicht das alt her gebrachtes immer schlecht sein muss :) Des Problem is eben so wirklich neuer Sound kommt so gut wie kaum in letzter Zeit! Bestes Bsp. unser lieber Rush :lol:
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

2Face hat geschrieben:
Evil_Concussion hat geschrieben:ist schon gut, aber die sounds etc. bestehen immer wieder aus den gleichen, das ist das einzigste was nervt, ansonsten habe ich ja auch nix gegen diese Platten, auch nebenbei noch:
"Du mußt diese aber dann ganz schön viel ins Minus pitchen oder, denn die sind doch schon bei 150 BpM auf 0%" :wink: :wink:
Arrrgggghhhh... :shock: als Tip, hab schon geschrieben das auch Hardcoreelemente mit in die Setz aufnehme :lol: Sprich Bereich von ca.130Bpm - 170Bpm je nachdem!
Zurück zum Thema, stimmt die Sounds sind alt her gebracht! Aber eben für so zwischendurch immer wieder gut! Heißt ja nicht das alt her gebrachtes immer schlecht sein muss :) Des Problem is eben so wirklich neuer Sound kommt so gut wie kaum in letzter Zeit! Bestes Bsp. unser lieber Rush :lol:

achso stimmt ja bist ja nebenbei noch ein kleiner hardcore Mann :wink:
hab ich ganz vergessen :-(
ich glaube du mußt mir mal eine cd von dir zuschicken !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Jepp werd ma sehn das ich dir eine Mache! Das einzige Prob das ich wie gesagt hab sind noch die DJ-Skillz! Da is noch ne Menge Übung nötig! Aber mach dir was fertig, sobald -The 3rd Chapter- im Kasten is! Wird sicher diese Woche noch!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

thx
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

mal eine etwas genauer Beschreibung für alle die die sie nicht kennen :

************************************************************

Trotz seines noch relativ jungen Bestehens hat das Thüringer Nerven Label vor allem aufgrund des Outputs von Labelhead Marco Remus oder auch von DJ Mahatma schon heute in gewissen Kreisen einen sehr hohen Status erreicht. Auch DJ Bess wird den Erwartungen dieser Klientel mit seiner neuen Platte gerecht werden, präsentiert er hier doch schnellen, harten und basslastigen Techno, der ihm bei B1, dem abwechslungsreichsten Track der Platte, am besten gelungen ist. Für die ganz Harten gibt es dann noch mit B2 gnadenlosen Acidterror, der jeder Gabbercompilation gut zu Gesicht stehen würde.

************************************************************
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten