ALZM 20X DISCO(ssion)

.......

Interesse?

Ja als Teilnehmer
26
50%
Ja als Bewerter
15
29%
Nö, keine Zeit - Lust - alles Doof
11
21%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

ALZM 20X DISCO(ssion)

Beitrag von besseres morgen »

Infos!!!

Künstler:
* Jeder darf mit machen
* Erlaubt sind: Analog DJ-Sets, Digital DJ-Sets, Mischmasch DJ-Sets, Sync-Knopf DJ-Sets, Live-Acts mit Hardware, Software, Underwear, Gewehr usw.
* max Länger 80 min!
* Sets werden Anonym veröffentlicht
* für Webspace ist gesorgt
* Preise gibt es, wenn es Preise gibt


Jury:
* Bewertet wird in einer Skala von 1 bis 6 im Schulnotenprinzip (1 Super - 6 Try Again)
* keine sonstigen Bewertungskriterien: bewertet subjektiv, objektiv, kreativ, negativ, positiv, effektiv, effektiv...
* wer weiß, von wem ein Set ist SAGT DIES BITTE NICHT!


Anmerkung:
*ich möchte dieses Jahr wieder auf die 3 Personen Endjury und die Finalrunde verzichten
*ich möchte kein rumgeheule weil irgendjemand böse, arrogant, lieb, nicht objektiv u.Ä. ist
* ich möchte, dass die Deadline eingehalten wird und man nicht wieder x-mal verlängert.


ABGABE DER SETS BIS 05.12.2010!
per PN an mich.

Bewertungen vom 06.12. bis 23.12.



DISKUSSION IST ERÖFFNET!
Zuletzt geändert von besseres morgen am 13.10.10 - 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ist das thema disco oder war "disco(ssion)" nur ein lustiger einfall? :)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

wow wie schnell ein jahr vergehen kann merk ich immer an den ostcode awards oder den liebe zur musik sets :D
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

a-cid hat geschrieben:ist das thema disco oder war "disco(ssion)" nur ein lustiger einfall? :)
nur ein lustiger einfall :) ein Wortspiel sozusagen (so wie im letzten Jahr "Diskussion Deluxe").

Würde auch in diesem Jahr gern ohne Thema bzw einzig mit dem Leitbild "Liebe zur Musik" weiter fahren.
Vielleicht auch eher das ganze als Bestandsaufnahme sehen. Ein bestimmtes Thema finde ich in einem Track-Wettbewerb gut, in einem Set-Wettbewerb jedoch nicht ganz so gut.

Die ALZM-Sets sollen etwas besonders, persönliches sein. Das reicht mir dann schon als Thema. Ich möchte niemanden ausschließen, weil er mit dem Thema "Traumzauberbaum" nichts anfangen kann. :)

Natürlich lasse ich mich gern eines besseren Belehren nur werden dann wieder Leute bei der Bewertung nach Objektivität schreien.
8)
Philou
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.10 - 21:55

Beitrag von Philou »

besseres morgen hat geschrieben:Infos!!!
...
Um Webspace wird sich noch gekümmert!
...
Falls es hilft, ich hätte bei 1&1 noch genug zur Verfügung!
FTP Zugang etc. könnteste sofort bekommen wenn de magst! (PN)

(Noch freier Speicherplatz: 3.164,00 MB)
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ähm, also ich hätte da noch 95 GB webplatz frei ... ;)
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

cool. dann ist webspace ja mal wieder kein problem und jeder kann seinen mix gemütlich und als direkt download anbieten...


:)



gebt doch mal auch so Bescheid, wie ist die Stimmung, wer hat Lust, wer findet das Doof, wer will wieder Preise spenden?

Ich finde mit Sicherheit auch noch einen netten Preis.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

also ich spende ein set. habs letztes jahr verpeilt und diesmal will ich dabei sein. gestern habe ich ne grobe zsammenstellung von platten begonnen...jetzt fehlt nur noch der mix und die feinbearbeitung^^

preis:
hm..nee sorry kann nix spenden.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

2 fragen

1. wie verhält es sich, wenn ein set nur eine bewertung oder möglicherweise keine bewertung bekommen hat?
2. werden genre-beschreibung veröffentlicht? ich wäre für nein, denn dann müsste man sich wirkoich jedes set laden und könnte nicht vorher schon selektieren
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich denke mal zu 2.

das war der plan... ;)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

a-cid hat geschrieben:2. werden genre-beschreibung veröffentlicht? ich wäre für nein, denn dann müsste man sich wirkoich jedes set laden und könnte nicht vorher schon selektieren
Sehe ich genauso - sonst klicke ich blos gleich den ganzen Minimal wech :mrgreen:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

keine Genre Vorgaben, Sets mit weniger als 5 Bewertungen bekommen ein Bienchen und werden von der Auswertung ausgeschlossen
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ist still hier... zu still?!


besteht überhaupt Interesse?
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

also ich bin grad dabei :D
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

näxtes jahr auf jedenfall dabei.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

diesmal auch wieder dabei !
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

achherje... hier wird wohl wieder techno und core jeglicher unterstile vorherschen und am meisten bewertet werden. schwierig da mit was anderem gegen anzukommen.^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

^^
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

also aus meiner sicht würd ich ja den wettkampfgedanken n bissl in den hintergrund rücken.
find des viel schöner des einfach als eine alljährliche zusammenkunft zu sehn wo verschiedene leute, in verscheidenen genres, verschiedene geschichten erzählen.
es ist ja in dem sinne garnicht möglich das objektiv zu beurteilen bei welchem set jetzt mehr liebe drin steckt und auch als DJ/Live-Act ist es unmöglich das ganze spektrum seiner liebe zur musik in ein 80min. set zu packen.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

evtl. auch dabei, aber ich klick oben lieber mal nix an - hat bisher ja noch nie geklappt, zeitmäßig ^^
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

a-cid hat geschrieben:achherje... hier wird wohl wieder techno und core jeglicher unterstile vorherschen und am meisten bewertet werden. schwierig da mit was anderem gegen anzukommen.^^
du hasts schon echt schwer hier, wa? ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

er is ja hier auch nur nen touri^^
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

hehe..wo du recht hast...^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

wollte nochmal nach Aufmerksamkeit schreien
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

naechstes jahr wird alles besser, dann habe ich einen neuen job und auch endlich mal zeit mich um die wichtigen dinge im leben zu kuemmern, wie diesem contest hier :)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

denk mal ich werd dieses ja auch was abliefern.

und preistechnisch, ich könnt einen flyer spenden.. oder so.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

a-cid hat geschrieben:achherje... hier wird wohl wieder techno und core jeglicher unterstile vorherschen und am meisten bewertet werden. schwierig da mit was anderem gegen anzukommen.^^

Blasmusik ?
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

das hätteste wohl gerne
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

2 Wochen! der Countdown läuft leute... ich hab erst 3 sets. ich brauch mehr.

Als Preis gibts von mir:


wühl wühl
wie wäre es mit Trainspotting (Buch)?
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Ich würde spenden:

Fifa 10 für PS3 (so gut wie neu)
2x1 Überaschungs-DVD (Wahl liegt zwischen Comedy, Film und Wrestling) ;)

Wäre das was?
Gesperrt