Seite 1 von 1

ALZM 2012 - Set 05

Verfasst: 09.12.12 - 21:50
von MaiKind
Pseudonym - Set 05


Download

Verfasst: 11.12.12 - 17:36
von Triple_V
Endlich mal ein Set mit ner vernünftigen Länge. Insgesamt mag ich den Style schon.... wenn man druff, breit oder voll wie Hupe auf der Tanzfläche steht, dann schiebt das schon ordentlich, aber im nüchternen Zustand gehört passiert mir da etwas zu wenig. Da wäre mehr drin gewesen. Irgendwie fehlt mir da auch ein klein wenig das "Soul-Thing"...

7/10

Verfasst: 11.12.12 - 18:34
von Norman.
schöner techno... würd ich gern mal im club hören

Verfasst: 21.12.12 - 09:30
von Tonsen
schön stompig, würde ich mir auch mal in laut zu gemüte führen wollen.. macht laune

8/10

Verfasst: 22.12.12 - 17:53
von BIBER
8 von 10 punkten

Verfasst: 30.12.12 - 14:04
von FreddyLE
Düster ! Schön Düster 8) Die stimmungsvolle Tiefe am Anfang lässt mich aufhorchen und weckt Hoffnung auf ein schönes Set. Leider werde ich dann im weiteren Verlauf doch nicht so wirklich voll befriedigt. Es ist mir zum Teil zu langatmig und phasenweise ist es ein recht monotones Geklopfe und Gepoche. Dank meiner schönen Kopfhörer hier habe ich natürlich auch einige Zeit mal bis zum Anschlag aufgedreht - weil das mit dem laut hören hier schon erwähnt wurde. Und ja --> stimmt. Es hat schon Groove - allerdings würde ich auch bei voller Lautstärke nie und nimmer dazu anderthalb Stunden tanzen können. Es gibt aber Abschnitte die wirklich ordentlich schieben (Minute 50 bis 55 z.B.) und hintenraus so ab 01:23 isses auch nochmal sehr cool.

Ohne das ich viel Ahnung vom Making of Mixing habe, kann ich aber doch sagen, das es handwerklich schon schön gemacht ist. Der Künstler hat - so denke ich - schon etwas Erfahrung.

6 Punkte

Verfasst: 03.01.13 - 15:02
von deine mutti
fast schon wie teil 2 zum 4.set
klasse techno, mixing sauber, sicher ein floor killer

insgeamt ists mir zu einheitlich, 2-3 tracks mit mehr oder weniger hätt ich mir gewünscht

aber starkes techno

7/10

Verfasst: 05.01.13 - 20:34
von kevin kitschke
Alles in allem guter solider Techno! Hab es mir auch hier 2 mal angehört.
Ich pers. stehe auch auf solchen Sound aber insgesamt zu eintönig ohne große Kracherbretter die mal so richtig herausstechen.
6,5 / 10

Verfasst: 06.01.13 - 17:05
von Leuchte
Angenehmer Techno mit sauberem Mixing, soweit ich das hören konnte.
Allerdings fehlen mir in dem Set vollkommen die Höhepunkte und ein richtiger Spannungsbogen kommt somit irgendwie auch nicht zustande. Auf die Länge wirkt das dann insgesamt viel zu monoton.

5/10

Verfasst: 06.01.13 - 18:28
von besseres morgen
bisschen Langweilig... Klar im Club mit genug Bier intuss drückts sicher gut... zuhause aber n bissel dumpf


4/10

Verfasst: 09.01.13 - 22:09
von MaiKind
Set 5: (7 + 8 + 8 + 6 + 7 + 6,5 + 5 + 4) / 8 = 6,44

Platz 4: Set 5 - Select Pseudonym