Fragen, die man sonst nicht fragt

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ich bin nur noch online unterwegs - habe jegliche reale Kontakte verloren (eigentlich irwie goil - oda ?) Mein Therapeut meint ich sollte das ändern. Mein I-Phone entsorgen (dabei habe ich doch gar keins *rotwerd*). Was sind "reale Kontakte"?? Habe Angst..........oh man, HEULLLLL


helft mit !!! bitte bitte (mom - shift-taste) HELFT MIR BITTE BITTE HELFT MIR !!!!!!!!
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Freddy... :lol:

Hier, hat mal einer einen Tipp, wie ich meine Stirnhöhlen flinko wieder frei bekomme? Ich glaube, mein Kopf explodiert gleich. Ich habe heute schon drei Liter getrunken und so langsam ist mir vom vielen Trinken schlecht. Und morgen muss ich fit sein... Weiß einer ein gutes (Haus-)Mittel?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Gufrak
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.11 - 19:09

Beitrag von Gufrak »

@ Maikind

Man kann die Nasennebenhöhlen mit so Salz-Wasserlösung ausspülen.
Eine Tasse müsste ausreichen um Wasser in die Nase zu "füllen"

Gute Besserung
Zuletzt geändert von Gufrak am 21.08.11 - 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

kopf über heißen wasser mit kamille oder sowas und nen handtuch drüber
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Gufrak, sind die Stirnhöhlen... weiß nicht, ob ich das Zeug so weit rauf kriege. Uff, das ist sicher widerlich. Aber danke, ich google mal nach der Menge Salz, die ich brauche.

Hab ich schon vermutet, a-cid. Ich hasse inhalieren, seit ich denken kann und damals noch von Rotkäppchen-Plastegeschirr gegessen habbe. :P
Habs eben mit einem heißen Eukalyptus-Bad versucht. Aber ich denke, ich such mal was zum Inhalieren... :?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

i.d.r. sollte man 0.9%ige kochsalzlösung nehmen ...also 0.9mg kochsalz auf 100ml wasser...
hilfreich sind da auch nasenduschen
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

wenn dann 0,9 g .... :wink:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ja.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Ich hab mich erfolgreich vorm Spülen und Inhalieren gedrückt. Habe jetzt insgesamt vier Liter getrunken und ein Meerwassernasenspray mit 0,9% Salzgehalt und Kamille gefunden. Ha, die Stirnhöhle ist fürs erste wieder frei. War ein merkwürdiges Gefühl, als die sich Stück für Stück leerte... nom. Mal sehen, ob ich das bis Freitag wegkriege...
Danke für die Tipps! :D Gut's Nächtle.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

MaiKind hat geschrieben:War ein merkwürdiges Gefühl, als die sich Stück für Stück leerte... nom.
Details? :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

sind wir wirklich die guten?
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Gutes Teegeschäft in Leipzig ?
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Château - Das Wein- und Teehaus
Holger Micklitza
Coppistr. 97
04157 Leipzig
(0341) 910798

ist zwar von dir aus vielleicht nicht der nächste weg, aber ich geh da echt gerne hin. der besitzer ist ziemlich locker und hat wirklich viel ahnung. wenn du lust hast bekommst du im laden einen frischen tee und die auswahl der sorten ist absolut super. hab schon verschiedene läden probiert und war hier bis jetzt am zufriedensten.

der am markt ist zum beispiel nicht so besonders, die beratung geht so aber die teesorten sind nicht besonders lecker.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Tjoar, Gohlis geht ja noch!
Aber die Beratung ist mir schon wichtig.
Danke für den Tipp!
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

wie bekommt man den geruch von einer 3 tage lang in teppich eingetrockneten mischung aus sex on the beach und magensäure aus einem wohnwagen entfernt??
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Paxn hat geschrieben:wie bekommt man den geruch von einer 3 tage lang in teppich eingetrockneten mischung aus sex on the beach und magensäure aus einem wohnwagen entfernt??
Febreze. Das entfernt allerdings nur den Geruch indem es die Schmutzmoleküle umschließt. Vanish Oxiaction entfernt den Schmutz, aber Achtung unter umständen bleicht es...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

deo hat geschrieben:... aber Achtung unter umständen bleicht es...
von mir aus kann das den teppich auch wegnapalmen. hauptsache der gestank verschwindet!!!

Danke für den Tip. :good:
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

Paxn hat geschrieben:wegnapalmen.

:lol:
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

ich würde chlor drauf kippen ist billiger, für freibad like musste halt danach nochmal deine blase entleeren
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

und es wäre immer noch ein angenehmerer geruch..
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

kennt jmd einen seriös anmutenden freemail provider jenseits der klassischen anbieter (gmail, web, gmx, yahoo, arcor usw) ?

brauche ne email adresse mit klarnamen, bei den üblichen verdächtigen is jedoch schon alles vergeben

(und kombination aus name + zahl willsch nich).

danke im voraus.
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

ich such nen Laden in L.e. wo ich meine Bindung mal ans Board schrauben und einstellen lassen kann, jemand ne Idee?
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Tonsen hat geschrieben:ich such nen Laden in L.e. wo ich meine Bindung mal ans Board schrauben und einstellen lassen kann, jemand ne Idee?
rollmops
inkokk hat geschrieben:kennt jmd einen seriös anmutenden freemail provider jenseits der klassischen anbieter (gmail, web, gmx, yahoo, arcor usw) ?

brauche ne email adresse mit klarnamen, bei den üblichen verdächtigen is jedoch schon alles vergeben

(und kombination aus name + zahl willsch nich).

danke im voraus.
google? freenet? du kannst ja auch ein wenig rumkombinieren.

Bsp:
franzmann
franz.mann
franz-mann
franz_mann

und das ganzen auch getauscht. da muss es doch was geben^^

btw: falls die frage kommt: nein ich halte dich nicht für doof :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

vielleicht heißt er peter müller oder so, da ist sicher schon alles vergeben.

'seltene' nachnamen ftw!
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:
'seltene' nachnamen ftw!
sturmfrei?

:lol:

jaja der war flach. na und^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

hehe, nee der war noch okay. ^^
seit mich mal irgendwer ausm board hier aus party fragte, ob ich
denn wirklich 'sturmfrei' mit nachnamen heiße, kann ich da immer
drüber lachen.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
inkokk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 656
Registriert: 19.02.05 - 14:58

Beitrag von inkokk »

inkokk hat geschrieben:brauche ne email adresse mit klarnamen, bei den üblichen verdächtigen is jedoch schon alles vergeben

(und kombination aus name + zahl willsch nich).

danke im voraus.
tom hat geschrieben:google? freenet? du kannst ja auch ein wenig rumkombinieren.

Bsp:
franzmann
franz.mann
franz-mann
franz_mann

und das ganzen auch getauscht. da muss es doch was geben^^

btw: falls die frage kommt: nein ich halte dich nicht für doof :lol:
hehe...also erstma danke.

google, freenet usw habsch alle probiert. gestern sinnlos zeit bei "verfügbarkeiten prüfen" verschleudert.

das format muss vorname.nachname@freemail.xx(x) sein.

wurde gestern nämlich aufgeklärt, dass es bei bewerbungen bei "premium"firmen konvention und somit unabdingbar sei, eine email adresse in oben stehendem format zu haben. quelle: bewerbermanagement bei daimler. mmh. find das ganze zwar etwas überzogen, aber erachte es als mindestens genauso müszig, dagegen zu rebellieren^^

und zum thema peter müller: bin zwar der ansicht, dass mein name in summe nich so stereotyp is, hatte aber bereits bei zwei konzernen nen namensvetter und somit ne zahl zusätzlich...

also - hat jemand irgend ne idee?

oder andere frage: wie kann man seinen standort verschleiern? wear gestern bei mail.com, wurde aber aufgrund meiner ip (?) auf den deutschen ableger gmx verwiesen.

vorname.nachname@mail.com wäre zumindest seriös^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

über sogenannte Proxy Server, aber wie das alles genau geht verrät dir sicher google, denn da hab ich keine Ahnung.

aber ich weiß, dass zum Beispiel http://hidemyass.com/" onclick="window.open(this.href);return false; bei Youtube videos funzt ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und outlook??? wie wärs damit oder iss das nicht erwünscht???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

weiß jemand wo man pineberrys kaufen kann???

Bild
hab das grad beim zappen gefunden und bin jetzt neugirug.... aber wenn man google benutzt komm ich immer beinem hanfhändler raus... und ich glaube kaum das ich da richtig bin...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten