15.07.22 Scatty-Brainz Night

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10735
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

15.07.22 Scatty-Brainz Night

Beitrag von kaossfreak »

DER TOTMACHER (Scatty-Brainz/ Wakkler Rec., Thüringen)
RUNE (Scatty-Brainz/ Rare Earth Rec., Berlin)
DR. SCHNACKETS (Scatty-Brainz/ Freudentränen Rec., Hessen)
PROF DEATH (Scatty-Brainz/ Kamarad Meyer Musik, Thüringen)
TSTN *live* (Tinnitus Clique Jena, Thüringen)
Guten Morgen liebe Menschileins.... In knapp 3 Wochen (Freitag, 15.07.2022) gibt es nun wieder eine scatty-brainz Session…..
43 wird ein gutes Alter 🙂 Die Menschen in und um Jena wissen Bescheid wo es ist, wer noch Fragen dazu hat,
Anschrift usw schicke ich euch gerne dann per PN….
Also schreibt mich ruhig an! Bin noch bis zum 07.07.2022 erreichbar, dann gibt’s erstmal Urlaub….
Wenn dann noch Fragen sein sollten, könnt Ihr auch gerne: Tobi Rune oder Christian Harten anschreiben…. Freu mich auf euch…..
:arrow: https://www.facebook.com/dertotmacher0scattybrainz
:arrow: https://www.facebook.com/rune.tg
:arrow: https://www.facebook.com/TSTN1312

Start: 22.00 Uhr
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
23.02.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 17
00.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
Antworten