die schönsten und besten Zitate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

She-Knows hat geschrieben:- "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"-
-"Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"-

donnie darko
Klasse Film.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

"Hi, können Sie mir helfen? Ich bin nicht betrunken."
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

sven väth
Würdest du auch im Berghain auflegen?

Nee, würde ich nicht. Die sind mir dort zu underground-arrogant. Für die bin ich zu populär.
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

"Ich bin der beste Mensch von Hannover!"

Fritz Haarmann
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

warum werden eigentlich immer nur gut aussehende typen verlangt, warum nicht mal was haessliches und wenn, warum eigentlich, um sein sowieso schon am boden liegenden ego einen kick zu geben? auffallen tut man auch mit haesslichen menschen!

"aus einer schoenen schuessel, isst man nie alleine..."
:lol: find ich herrlich
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Cortez hat geschrieben:Jan >> Cortez` ‎(19:58):
und wenn du dann nen prototypen von der anderen generation dir anguckst, mit seinem metrosexuellen haarschnitt, gefärbt oder irgendwelche sterne oder unglaublich hässlichen schnittmuster im haar, seinen tunneln und ed hardy cappy dann kommt mir die galle hoch
Jan >> Cortez` ‎(20:00):
fragt man sich manchmal ob sie eigentlich wissen wie lächerlich sie durch die welt rennen..
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

„Die Grundlage des Erfolges ist eine klare Linie mit hinreichend vielen Abzweigungen.”


Helmar Nahr (*1931), dt. Mathematiker u. Wirtschaftswissenschaftler

8)
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

gretel hat geschrieben:Mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
hehe :lol: :? :( :cry: wenns so einfach währe ...
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

"Ich werde gerne vorher geküsst, bevor ich gefickt werde!"
[aus Blood Diamond]
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ahh, gut zu wissen. :lol:


@t

vorhin im icq :lol:
20:52:00 _ZENSIERT_: frauen sind für mich wie schallplatten
20:52:00 _ZENSIERT_: finde viele geil
20:52:06 _ZENSIERT_: aber meine top ten wechselt
20:52:07 _ZENSIERT_: staendig
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

eines meiner absoluten lieblingszitate:

- "Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm?"-
-"Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?"-
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

wie oft willstn diesen spruch von diesem vollkommen überhypten film noch bringen :lol:

-------------------------------

Bild
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

bonzo0 hat geschrieben:wie oft willstn diesen spruch von diesem vollkommen überhypten film noch bringen :lol:

-------------------------------

Bild durch URL ersetzt: http://www.picride.de/show/upload/bcab9 ... 077305.png
ich hab mir grad den anderen kram durchgelesen und da fiel mir auf ich hatte das schonmal erwähnt.. :lol: ich bitte um entschuldigung.. 8)
"Du bist ein hässliches Miststück, ich würd dich gerne abschlachten und mit deinem Blut rumspielen."
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

och entschuldigen brauchste dich doch dafür net 8)
apropo abschlachten^^...

"schwer wohl wird es dir fallen, so kräftig du sein magst, aineias,
aller menschen kräfte zu löschen, wer auch dir entgegen treten sollte im kampf;
auch du bist sterblich geschaffen.
träfe ich dich in der mitte im wurf mit dem erze, dem scharfen,
gäbest du gleich, so stark du bist und den armen vertrauend,
mir den ruhm und das leben dem rosseprangenden hades."

meriones XVI. gesang, z.619-625
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

"Man wird dann ganz komisch berührt. Es war so wunderschön, und man weiß gar nicht wieso."

Ricardo Villalobos
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

gerade im skype, freundin erzählt von ihrem abend im sweat letzte nacht
ich wollte eigentlich was anti.alkoholisches...aber ich wusste nich was...vor lauter schreck hab ich dann bacardi cola gesagt
ich lag :weglol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

chosen^ hat geschrieben:"Man wird dann ganz komisch berührt. Es war so wunderschön, und man weiß gar nicht wieso."

Ricardo Villalobos
na da will ich ja nicht wissen wo er war. :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

"..ich hab Aktenkoffer mit Gefühlen in die Bank getragen,
wollte sparen für schlechte Zeiten wo wir uns nicht vertragen,
ich hatte alles im Safe, wollte auf Nummer sicher gehn,
obwohl wir uns zwar unterhalten aber nicht mehr reden.."
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
Carl Olaf
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 15.10.09 - 20:23
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Carl Olaf »

''Nichts zählt so wie der gegenwärtige Augenblick.
Das leben eines Menschen besteht aus einer Abfolge von Augenblicken.
Versteht man den gegenwärtigen Augenblick vollkommen,
gibt es nichts anderes zu tun und nichts anderes zu erstreben.''
Chinesische Weisheit
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Heute, in der WG:
M.: "T., mit dir hab' ich ja gar nicht gerechnet!"
T.: "Ich wohn' hier!"
:lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

If you ever catch on fire, try to avoid seeing yourself in the mirror, because I bet that's what REALLY throws you into a panic.
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

hatte es zwar vor langer zeit schon mal gepostet, aber es kam gerade wieder und ich finds lustig

Futurama

"Freunde, ich habe zur Religion gefunden!"

"Religion?! Ist das diese Bande, wo man ein Cappi umsonst kriegt?"
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
_Hakkebeil_
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 08.05.09 - 15:25

Beitrag von _Hakkebeil_ »

"Ich konzentriere mich auf das Ziel und nicht auf die Hindernisse!" (Vitali Klitschko)
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

gerade im icq, befreundete grafikerin, etwas schusselig, arbeitet gerade im illustrator ...

ICH:
solange du dir nicht wieder ne finger brichst oder so
SIE:
im illustrator - könnte passieren!
oder vom ankerpunkt erschlagen
:lol:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Meine Freundin zockt seit geraumer Zeit irgendsoein mmorpg names Fiesta...
ich habs nach einer Woche aufgegeben (sowas langweiliges) und bin nur bis level 15 oder so gekommen... jetzt sie grad zu mir:
ich Box dich um ich bin Level 65
und ich (saucool wie ich nunmal bin 8) :lol: )
willkommen im wirklichen Leben: ich bin 1,93 und du 1,65m
da war das dann auch beendet :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

die smoothie, ja, die drückt nur play aber alle findens ganz okay!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

schindler und ich haben viel gemeinsam... wir haben beide granaten für die nazis gebaut nur meine haben wenigstens funktioniert....

C.M.Burns
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Michael Niavarani in "Gefühlsecht"

Die Sache mit den U-Bahn-Bombern macht die Rasterfahndung natürlich auch viel komplizierter. Jetzt müssen die nichtmehr nur nach Leuten suchen, die einen Flugschein haben, sondern auch nach Leuten, die einen Fahrschein haben.

"Wollen's a Mohnatskarten?"
"Nein, danke - mi' verreißt's eh glei"

:lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten