Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-

.......
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ich werde drueber nachdenken!

allerdings schrieb ich ja auch, dass ich probiert habe nur die musik zu bewerten. dies ist mir allerdings nicht gelungen, irgendwie schwebte mir zwischendurch immer die garstigkeit vor augen. ich bin doch auch nur ein kleiner mensch!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

dann sollte man aus befangenheit gar nicht bewerten...
Zuletzt geändert von Choleric am 13.01.10 - 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

ich weiß. aber nun ist es zu spaet.
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wie bin ich dir denn nun wieder auf den schlipps getreten?
jetzt mal ehrlich, wer bistn du überhaupt? ich hab keinen blassen schimmer...

persönlich kannst du mich ja nicht kennen, sonst würdest du mich lieben :lol:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

caedes hat geschrieben:persönlich kannst du mich ja nicht kennen, sonst würdest du mich lieben :lol:
Solche Sprüche liebe ich. :lol:
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

anmerkung für nächstes jahr:

alle user die Set A hören und bewerten, sollten auch Set B hören und bewerten
kann meiner meinung nach nich angehen dass hier Set A unzählige clicks und reviews hat, während die anderen völlig untergehen
muss man mal so sehen, wie bei diesen ganzen castingshows, da werden auch alle kritisiert die dort auftauchen und nicht in der ecke liegen gelassen
und wer weiß dass er keine Zeit zum hören und review schreiben hat, der sollte hier gar nicht erst reinschaun :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

jo das macht sinn...wir knüpfen die vorraussetzungen für eine wertung an noch strengere bedingungen, weil die beteiligung der setkritiker in diesem jahr ja so unwahrscheinlich hoch war
und danach regeln wir das hier generell so dass jeder user in jedem topic jeden tag was geschrieben haben muss, bevor die beitrag am abend von sieben (eigenhändig!!^^) alle aufeinmal freigeschaltet werden können...du verstehst worauf ich hinaus will?
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

hä ? is doch ganz einfach zu verstehen, wir hatten hier glaube jetz knapp nen monat zeit zu bewerten,
un meiner meinung nach kanns nich angehen dass hier wenns hochkommt 2 sets bewertet wurden und der rest total untergeht...
da macht so'n kontest keinen sinn, da kann man auch gleich einen user auswählen, sein set hochladen und dieses dann zum sieger kühren...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

warum die Sets der Beteiligten nicht anonym posten und erst nach der Abstimmung namentlich bekanntgeben? auch keine Texte oder Erläuterungen oder Settitel (der müsste bei allen ja eigentlich eh gleich sein :wink:). nur die Musik/das Set zählt.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

reason hat geschrieben:hä ? is doch ganz einfach zu verstehen, wir hatten hier glaube jetz knapp nen monat zeit zu bewerten,
un meiner meinung nach kanns nich angehen dass hier wenns hochkommt 2 sets bewertet wurden und der rest total untergeht...
da macht so'n kontest keinen sinn, da kann man auch gleich einen user auswählen, sein set hochladen und dieses dann zum sieger kühren...


sorry ich hab einfach keine zeit obwohl ich es mir vorgenommen hatte alles sets zu bewerten. das heißt also wenn ich nur zwei oder drei bewerte dann soll ich lieber keins bewerten?

edit: die idee über mir is cool, muss ich mir für den track contest merken. falls es den mal geben wird. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

darum haben wir ja in diesem jahr eine jury gewählt die alle finalsets bewertet und mit 75% entscheidungskraft versucht den contest am ende endgültig zu entscheiden
in diesem jahr wäre es bei der geringen beteiligung an sets sicher möglich gewesen diese bedingung zu stellen (auch wenn ich mir sicher bin dass sowohl der zwang alle sets bewerten zu müssen, als auch der daraus entstehende objektivitätsverlust, eher kontraproduktiv auf diesen wettbewerb gewirkt hätte)
im nächsten jahr (insofern die initiatoren nach soviel hickhack in diesem jahr darauf überhaupt noch lust haben) ist aber evtl die beteiligung an musikern höher und ich glaube nicht das hier irgendjemand die zeit hat alle 15, 20 oder 30 sets durchzuhören

die idee von sbbb find ich da schon besser - dein set wre deshalb aber vormutlich auch nicht weiter vorne *duck* :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

caedes hat geschrieben:die idee von sbbb find ich da schon besser - dein set wre deshalb aber vormutlich auch nicht weiter vorne *duck* :lol:
alleine dafür bekommt er nen punkt mehr von mir wie du. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich merk schon, musik ist hier echt nebensächlich :lol:
fast wie beim grand prix eurovision
ich werd jetzt auch das ganze jahr furchtbar handzahm sein und beim nächsten contest gibts dann von mir ein 60 min langes furzgeräusch ^^
und wehe ich gewinn nicht..
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

caedes hat geschrieben: die idee von sbbb find ich da schon besser - dein set wre deshalb aber vormutlich auch nicht weiter vorne *duck* :lol:
das waren jetzt 2 querschläger in aufeinander folgende posts. also ich find mich auch geil, aber reibt es nicht jedem unter die nase...
is ja toll,dass du deine musik magst und vertrittst aber zwischen (mir fehtl das passende wort) "normal" und arroganz ist es ein nicht ganz schmaler grat.
ich muss zeichentrick leider zustimmen. das gestellte set ist echt annehmbar und hat was aber genau wie bei ihm schwimmt son kleines unschönes bild von dir vor meinem auge ;)
Zuletzt geändert von a-cid am 13.01.10 - 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

man kanns auch mit der überheblichkeit übertreiben caedes.. langsam versteh ich zeichentrick :roll:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ey was issn hier bitte los, jungs? hab ich die revolution der waschlappen verpasst?

ich zitiert hier einfach mal flekk:
das kotzt mich voll an, seit die alle weg sind is der zynismus am board auf ein bedenklich niedriges niveau gesunken
Man könnte zum Teil fast meinen wir wären hier nett oder schwul oder son scheiss.
wo seid ihr alle hin? hertzkasper? haudegen? phono? usw

is ja furchtbar hier - da sehnt man sich ja fast nach leuten wie lsf oder axt_im_wald zurück

/edit:

einen hab ich noch: "langsam seid ihr alle so wie reason!" :lol:
2 querschläger in einem satz - versucht das mal auf den schirm zu kriegen

ich bin raus
Zuletzt geändert von caedes am 13.01.10 - 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

zynismus hat nix mit waschlappen zutun.. und vorallem nicht mit aufgeilen an sich selbst..:roll:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

puderzuckerinarschblasfraktion :roll:
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

hier, ich hab noch ne tüte lolis bei mir rum liegen.. is sicher für alle einer da, die färben auch die zunge.. :roll:

reason hat geschrieben:anmerkung für nächstes jahr:

alle user die Set A hören und bewerten, sollten auch Set B hören und bewerten
kann meiner meinung nach nich angehen dass hier Set A unzählige clicks und reviews hat, während die anderen völlig untergehen
muss man mal so sehen, wie bei diesen ganzen castingshows, da werden auch alle kritisiert die dort auftauchen und nicht in der ecke liegen gelassen
und wer weiß dass er keine Zeit zum hören und review schreiben hat, der sollte hier gar nicht erst reinschaun :roll:
na dann bekommt dein set von mir exakt null punkte.. finds net toll, hab nämlich so gar keinen bezug zu der art von musik.. kann mir dein set noch net mal bis zum ende anhören.. und dann? Dann jammerst rum weil ich ja net objektiv bewerte.. wie du siehst, wir drehen uns im kreis...

Im gegensatz zu dir, würde ich es mir nie zutrauen, musik, zu der ich null bezug habe zu bewerten.. wenn mir n metalfan was vorspielen würde, von dem er voll begeistert ist, dann kann ich maximal sagen, dass es mir net gefällt, aber ob das nun gut ist, oder schlecht etc. kann ich nicht sagen und vorallem würde ich es nicht und bevor ich mir ein urteil über dinge erlaube, von denen ich keine ahnung habe, bleib ich lieber ruhig..
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mein gott mädels habt euch nich so... seitwann habt ihr alle so ne dünne haut... antürlich is caedes n bissel arrogant aber mein gott... es gibt schlimmere/s als das.... also klappe halten objecktiv bewerten und ruhig sein....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

wasn hier los...jammern se alle rum...

wer eins brauch, nimmt sich eins aus der packung^^
Bild
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Anthrax hat geschrieben:antürlich is caedes n bissel arrogant aber mein gott...
und genau da liegt der witz - aber das verstehen nur leute die mich von mehr als ein paar zeilen aus dem netz kennen ;)
denn eigtl bin ich selber nie mit meinen sets wirklich zufrieden und versuche mich täglich weiterzuentwickeln
dem ein oder anderen würde das und ein bisschen selbstkritik hier auch mal ganz gut tun - um das als kritiker/forenmitglied zu erreichen muss man halt manchmal das ein oder andere aufgeblasene ego brechen...das ich damit gescheiterte existenzen zurücklasse war mir nicht bewusst und das tut mir leid (@choleric: ich nehm eins)
aber wenn ihr zu weich fürs www seid, solltet ihr vllt fern bleiben
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Anthrax hat geschrieben:antürlich is caedes n bissel arrogant, aber mein gott...
bei solchen aussagen wird wohl jeder arrogant :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

oahr ihr und euere rechtschreibung tut mir leid ich hatte in deutsh imemr nur ne 4... hab nunmal ne rechtschreibschwäche.... :(
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

darum gings eigentlich nicht, aber naja, dann kam der witz in bezug auf caedes´ göttlichkeit wohl nich an -.-
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

natürlich kamm der an allerdings nur in bezug auf meine unfähigkeit kommas zu setzten.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

ich bin dein gott - finde dich damit ab :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nee sonst hätteste ja schon 10 punkte für dein set bekommen.... :wink:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

:weglol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

das war eigtl auch nur die erklärung zum witz von gn ;)

btw, ich fandn gut ^^
Gesperrt