10/40 macht es jeh wieder auf?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

deine mutti hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:mutti vermisst diese disco, seitdem hab ich dieses zusatzeinkommen an flaschenpfand nicht mehr
ich hoffe mutti schreibt in zukunft auch ma was normales, sonst kricht mutti ne strafe :wink:
das glaub ich nich,tim.
mutti will ne abmahnung
also der spruch sagt mir das der typ mehr so kaputt tut als er is ;)
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

me11ow hat geschrieben:
deine mutti hat geschrieben:
Siebenschlaefer hat geschrieben:ich hoffe mutti schreibt in zukunft auch ma was normales, sonst kricht mutti ne strafe :wink:
das glaub ich nich,tim.
mutti will ne abmahnung
also der spruch sagt mir das der typ mehr so kaputt tut als er is ;)
... echt ma ... so ein kasperkopf ...
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

mutti trägst du auch flanell-hemden und hastn holzfäller-bart?
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Haffa hat geschrieben:mutti trägst du auch flanell-hemden und hastn holzfäller-bart?
mutti = al boland?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

boRland, ja 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

wie auch immer 8)
naja vielleicht kann man ja jetzt zum thema zurückkehren?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

das glaube ich nicht pd! ;)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

me11ow hat geschrieben:also der spruch sagt mir das der typ mehr so kaputt tut als er is ;)
verdammt, erwischt.

aber lustig, wie man nach 5,6 dummen comments die leute schon gegen sich hat.sonst darf ja auch jeder sein scheiß posten
langweilig
Zuletzt geändert von deine mutti am 11.05.04 - 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

partydevil hat geschrieben:wie auch immer 8)
naja vielleicht kann man ja jetzt zum thema zurückkehren?
das teil wird wieder aufmachen.
genauso wie es schonmal wieder aufgemacht hat, nachdem es lange zu war.
mehr brauch man dazu nicht sagen :)
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

sehr richtig.

bis dahin kann ich das geningel und die spekulationen nich mehr hörn.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

nene macht mal weiter. immer neue gerüchte in die welt setzen. dann haben einige wieder etwas zu tun. :roll:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

XTC hat geschrieben:nene macht mal weiter. immer neue gerüchte in die welt setzen. dann haben einige wieder etwas zu tun. :roll:
hihi :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

deine mutti hat geschrieben:aber lustig, wie man nach 5,6 dummen comments die leute schon gegen sich hat.sonst darf ja auch jeder sein scheiß posten
langweilig
word! bei sowas greift papi gern zum selbstgebrannten und säuft sich die bengel schön :wink:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Stand am Mittwochabend davor... keiner da, außer einer einsamen Mixeryflasche :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

der Laden ist noch net ausgeblutet, und irgendwann wird das 10er wieder aus den unendlichen weiten des dunklen Weltalls auftauchen und die geilsten Partys zu sich holen :good:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

rudi_le hat geschrieben:der Laden istnoch net ausgeblutet, und irgendwann wird das 10er wieder aus den unendlichen Weitenb desdunklen Weltalls auftauchen und die geilsten Partys zu sich holen :good:
hoffen wir, dass sich das nicht hinzieht, bis alle finanziellen ressourcen aufgebraucht sind :roll:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

mannometer der thread ist ganz schön abgerutscht, gibt wohl keine gerüchte mehr. gut dann bring ich eins und das auch ja schnell verbreiten.

" da leipzig heute bei der olympia entscheidung raus fliegen wird, machen wir ab samstag wieder auf. da hierbei alle politischen interessen den bach runter gehen. "








:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von S.A.S. am 18.05.04 - 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

hey das habe ich mir auch so gestern gedacht !!!

motto der eröffnungfeier im 40 : "sag nein zu olympia" :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

dann doch eher getreu dem olympischen motto "breit sein ist alles!" ... nee halt, wie war das nochmal :roll:
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

hertzkasper hat geschrieben:"breit sein ist alles!"
ist das nich eher ein motto für deinen nissan :wink:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

wildlife hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:"breit sein ist alles!"
ist das nich eher ein motto für deinen nissan :wink:
:shock: :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

wildlife hat geschrieben: ist das nich eher ein motto für deinen nissan :wink:
noch nicht! in diesem jahr muss ich erstmal noch entsprechend viel geld an papa staat abdrücken. der ist nämlich der meinung, dass ich aufgrund wiederholter alkoholfahrt bluten müsse :roll:

hab nachher erstmal nen termin beim anwalt. mal sehen, da kann sich bestimmt bald ein "gemeinnütziger verein" über spenden freuen :lol:
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

mullei hat geschrieben:hey das habe ich mir auch so gestern gedacht !!!

motto der eröffnungfeier im 40 : "sag nein zu olympia" :lol:
und endlich ist es soweit: leipzig ist grad aus der bewerbung rausgeflogen!

also alle die stadt mit 'wir wolln dass das 1040 wieder aufmacht'-mails zumülln, damits am samstag wieder losgeht!
Ganja2000
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 18.11.03 - 14:48
Wohnort: nahe Wittenberg

Beitrag von Ganja2000 »

tja, keine guten clubs inner stadt also auch kein olympia :roll:
Lieber Grass rauchen als Heu-Schnupfen !
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die stadt begründet die schließung sicherlich nicht mit ihren olympiaambitionen. wenn dem so wäre, hätte ein gericht den club längst wieder eröffnet.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

hä? wieso soll das 10/40 wegen olympia geschlossen sein? was hatten das böse 10/40 bitte schön der stadt getan, dass es als "schlechtes" image für leipzip rüberkommen würde? ich glaub ihr übertreibt ein bisschen.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das pressezentrum sollte da stehen, wo jetzt das 1040 ist
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

partydevil hat geschrieben:das pressezentrum sollte da stehen, wo jetzt das 1040 ist
im amtsblatt war da sogar schon der aufstellungsbeschluss für das medienzentrum. insofern kann man doch froh sein dass es leipzig nich geschafft hat, die hätten sonst ernst gemacht.
wildlife
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 153
Registriert: 04.05.04 - 08:19

Beitrag von wildlife »

hertzkasper hat geschrieben:noch nicht! in diesem jahr muss ich erstmal noch entsprechend viel geld an papa staat abdrücken. der ist nämlich der meinung, dass ich aufgrund wiederholter alkoholfahrt bluten müsse
ich glaub dass war auch so eine situation, die die damenrunde mit 'schlimme finger' gemeint hat :lol:
Ganja2000
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 18.11.03 - 14:48
Wohnort: nahe Wittenberg

Beitrag von Ganja2000 »

Gerüchteküchemodus *on*

Heut Abend soll ja Pussyalarm sein...... :roll:

Gerüchteküchemodus *off*
Lieber Grass rauchen als Heu-Schnupfen !
Gesperrt