krassester horror / spladder film

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

krassester horror / spladder film

Beitrag von n0xz »

ich wollt einfach nur mal die frage in den raum stellen welcher eurer meinung nach der krasseste horror / spladder film ist!
ich kenne bis jetzt nur einen der in diese richtung passen würde un das ist BRAINDEAD :twisted: !er ist zwar auch jut zum feiern aber der schluß ist doch schon ganz schön krass!vor allem in der ungekürzten version die ich mir heute früh angeguckt hab!muß schon sagen das es in dieser version um einiges härter zu geht als in der gekürzten ( was ja auch logisch ist ) aber das es so ein derber unterschied ist hätt ich nett gedacht!

nun jut!das wars erst mal von meiner seite!bin gespannt was es noch so für krasse filme eurer meinung nach gibt!
cable corps
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

so ich hab jetz ma n bissel im netz geschaut ob es da nich n paar bilder von BRAINDEAD gibt und schaue da ich hab welche gefunden!
BRAINDEAD->
http://www.braindead.de/movie/thumbs1.html
http://www.braindead.de/movie/thumbs2.html

ein weiterer krasser film wäre Das Komabrutale Duell!
->
http://members.aol.com/Gorepit10/partys ... index2.htm
cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

jo der is genial :lol:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Naja is nich so meins da schau ich lieber FACES OF GORE oder Gesichter des Todes 1-4 warens glaub ich das is meines achtens richtig mies. Habs zwar nur als VHS macht aber nüx!!!

Tschau!!!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

lionell und pakita for president!

braindead regelt! neja, dein komabrutales duell können wir uns ja dann mal irgendwann ansehn, wenn du den dann hast...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

na mal schauen ob das mit dem film funzt!weil es gibt von dem film nur 50 vhs-kasetten die verkaut werden!hab schon mit dem gedanken gespielt mir den film zu bestellen!aber naja ma guggen ...
@ KRANK IM KOPP : also wenn du dir so gerne faces of death anguckst dann wird dich dieser link bestimmt interesieren!
-> http://shakkarek.tripod.com/faces1-index.html
viel spaß beim lesen!
cable corps
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Braindead ist ja ne Klasse für sich hab vor zich Jahren als der noch nen bischen Unbekannter war das UK Original gesehen und war hin und weg davon ich denk der wird auch niemals getoppt.

Übrigens ist der HdR Regisseur der gleich wie von Braindead soviel ich weiß =)))
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

lol echt derselbe?? LOL

aber braindied iste cht cool udn komabrutale duel -->lol einfach lächerlich dieses gelbe blut :D
hot traxx!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

danke n0xz! der link is cool...is zwar schon ein wenig komisch dass alles so zu sehn, aber ich finds echt interessant...
www.easttraxx.de

cable corps
Stammheimer!
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 05.11.02 - 19:03
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Stammheimer! »

jAyjAy hat geschrieben:Braindead ist ja ne Klasse für sich hab vor zich Jahren als der noch nen bischen Unbekannter war das UK Original gesehen und war hin und weg davon ich denk der wird auch niemals getoppt.

Übrigens ist der HdR Regisseur der gleich wie von Braindead soviel ich weiß =)))
ne ne, da verwechselst du was... der gleiche wie von herr der ringe (peter jackson) war auch der resigeseur von "bad taste"
Tanzen oder getanzt werden
Psykoman02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 576
Registriert: 21.10.02 - 09:43
Wohnort: Simmern /Hunsrück

Beitrag von Psykoman02 »

jo braindead is echt der hammer,hat sich ein kumpel vor 7 jahren aus der videothek ausgeliehen und meinte mußte unbedingt kucken,wir langen alle beide auf dem boden vor lachen
von daher echt super filmchen...
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

Kennt ihr Premutus der gefallene Engel ich bepiss mich ist auch braindead like goil :twisted: :twisted: :twisted:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
LilDevil
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 91
Registriert: 12.06.02 - 08:43
Wohnort: on planet ...
Kontaktdaten:

Beitrag von LilDevil »

premutos is ganz witzig :D aber naja ich weiss nich was ich noch brauch was wirklich abschreckend is irgendwie langweilig die filme ;) :roll:
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

ja ich steh auch nicht so auf spladder besonders die guten spladder zeiten sind eh vorbei meiner meinung
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

BRAiNDEAD naja mal ganz lustig
die Mutti zum Abendbrot lieber nicht fragen was es heut ausm Mixer gibt
:?

Hab 'DAWN OF DEAD' bekommen, dasss ist so richtig old sk00L
ZombieAction like ResidentEvil the Gáme

heisst im Deutschen glaub ich [schlicht] ZOMBIE 1 [und ist gecuttet]
also ausm NEtz saugen "Dawn of the Dead" ²1/2h :twisted:
mino
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 730
Registriert: 16.01.03 - 15:45
Wohnort: B-etreutes wohnen

Beitrag von mino »

sado-stoss das tor zur hölle auf
ziemlich abgedrehter film
1metzger viele frauen
Benutzeravatar
Tapetenmilch
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 425
Registriert: 20.12.02 - 03:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Tapetenmilch »

:arrow: Also Braindead iss schon ganz gut!!! aber doch etwas langweilig in sachen splatter!!

:!: Für mich ist und bleibt der beste Splatterfilm :"BADTASTE"

Den kann ich nur empfehlen!!!
[size=134]...Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, daß sie nicht hinter Dir her sind...[/size]
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

iss jemand so lieb und würde mir den film BRAINDEAD als CDR schicken :D

würde auch tauschen :wink: ...

:arrow: bis ebend..also bevor ich die bilde von braindead gesehn hab...dacht ich immer"DAS HEXENHAUS" sei brutal...wie gesagt...bis ebend :lol: :oops:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

schicken nicht, aber wenn du das näXte mal in LE bist kommste einfach mal bei mir rum und bringst 2Rohlinge mit
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

kommst du samstag ins zehner :D :?:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

glaub ich net[bin evtl. in Dresden], kannst aber trozdem vorher mal vorbei steuern wenn du magst :mrgreen: und ich schon wieder da sein sollte
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

wie soll ich da hinkommen :cry: oder wenn der mino kommt ins zehner gibstes ihm mit :D
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

kannst dich auch direkt an mino wenden [schreib den am besten glei ma ne PN] wenn er ins 10er geht soll er dirs brennen

ich werd mich bemühen diese WE die SVCD fertig zustellen, wie gesagt schick mir mal die 10er Fotos zu, bin jetzt eh auf arbeit und hab nix zu tun :wink:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

habe sie nicht mit...mache ich heute abend :oops:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

wärks...habe mir gestern Braindead angeschaut..das iss vielleicht ein ekliger Film :nonono:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

welche filme man noch zu dieser richtung einordnen könnte wären Tanz der Teufel 1 und 2!habsch mir gestern mal teilweise angeschaut und naja...net schlecht!:D
cable corps
BlutRausch
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 24.03.03 - 20:53
Wohnort: nähe Leipzig

Beitrag von BlutRausch »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben:wärks...habe mir gestern Braindead angeschaut..das iss vielleicht ein ekliger Film :nonono:
also ich fand ihn recht goil...iss halt ein humorvoller Horrorfilm :arrow: fickende Zombies :lol:
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

kennt jemand necromantik ?
der ist vielleicht krass!

http://www.haikosfilmlexikon.de/splatte ... roman.html

hat den schonmal einer gesehen?
hot traxx!
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

meine meinung nach ist der herbste film "!! "
VIOLENT SHIT 1-3 !!!!
karlchen muss alle töten !!!


der is krass der film ! so krass das man schon wegsehn muss!!!!

naja jeder mag was anders !!! fg 3D
Benutzeravatar
Kirnel
Genosse
Genosse
Beiträge: 2820
Registriert: 18.06.02 - 15:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kirnel »

Braindead is meiner Meinung nach echt der beste. Am Schluß da dreht der Film echt völlig ab.
Antworten