Musike hoeren morgen zum 8ten in LE

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Musike hoeren morgen zum 8ten in LE

Beitrag von eisi »

Im Tanzveranstaltungskalender steht nix.
Da ich einige zeit mit buss unterwegs sein werde muesste ich doch schon wissen ob was wo abgeht weil wegen buss tickets schon allein min 12-15euros draufgehen

.Wuerde mich ueber hardcore freuen. Am allerdolsten ueber techno von der platte.

Kann mich mal wer updaten?


Bitte!
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

Hatte ruhig mal wer was sagen können wie z. B. "Alter geht nüscht"
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

sorry... ^^
biste jetzt extra deswegen nach leipzig gekommen? :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Von Colditz fährt doch am Wochenende gar keen Bus.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

fährt die 690 nicht mehr?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
dowgy
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 28.11.14 - 17:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von dowgy »

deo hat geschrieben:fährt die 690 nicht mehr?
Doch, tut sie!
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken...
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

690 faehrt noch. waere aber von borna aus gestartet.

hab jetzt nen anshluss gefunden in le der wees wo wann.

und uberhaupt jetzt erstmal das letzte halbe jahr wieder in die musikerscheune und´"s klima leipzig hineingefuchst.
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Antworten