[Discuss] Was zockst du gerade?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Donald hat geschrieben:MG von Half Life 2:
HL2 MG 1.jpg
MG von Black Mesa:
Black Mesa MG.jpg
;)
mein doch war auch eher auf die armbrust bezogen. aber selbst die mg is auch nur rein optisch anders, vom schussverhalten is das ein und die selbe knarre. das selbe trifft übrigens auch auf die normale handfeuerwaffe zu.
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

sind wir uns wenigstens einig das Black Mesa ganz schön knifflig ist ?

Bin in der Verwertungsanlage bei den vielen Laufbändern und komme schon wieder nicht weiter...

Wenn es nicht "Let´s Play" auf Youtube gäbe , wär das Game schon längst von der Platte geflogen.

Ist lustiger wenn man anderen beim "nicht weiter kommen" zukuckt.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Donald hat geschrieben:MG von Half Life 2:
HL2 MG 1.jpg
MG von Black Mesa:
Black Mesa MG.jpg
;)
:wallbash:
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

:lol:
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Donald hat geschrieben:sind wir uns wenigstens einig das Black Mesa ganz schön knifflig ist ?
nope, du bist einfach nur behindert.
spätestens wenner vorm lambda-core steht, heißts wieder "wie komm ichn hier weiter mimimimimi...." :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Ich wusste nicht das Black Mesa ein Reamake was auch immer von HL1 ist.

Muss ich auch nicht.

Bonzo0 ich hab mindestens 7,8 mal schon den Youtube Walkthrough zu hilfe nehmen müssen.

So und jetzt könnt Ihr mich weiter dumm machen ;)

Für mich ist das Thema jedenfalls abgehakt.
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Doom 3 BFG edition, naja für neueinsteiger auf konsole isses höchstens was aber die ehrenrunde hätte sich ID sparen können ich würd ehr meinen da wollte Bethesda nochmal abräumen. Inhalt: Doom 3 + RoE und Doom 1 + 2 (welche wohl weniger beachtung bekommen werden, bei der neuen Generation). Ein ziemlich freudloser Aufguss des Shootermonuments, die Kantenglättung ist saumäßig was wohl am meisten ins Gewicht fallen dürfte (sehr deutlich bei den NPC's zumal in den Cutsecene's). Wenn man das mit Doom 3 (v1.3) + HD mod vergleicht stinkt die BFG vollkommen ab. Health/Armor interface wurde bissl geliftet und Flashlight gibts jetzt zu jeder Waffe (damals nur einzeln anwählbar) und so ziemlich wars das dann auch, einziger wehrmutstropfen ist die Zusatzmission "Lost Mission". Kenner'n und Fan's wird hier wie erwartet nix neues geboten und die enttäuschung über eine mittelprächtige HD Aufbereitung dürfte groß sein.

Spielspaß ist schon noch da aber halt nicht mehr wie im Original. Zusätzlich wurden Sounds einiger Waffen zum besseren geändert wie ich finde, die Schrotflinte und das MG klingen jetzt schon bissl authentischer. Das Aiming wurde bissl reguliert, Waffen verziehen jetzt weniger (spürbar am MG), der Schwierigkeitsgrad wurde auch merklich nach unten reguiert was für einsteiger gut sein mag aber halt nur für einsteiger. Was scheinbar entfernt wurde und mir persönlich stark msisfällt ist das die gegner speziell Imp's nicht mehr spawnen sondern einfach irgendwo vor der Linse auftauchen :? . Mehr Munition kann jetzt auch mitgeführt werden, das sollte von den jeweiligen Schwierigkeitsgraden abhängen. Grafisch sieht es wie zuvor erwähnt gegenüber dem HD mod wirklich schlecht aus. blutlachen sehen immernoch aus wie verwaschene Farbe gegenüber dem HD wo diese wirklich nach flüssigkeit aussehen.
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

hätt hier 2 dota keys und 1 airmech key abzugeben, falls jmd interesse hat.

btw. min 15:40 :lol:

für mich war das game aber auch ein permanenter einschiss.^^
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

bonzo0 hat geschrieben:hätt hier 2 dota keys
ich auch aber will irgendwie niemand, warum wohl? :o
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

:mrgreen: :good:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Xcom - enemy unknown
:good:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Das Original oder eine Neuauflage? Ich meine, mal irgendwo etwas von einer Neuauflage gesehen zu haben.
Falls es eine ist: wie spielt die sich denn so?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

dota2 halloween modus "diretide".
geht gut ab. :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

http://blahg.res0l.net/2009/01/bastet-bastard-tetris/" onclick="window.open(this.href);return false;


aaaarrrggghhhhh
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Grad Assassins Creed 2 gekauft.

Bissl einstimmen für den dritten Teil. :)
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Leuchte hat geschrieben:Das Original oder eine Neuauflage? Ich meine, mal irgendwo etwas von einer Neuauflage gesehen zu haben.
Falls es eine ist: wie spielt die sich denn so?

Die Neuauflage. Ich bin zwar keine Grafikhure oder spiele nur AAA-Titel, aber ich bezweifel, ein Game von 1995(?) anzufassen.^^
Es spielt sich überraschend flüssig. Aber man sollte auf jedenfall schon ein wenig Gefühl für Rundenstrategie haben, sonst sterben deine Soldaten wie die Fliegen.
Die Missionen ähneln sich mit der Zeit etwas, sprich gleicher Auftrag aber anderer Schauplatz. Dennoch passiert immer irgendwas unvorhergesehenes und selbst nach dem Laden eines Spielstandes wegen ausprobierens neuer Taktiken, agieren die Gegner nie gleich.
Basisbau und Charakterentwicklung machen Spaß und ergeben Sinn! Meiner Meinung ist der Sniper in der höchsten Stufe jedoch ein wenig overpowered. Nunja...Gefühlssache..
Hatte das Game auf Normal angefangen und fands teilweise schon recht fordernd. 2 Schwierigkeitsgrade höher gehts noch :)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

dishonored und wird noch ein paar tage dauern
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

Assassins Creed 2 ist leider net so pralle.

Deswegen grad Max Payne 3 besorgt , für 13 eu ....noch am laden , sind ja doch über 30 GB

mal schauen , hoffe das ist besser
https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

http://www.own3d.tv/entik/watch/317801" onclick="window.open(this.href);return false;

:twisted: :twisted: :twisted:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Bild

@t: fallout new vegas
Benutzeravatar
Donald
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 394
Registriert: 29.07.12 - 10:18

Beitrag von Donald »

https://soundcloud.com/custola" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

borderlands 2 - am maxlvl content + dlc ausschöpfen.
"jetzt können wir endlich anfangen zu spielen." :lol:
das game hats geschafft, das auszulösen, was ich mir eigentlich von diablo3 erhofft hatte: sammeln, sammeln, sammeln. ^^
und jedes mal wenn ma ne große kiste öffnet gehts mir wie ihm hier bei min.15:45:

OOOuuuuh...AAAAAhhhh....look at it, LOOK AT IT! :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

bonzo0 hat geschrieben:borderlands 2 - am maxlvl content + dlc ausschöpfen.
...
Bild
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Scheiße... ich bin gard voll auf Dune 2 hängen geblieben ... mit Doxbox unter Kubtuntu ... läuft wie Sau und eigentlich wollte ich nur mal Doxbox ausprobiern ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

Nomade hat geschrieben:Scheiße... ich bin gard voll auf Dune 2 hängen geblieben ... mit Dosbox unter Kubtuntu ... läuft wie Sau und eigentlich wollte ich nur mal Dosbox ausprobiern ...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

momentan AC: Brotherhoods .. AC3 schaut auch verdammt interessant aus

Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

Assassin´s Creed 3
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

falling fruitz hat geschrieben:Assassin´s Creed 3

ich hoffentlich auch bald :twisted:
Music on. World off.
Benutzeravatar
falling fruitz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 19.10.09 - 16:11
Wohnort: Dellitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von falling fruitz »

Hitman Absolution
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

Hitman Absolution endlich durch. Also aus meiner Sicht isses das Game of The Year neben Far Cry 3. Hitman 6 wirds definitiv geben nach dem dicken Cliffhanger am Ende ^^.

Wie aber schon gemunkelt wird, wird Hitman 6 nicht mehr von IO Interactive kommen sond wohl angeblich von Square Enix Montreal ...
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Antworten