platte reinigen

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Gesperrt
artistunknown
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 88
Registriert: 19.03.08 - 17:57
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

platte reinigen

Beitrag von artistunknown » 06.04.09 - 20:01

Aloha,

ich hab hier mehrere Platten die tierischst knistern. Eine Grobreinigung mit Mikrofasertuch hat erstma so gut wie nichts gebracht. Nun habe ich irgendwo (google is your friend) gelesen, dass man auch mit destiliertem H2O was erreichen kann. Ich bin mir aber echt unschlüssig, da ich keines Falles größeren Schaden anrichten will. Nun wollt ich eben gerne von euch Tipps abholen was ich noch tun kann, bzw. wie ich sone "Feuchtreinigung" am besten anstellen kann.
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

Besten Dank

Viele Grüße
au

Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk » 06.04.09 - 21:11

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -

Gesperrt