10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

10/40 macht es jeh wieder auf?

Beitrag von cosmic1040 »

würde gerne mal wissen ob des 40zig wieder auf macht oder ob es für immer zu bleibt .
wäre echt schade wenn es kein 40zig mehr giebt.! :!:
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

sobald es neuigkeiten gibt, werden sicherlich frank und co. es bekanntgeben ... bis jetzt heißt es nur: warten und hoffen das alles wieder gut wird ... 8)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
cosmic1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 84
Registriert: 04.03.04 - 10:01
Wohnort: leipzig

Beitrag von cosmic1040 »

Evil_Concussion hat geschrieben:sobald es neuigkeiten gibt, werden sicherlich frank und co. es bekanntgeben ... bis jetzt heißt es nur: warten und hoffen das alles wieder gut wird ... 8)
danke danke .
will aber nicht mehr so lange warten
:)
will endlich wieder das 40zig rocken :o
ES LEBE DAS 10/40!!!
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

ja das will sicher jeder hier ... nur beeinflußen können wir es auch nicht ... es bringt leider nichts wenn man über seiten hinweg diskutiert usw. .. es gab ja schon einen thread bezüglich der ereignisse rund ums zehner :wink:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

40zig *lol* :lol:

auf ins vierzichzig :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Knusperflocke
Genosse
Genosse
Beiträge: 3749
Registriert: 26.04.03 - 21:15
Wohnort: ffm

Beitrag von Knusperflocke »

edit
hat sich erledigt
holzschlüpfers harem=frau 3

die party hat immer recht!!!

"kind,du solltest anfangen sport zu treiben"
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Benutzeravatar
Horst Schabe
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.03 - 12:04
Wohnort: le

Beitrag von Horst Schabe »

:cry: es zieht sich aber nun schon eeeewig hin......

und es ist echt ruhig geworden in le, so ganz ohne nen technoclub, und´s 40 war ja nun der einzige dieser art hier... :cry:
...but who watches the watchmen...?
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

l3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Montieren wir also die 1 und die 4 um und feiern bis zur Beilegung des Rechtsstreits im 4010 weiter... :lol: :lol: :lol:

Aber ich habe bis heute noch nirgends gelesen, was denn nun die konkreten Vorwürfe sind?!? Ich glaube das interessiert wohl die meisten hier... :roll:
...aber mir ist klar, dass es sich aus juristischen Gründen besser macht, vor Verfahrensende über so etwas zu schweigen. Habsch ma inner Uni am Vorbeigehen an der Juravorlesung mitbekommen, dass sich besteiligte Parteien in der Regel während des Verfahrens nicht äußern...
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

l3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Auch in der selben location?? ich mein ich kenn ja die vorwürfe auch nich aba wird sicherlich um drogen gehen denk ich mir mal.....weil wenn ja ich mein da würden ja trotzdem die selben leute feiern gehn :roll: naja deutsche rechtssprechung halt
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

irgendwie kann ich nicht folgen :? was haben sie gegen den namen und was würde es schon ändern, wenn der club sich umbenennt?
wo isn da die logik?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

partydevil hat geschrieben:irgendwie kann ich nicht folgen :? was haben sie gegen den namen und was würde es schon ändern, wenn der club sich umbenennt?
wo isn da die logik?
naja die verklagen doch das 10/40 und nich zB das 11/41 ... letzteres wäre ja n neuer club der sich nix hat zu schulden kommen lassen...


aber naja armes deutschland brauch man ja nich darüber diskutieren
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

naja. is schon arg sinnlos etwas einfach umzubenennen und dann so zu tun, als sei das vermeintl. problem beseitigt

ich benenne ja halle-neustadt auch nicht einfach in Halle-lebensidylle um und meine, dass damit alles anders ist.
Zuletzt geändert von partydevil am 15.03.04 - 16:53, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

ja des ist wirklich schon blöd wenn des zehner nen andren namen bekommt aber am ende könnten wir doch eigentlich froh sein dort wieder feiern zu können
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

ich sage: nein!
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

eLe hat geschrieben:ich sage: nein!
sabbel nich!
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

ich sag. 50 : 50 :lol:


ganz dezent rausgehalten. würd aber sagen das man das wirklich noch net genau sagen kann. obwohl ich tendieren würd das es wieder aufmacht, aber halt viellei unter anderen namen.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

poDDen hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:ich sage: nein!
sabbel nich!
ist kein gesabbel, nur meine persönliche meinung!
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

man könnte doch 10/40 kürzen auf 2/8, 1/4 oder gar 0,5/2 :lol:
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

eLe hat geschrieben:
poDDen hat geschrieben:
eLe hat geschrieben:ich sage: nein!
sabbel nich!
ist kein gesabbel, nur meine persönliche meinung!
ich sag ja nix, bloß scheiße wärs :(
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Marshall hat geschrieben:man könnte doch 10/40 kürzen auf 2/8, 1/4 oder gar 0,5/2 :lol:
wuahaha - geil :lol:
Benutzeravatar
Klopfzeichen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 786
Registriert: 09.02.03 - 11:50
Wohnort: KA

Beitrag von Klopfzeichen »

l3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Ehrlich gesagt bezweifle ich das man alleine durch eine andere Namensgebung den Club wieder aufmachen dürfte ..... Das würde vielleicht gehen wenn das "Managment " komplett mit Namen wechselt. ODer man eine anderes Konzept vorbringen kann.. Türsteher z.Bsp. ( womit ich hier die Tührsteherdiskusion nicht aufleben lassen will ) , ich denke ganz so einfach ist das nicht ... ist genauso wenn du Schulden hast .. nur weil du heiratest und einen anderen Namen annimmst werden dir die Schulden nicht erlassen. .... aber ich bin kein rechtsverdreher ... ich glaub nur nicht dran
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Eine neue Lizenz/Konzession für einen "neuen" Club mit neuem Namen ist wesentlich schneller erteilt, als die Zeit die es dauert den Rechtsstreit um den aktuellen Lizenz-Entzug bis zu Ende auszufechten.
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

und ne Woche später machen sie den Laden wieder dicht, bringt ja auch nix.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

l3000 hat geschrieben:Unter anderem Namen könnte der Club sofort wieder öffnen. Ringel kämpft aber dafür das es als 10/40 weitergehen kann, also der Club von den Vorwürfen entlastet wird, wie lang der Rechtsstreit nun noch dauert ist zZt. nicht absehbar.
Boah! Du bist hier also mal der insider! Ich glaub hier macht sich gerade jemand furchtbar wichtig! Wenn alle infos so wären wie du behauptest frag ich mich warum es nicht die vierzig leute posten sondern du! Und woher dein fundiertes fachwissen über clubmanagement?! :roll:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

auf jeden fall isser um ein vielfaches näher am geschehen als du, mit den leuten die er kennt.
und was ich so höre deckt sich mit seinem post. zumindest, dass es weitergeht.
und cradle versuch nicht sachlich zu bleiben, das könnte deiner argumentationslinie schaden :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Cradle of Filth hat geschrieben:Boah! Du bist hier also mal der insider! Ich glaub hier macht sich gerade jemand furchtbar wichtig!
Und ich glaube hier vergreift sich grade jemand mächtig im Ton... :offtopic:
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

partydevil hat geschrieben:auf jeden fall isser um ein vielfaches näher am geschehen als du, mit den leuten die er kennt.
und was ich so höre deckt sich mit seinem post. zumindest, dass es weitergeht.
und cradle versuch nicht sachlich zu bleiben, das könnte deiner argumentationslinie schaden :P
Eben! Eben! Sachlichkeit ist der tod einer jeden sinnfreien diskussion! Ausserdem frag ich mich immer verzweifelt woher ihr wissen wollt wie nah ich am geschehen stehe? :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass du mehr infos hast als L3000
wenn doch leg deine fakten doch auf den tisch.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Cradle of Filth
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 857
Registriert: 04.01.04 - 15:25
Wohnort: Dem Mainz

Beitrag von Cradle of Filth »

partydevil hat geschrieben:ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass du mehr infos hast als L3000
wenn doch leg deine fakten doch auf den tisch.
Die neue sachlichkeit: Mich nervt einfach das im allgemeinen immer irgend was behauptet wird ohne zu sagen wo die info denn nun herkommt! Das ist nix I3000 spezifisches! Auch was da im Remus Thread steht...
Oder was aufm USB stellenweise steht! Wie da die meinungsbildung stattfindet.....
Ich behaupte nicht irgendwas, um mich wichtig zu machen, wie so viele leute im Netz manchmal denk ich ich lese in ner grossen Bildzeitung!
Mich interessiert nur wo die leutz ihre infos herkommen!
Einfach quellenangaben verlangst du doch auch bei statistiken oder ähnlichem! Wenn man nicht bereit ist es zu einer offiziellen info zu machen behält man es doch für sich, oder!
Und mich wundert einfach warum ringel oder frank die infos nicht preisgeben.
Und das was ich gehört habe werde ich sicher nicht wie ein altes waschweib posten! :wink:
Gesperrt