Conne Island und Distillery in Top10 der beliebtesten Clubs

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

deine mutti hat geschrieben:ich finds immer wieder sehr ambivalent, wenn leute aus einem club geschmissen wird, weil sie zu viel getrunken haben und dann iwo schlafen oder weil sie auf der tanzfläche rumpeilen oder an der bar
dabei ist doch das genau der sinn der sache und die konsequenz, mal aufn punkt gabracht
saufen und feiern, aber nur im rahmen? das passt doch nich

sowas passiert im berhain nich, kannste dich eigtl richtig gehen lassen - zumal dort auch keine fotos/videos erwünscht sind

insorfernrecht tolerant
die türpolitik dort ist schon sehr willkürlich, zugegeben, aber das soll so sein
einfach randommäßig aussortieren, damit sich kein verhaltenskodex entwickeln kann
gilt auch für die gästeliste ...

naja, ersteres sollte aber (in einem guten klub) bis zu einem gewissen punkt selbstverständlich sein - Erinnert mich an's toy, nen räudigen afterhour!schuppen in stuttgart ("gehmer ins toy, mein kiefer is schon dort") .. wo man schonmal die stiefelspitze eines albanischen secuity-typen ins schienbein bekommt weil man auf der couch sitzt und für nen moment die augen schließt.. Das andere extrem, bei dem der wild um sich grabschende hool auf die tanzfläche kotzt ist aber genauso wenig wünschenswert..

Insofern durchaus löblich wenn man das was eh selbstverständlich sein sollte in "Deutschlands bestem klub" umsetzt.. Aber ich fahr zum beispiel auch nicht extra nach berlin um mich dann vor dem berghain grundlos aussortieren zu lassen.. Oder is das auch gewollt, weil man möglichst unter sich bleiben will? Ein Stammpublikum bildet sich schließlich immer. (Machen sympathische stammgäste und ein gewisser [lockerer] "verhaltenskodex" nicht sogar ein gutes stück weit nen guten Klub aus?) Versteh das immernoch nicht so ganz.. ;)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Flekk hat geschrieben:wo man schonmal die stiefelspitze eines albanischen secuity-typen ins schienbein bekommt weil man auf der couch sitzt und für nen moment die augen schließt..
Hallo, es war gerade mal 10!
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Antworten