[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

[Discuss] Was zockst du gerade?

Beitrag von der Onkel »

ich kann mich schwach daran erinnern das es mal solch einen thread gab.
muss pd aber im löschwahn gelöscht haben :lol:

naja egal, würd gern wissen was ich so spielt pc, ps2, ps3 was ihr so empfehlen könnt. ich spiele nicht mehr so viel da ich doch viel von bestimmten spielen entäuscht wurden bin. deswegen dieses thread um aus der masse zu filten und vieleicht mal ein paar gute tips zu bekommen :D

Ich zock zur zeit brothers in arms earned in blood. fand den teil 1 schon echt gut gemacht und hab mir nun auch mal teil 2 besorgt.

hier ein paar infos zum game und andere meinungen :)

http://www.amazon.de/Brothers-Arms-Earn ... B000B2XYNM
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

ich spiel zurzeit öfters mal S.T.A.L.K.E.R. - Shadows of Chernobyl, seit jahren der erste shooter den ich mal wieder anfasse, da das normalerweise nicht so mein genre ist, aber hier fand ich die atmosphäre und die rollenspielelemente im spiel doch recht interessant

ansonsten spiele ich Neverwinter Nights 2 und freue mich drauf dass diese woche UFO:Extraterrestrials und Spellforce 2 - Dragon Storm kommt

ach ja und mit meiner freundin zocke ich Diablo 2 im ballte.net :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

also würde gern mal wieder was zocken wenn meine kleine mich mal wieder ran lassen würde die zockt permanet counter strike muss da schon aufpassen das ich kein headshot kriege aus der rückhand :lol: :lol:
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

BF2142
cable corps
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

Resistance-Fall of Man ... hauptsächlich online
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Flatout,Siedler 5 , gerade erst durchgezockt..muss sagen geiles game.Werd gleich mal das Addon installieren :arrow: Nebelreichaddon.
Wenn meine Radeon 9800 pro da ist fang ich F.e.a.r und Stalker an :D
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Enemy Teritorry
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

...Stalker, Testdrive Unlimited & Silent Hunter IV...
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Counter Strike; WoW (aufm Privatserver)
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

cod2 online ... rockt wie sau ... xD

ich merke einige zocken stalker :lol: ... DER FLOP des JAHRES :roll:
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

exzez hat geschrieben:DER FLOP des JAHRES :roll:
warum ?
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

vielleicht ist sein rechner zu lahm :P
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

Lexandro hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:DER FLOP des JAHRES :roll:
warum ?
soweit ich mich recht erinnern kann, soll der quellcode doch teilweise von HL und Quake geklaut worden sein?! naja...die osteuropäer wieder^^
hab das game mal bei nem kumpel angespielt und fands nicht grad berauschend.

ps: fand damals die beta schon nich grad doll (schon ne ganze weile her...1jahre, wenn nich länger). obwohl man die beta nicht grad mit den fertigen spiel vergleichen sollte.
cable corps
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

gtr2
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

geometry wars 2
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

poker n bissi und ab und an fifa 07 mim großen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

hab heute mal wieder playboy mansion installiert is auch ganz cool das game :D
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Marshall hat geschrieben:vielleicht ist sein rechner zu lahm :P
nee ^^

@lex: stalker, nette thematik aber schlechte umsetzung ... der zauber ist verfolgen ... zum teil nette grafik und wettereffekte ... oftmals aber grafik-bugs wie clipping sowie schwache texturen (stalker, waffen usw) ... geräuschkulisse, naja ... zum teil einfach nur nervig ... dessweiteren wurden nette ideen einfach nicht verwirklicht (fahrbare vehikel) ... die künstliche dummheit ist ebenso ärgerlich ... aber eins ist top ... das leveldesign und teilweise die atmo
Benutzeravatar
Daniel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1650
Registriert: 13.06.02 - 15:43
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

seit 3 Monaten nur noch "World of Warcraft " :-/
[b][size=117][url=http://www.thueringen-feiert.de/][color=#f58a49]www.Thueringen-Feiert.de[/color][/url][/size][/b]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

stalker.... ^^

ich finds gut, aber nicht sehr gut.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Daniel hat geschrieben:seit 3 Monaten nur noch "World of Warcraft " :-/
oh no, du jetzt auch noch... :roll:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Oblivion auf der ps3
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

PhonosynthetX hat geschrieben:http://www.skat-spielen.de/
ich jetzt auch
auserdem schach via cheesgate
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Mahjongg Master 8)
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

seit geraumer zeit so einige online games

http://www.gamed.de

http://www.bigpoint.com/
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

"Hurdler" weil mir grad so langweilig is :roll:
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

counter-strike (alle) / getting up / Crime Life : Gang Wars
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
hakkekrank
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1512
Registriert: 29.07.05 - 19:13
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von hakkekrank »

S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

UEFA Champions League 2006-2007
Antworten