15.02.19 FEBRUAЯEVOLUTiON w/ Mark Broom & Thomas Hoffknecht @ SektorEvolution

Partyankündigungen mit allen Infos die man so braucht.
Antworten
Benutzeravatar
sektor.evolution
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 160
Registriert: 21.12.11 - 14:21
Wohnort: An der Eisenbahn 2 in 01099 Dresden
Kontaktdaten:

15.02.19 FEBRUAЯEVOLUTiON w/ Mark Broom & Thomas Hoffknecht @ SektorEvolution

Beitrag von sektor.evolution »

Die Evolution. Fortschritte von millionen Füßen auf den Dancefloors des Erdballs. Wir hatten sie damals hart ertanzen müssen. Doch wir verfielen in leichtsinnigen Eskapismus und bemerkten ihn nicht - den brodelnden Unmut derer, die in unserem Kosmos keinen Platz fanden. Diese Evolutionsgegner drohten nun, sämtliche Errungenschaften um Jahrzehnte zurück zu werfen.
Wir erkannten, die Evolution wäre niemals "fertig". Mit jungen Kräften müsse man sich verbünden. Die Schwäche der Vergnügungssucht zur stärksten Waffe machen. Also riefen wir erneut zur Rebellion:
Hedonisten auf die Barrikaden! Stürmt die Tanzflächen!
Raven ist aktive Evolution. Jeder Tanzschritt ein Fortschritt.
Und des Sektors Mauern werden beben...

Am Freitag
den 15. Februar ist FEBRUAЯEVOLUTION! https://www.youtube.com/embed/I1uWlNhjUMA
Mit neuen und alten Evolutionshelden des Techno:

✊ Mark Broom
(R&S, Warp, BPitch, Material, Beard Man / UK) https://soundcloud.com/beardman

✊ Thomas Hoffknecht
(Second State, Micro.fon, District4 / HH) https://soundcloud.com/thomas-hoffknecht

Szentendre | SANKT | Herr Lehmann | Mit B.
https://www.facebook.com/SANKTofficial/

🐇 Lotenheim · Follow the white rabbit 🕳 https://www.facebook.com/lotenheim/
Hasenbau im 2nd Floor


Bild

Beginn 23 uhr / AK: 8 € vor 0 Uhr, danach 10 €
Antworten