VinylHub

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

VinylHub

Beitrag von BIBER »

Bild

ist ja eigentlich nix neues und gibt es schon zu hunderten im world wide web solch eine weltweite plattenladen datenbank. aber diese neue von discogs hervorgerufene hat jede menge potential zu überdauern wie ich finde. klar wichtig ist vor allen das sie ständig aktualisiert und gepfelgt wird. schön ist halt auch das man sich mit seinem vorhandenen discogs-account einloggen kann.

:arrow: VINYLHUB
IRUKANDJI
schlick99
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 18.04.14 - 16:40

Beitrag von schlick99 »

un haut hin oder was ? 8)
schlick99
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 18.04.14 - 16:40

Beitrag von schlick99 »

naja da möchtest du leider rein machen
Antworten