endstufe defekt. suche reparaturwerkstatt in Le oder jemand der sich damit auskennt

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
crossf!re
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 31.07.09 - 18:59
Wohnort: Leipzig

endstufe defekt. suche reparaturwerkstatt in Le oder jemand der sich damit auskennt

Beitrag von crossf!re »

Hallo,



schon vor etwas längerem hats mir ne endstufe gefetzt ( QSC MX2000 )...Scheint irgendwie n fehlerstrom reingegangen zu sein, jedenfalls ist erst ein ziemlich ohrenbetäubender kratziger ton ( evtl 50hz ) aus den boxen gekommen. vllt auch durch feuchtigkeit verursacht weil das war ein älterer fabrikkeller wo sie betrieben wurde.
Danach war dann der rechte kanal defekt bzw bleibt seitdem im peak hängen.
n Kumpel hat schon versucht das Teil mit seinem oszilloskop durchzumessen aber kann es nicht genau sagen, er meinte nur es wär kompliziert das bauteil zu finden.


...ja jetzt dachte ich vllt bevor ich das gute stück so defekt wie es ist "verschenke" ( weil viel dürfte ich da nicht bekommen ) frag ich mal vllt kennt hier jemand ne werkstatt oder auch jemand der sich speziell mit endstufen auskennt hier in leipzig der es sich halt mal anschauen kann bzw repariert.
versand ist deshalb schwierig weil das teil so sau schwer ist..


..weil eigtl wärs schade, weil irgendwie war sie trotz des alters für kleinere subs ganz Ok.


...Ich danke :D
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

hier braucht jemand hilfe.....!
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Antworten