Welche User gehören hier zum harten Kern?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Jens P. aus L. (war sogar moderator?)
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Hab ganz schön nachgelassen :-/
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

lsf und barkley, natürlich.

und ich, da ich den "harten kern" ja sogar im namen trage :tard:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

deine mutti hat geschrieben: is das nicht das gegenteil von alteingesessen?
Pfhhhh. Wirklich wichtig ist doch eh nur das reale Leben.


Mich treibt eher um: Was bezweckt David (Sieben) mit dieser Abfrage ??
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

a-cid hat geschrieben:threadmissbrauch von 2 alteingesessenen....

Bild

so und nicht anders :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

FreddyLE hat geschrieben:Mich treibt eher um: Was bezweckt David (Sieben) mit dieser Abfrage ??
offizielles Ostcode-Abzeichen in Gold. Dazu ne komplett Textil-Ausstattung mit gestickten Ostcode-Logos aus Perlmuttseide.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

ab und zu schau ich mal rein und lese in den dates. mehr aber auch nicht mehr. :lol:
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

me11ow hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:Mich treibt eher um: Was bezweckt David (Sieben) mit dieser Abfrage ??
offizielles Ostcode-Abzeichen in Gold. Dazu ne komplett Textil-Ausstattung mit gestickten Ostcode-Logos aus Perlmuttseide.
ich dachte der penis-award wäre mittlerweile die offizielle ostcode-auszeichnung für besondere verdienste?
was ist eigentlich aus dem geworden?
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

ich nehme die auszeichnung an!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich wollt mal in ausgewählter runde diskutieren, was man heutzutage aus nem forum noch so machen könnte um das ganze etwas interessanter zu machen! schließlich nimmt die häufigkeit der nutzung für viele z.b. durch facebook immer mehr ab.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Hardcore? Ich höre doch gar keinen Hardcore. :(
Siebenschlaefer hat geschrieben:ich wollt mal in ausgewählter runde diskutieren, was man heutzutage aus nem forum noch so machen könnte um das ganze etwas interessanter zu machen! schließlich nimmt die häufigkeit der nutzung für viele z.b. durch facebook immer mehr ab.
Facebook abschaffen! Nur das hilft. ^^
Ich glaube sehr viel mehr, als angesagte und nützliche Sachen wie Soundcloud oder Mixcloud mit einzubinden, kann man nicht machen.
In Zeiten, in denen einem Alles und Jeder gefallen muss, stirbt halt die Diskussionskultur langsam aus. ^^

Nee, also ich glaube, dass sich hier ein paar fleißige Diskutierer immer halten werden, man aber gegen den Facebook-Trend (zumindest ohne exorbitante Aufwendungen) kaum etwas machen kann.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Leuchte hat geschrieben: Facebook abschaffen! Nur das hilft. ^^
...
Nee, also ich glaube, dass sich hier ein paar fleißige Diskutierer immer halten werden, man aber gegen den Facebook-Trend (zumindest ohne exorbitante Aufwendungen) kaum etwas machen kann.
nö falsch !
sich erst gar nicht dort registrieren hilft :P ...dann schafft sich dieser hundeverein schon von ganz alleine ab :twisted:
IRUKANDJI
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

BIBER hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: Facebook abschaffen! Nur das hilft. ^^
...
Nee, also ich glaube, dass sich hier ein paar fleißige Diskutierer immer halten werden, man aber gegen den Facebook-Trend (zumindest ohne exorbitante Aufwendungen) kaum etwas machen kann.
nö falsch !
sich erst gar nicht dort registrieren hilft :P ...dann schafft sich dieser hundeverein schon von ganz alleine ab :twisted:
Gibs zu ! Du willst einfach nicht auf deine Extraeinladungen hier verzichten :lol: Wenn wir schonmal dabei sind : 10. Oktober trifft sich mal wieder unsere OCB-Restaurantrunde :wink: Einladung per Facebook :P
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

FreddyLE hat geschrieben:Gibs zu ! Du willst einfach nicht auf deine Extraeinladungen hier verzichten :lol:
kacke ja du hast mich entlarvt :lol:
FreddyLE hat geschrieben:Wenn wir schonmal dabei sind : 10. Oktober trifft sich mal wieder unsere OCB-Restaurantrunde :wink:
gut dass wir darüber gesprochen haben. wird ja auch mal wieder zeit. :D
ist notiert. entbindet dich trotzdem nicht von, mir eine persönliche einladung zuzustellen ! :mrgreen:
FreddyLE hat geschrieben:Einladung per Facebook :P
Bild
IRUKANDJI
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich wollt mal in ausgewählter runde diskutieren, was man heutzutage aus nem forum noch so machen könnte um das ganze etwas interessanter zu machen!
ich würde ja sowas wie nen monatlichen audio-podcast vorschlagen.
1 oder 2 feste moderatoren, die wissen wie man eine gesprächsrunde am laufen hält ohne das es peinliche pausen orso gibt und 3-4 gäste aus dem forum.
ich könnte mir gut vorstelln das viele user einiges interessantes zu erzählen haben um das es sich zu diskutieren lohnt, was in schriftlicher form aber nur aus textwänden bestehen würde die sich keiner durchliest.
dazu gibt es einen "link dump" in dem der mod links und zu allen themen die diskutiert wurden anschließend postet.
in dem podcast könnte es natürlich um musik und partyankündigungen gehen, aber auch einfach nur smalltalk ums weltgeschehen, kino, gaming, usw.
als vorbild würde ich da den roosterteeth podcast vorschlagen: http://roosterteeth.com/podcast/?page=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von bonzo0 am 17.09.12 - 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

doppelt...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

bonzo0 hat geschrieben:viel text
die Idee finde ich ehrlich gesagt klasse! son satirischer Monatsrückblick mit dem besten Entgleisngen aus Entenhause, Zusammenfassung guter Diskussionen, vllt auch das spielen einiger Tracks aus der Altstoffsammlung.

Aber bitte nur Leute, die auch ne ordentliche Sprache haben^^ ich weiß zum Beipiel das meine Mischung aus Hochsächsisch, der Berliner Prise und dem Teelöffel Altmärkisch nicht unbedingt angenehm anzuhöre ist :lol:

btw: ich fände sowas wie Likebuttons unter den einzelnen Einträgen gut. (ich geb zu dass es vorgekommen ist, dass ich den schon gesucht hab^^) das würde auch die "looooooooool" und " :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: " - Beiträge minimieren.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Gute Vorschläge hätte ich jetzt nicht aber ich kann nur mal aufzählen was für mich die Attraktivität des Forums schmälert.
Zu einem ist es die geringe Aktivität in der Tonträgerkontrolle. Wäre doch viel besser wenn man jeden Tag ein neues Release vorgestellt bekäme und jeder wie er lustig ist sein Senf dazu gibt.Hier wird kaum über Musik diskutiert :P
Im Titel des jeweiligen Threads könnte man ja noch das Genre erwähnen um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen. Deswegen wäre ich dafür den Bereich erst ab 100 Beiträge sichtbar zu machen wenn nicht sogar ab 150.
Oder: sichtbar für jeden - aber erst ab 150 kann man etwas hineinschreiben? Das hält evtl erstmal einen Großteil an Werbefritzen ab.
Und auch so wäre ich dafür Leute zu löschen die überhaupt nicht am Forum interessiert sind und nur für ihren Mist werben wie z.b dieser eine Licht-Spacko mit seinen debilen Speedcore-T-Shirts - das interessiert doch kein Schwein. Wieso ist man da so tolerant?^^
Sind zwar jetzt glaube eher Maßnahmen die die User-Anzahl erstmal schmälern aber wenn man ein bisschen säubert, entsteht ein neuer Nährboden für neue User die auch gerne hier sind und sich auch aktiv beteiligen :?


edit: man könnte auchmal wieder ein themenbezogenen Track-Contest zelebrieren...
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ach du bist ner anderen musikform genauso tolerant gegenüber wie leuten die leitungswasser trinken... :P

nur weils dir nicht passt muss es doch nicht gleich verschwinden wer bist du, hitler???
ich mein klar find ich die klamotten auch lächerlich aber mein gott es gibt weit aus wichtigeres...
der trackcontest ist zumbeispiel ne gute idee, würde mich freuen mal wieder mehr "inländisches material" zu hören,...
und das mit dem 100 - 150 beiträgen hatten wir doch schon mal für dlmd und da waren wöchentlich 100 neue user mit namen wie "1040hooligan" "kratzerfan" "krankeratzenatze"...und soweiter und sofort und genauso kreativ wie die namen waren dann meistens auch deren beiträge bis sie ihre 50 vollhatten und ihr sets ziehen konnten, ich glaube nicht das dass förderlich ist...
die like funktion die benny anspricht ist zwar ansich ne gute idee aber irgendwie zu fb lastig und auch nicht zwingend ne verbesserung...

und den podcast fänd ich spitze...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

"looooooooool" und :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Anthrax hat geschrieben:und das mit dem 100 - 150 beiträgen hatten wir doch schon mal für dlmd und da waren wöchentlich 100 neue user mit namen wie "1040hooligan" "kratzerfan" "krankeratzenatze"...und soweiter und sofort und genauso kreativ wie die namen waren dann meistens auch deren beiträge bis sie ihre 50 vollhatten und ihr sets ziehen konnten, ich glaube nicht das dass förderlich ist...

wie gesagt: das wird wohl in dem fall nicht passieren. da bin ich mir relativ sicher. wenn man seine werbung nich an sonem vergleichsweise unbedeutenden ort platzieren kann, dann verbringt man nich 5 tage damit den leuten tagelang auf den sack zu gehen bis man es kann, sondern geht einfach woanders werbung machen.
ich wär dafür.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Ich bin für den Facebook Boykott, momentan halte ich ihn sogar noch durch :mrgreen:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

OCB quo vadis?

Ich finde das Forum in der Art und Weise wie es jetzt ist eigentlich gut, nur leider ist der Userschwund auch hier merkbar.
Neue kommen kaum dazu (oder werden gleich wieder vergrault ;) ), von den alten ziehen sich viele in den "nur-lesen-modus" zurück.
Dabei gab und gibt es hier doch gute Events (Penis-Award, Aus Liebe zur Musik Contest, OCB-BBQ...), das einzige was fehlt ist junger, motivierter Nachwuchs, der das auch weiter führt, wenn die ursprünglichen Iniatoren keine Zeit / Bock mehr haben.

Deshalb sollte man sicher m.M. nach eher Gedanken machen wie man mehr junge, musikverliebte, nerdige Menschen für das Board begeistern kann. Z.b. die Sache mit den Pullis geht da in die richtige Richtung -> neugierige Menschen, die einen auf Party damit sehen und schlau genug sind Google zu bedienen, treffen damit auf das Board.

Vlt. hat z.b. jemand Lust Schablonen zum Sprayen zu basteln um das Logo etwas "populärer zu machen", oder das OCB kooperiert stärker mit den im Osten aktiven Party-Schöpfern (in beliebiger Reihenfolge: Radicals, Invi, Päng, Zwischenwelten,gaggalacka, electronic underground DD, Sektor DD blablubb - schlagt mich wenn ich wen vergessen habe) um quasi eine übergeordnete Instanz für die Veranstaltung gemeinsamer Aktivitäten bereit zu stellen. Z.b. könnte es im Board einen privaten Bereich für besagte Groups geben, sowie einen Bereich für gemeinsame Aktivitäten.

Ich finde es irgendwie schade, dass jeder sein eigenes (kleines) Forum hat in dem womöglich nicht mal besonders viel los ist und sich von den anderen abspaltet. Gemeinsam könnte man viel mehr erreichen und das OCB stellt eigentlich eine gute Infrastruktur dafür dar. Z.b. könnte man in diesem Bereich einen speziellen Member TVK einrichten, in dem wirklich interessante Parties gepostet werden und man von dem ganzen StR3ZZKidZZZZ-Schmutz verschont bleibt. Aus letzterem Grund benutze ich den TVK hier kaum noch - viel zu viel Schmutz dazwischen, der eigentlich gar nix mehr mit Szene zu tun hat. Jedes Mal wenn ich mich doch wieder mal dahin verirre, muss ich mich zusammen reißen nicht wieder irgend ne zahni-,whitefear-,psychodevils-party zu dissen, weil mich soviel Schund aggro macht.

Außerdem habe ich keine Lust täglich 5 Foren zu checken^^


Offtopic:
Facebook wird eh irgendwann untergehen, so wie Myspace, Studi und der ganze andere Schund.
Sieht man bereits daran, dass Zynga so langsam in Panik verfällt weil denen für ihre tollen Games die Kundschaft weg bricht.
Scheinbar haben die Leute langsam gemerkt, dass das Spielprinzip ein reines Schneeballsystem ist. Zynga bzw. Social Games sind für Facebook ein wichtiger Faktor.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Wir könnten auch auf Messen vertreten sein, oder von tür zu tür gehen!

:lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Meine Rede!

Mir schwebt da z.B. ein gemeinsamer Aufmarsch in schwarzen OCB-Pullis zum nächsten NPD-Parteitag vor oder ein gemeinsamer Besuch im "Mens Paradise" bei dem wir uns vorher gegenseitig Henna-OCB-Tatoos machen.
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

deo hat geschrieben:die Idee finde ich ehrlich gesagt klasse! son satirischer Monatsrückblick mit dem besten Entgleisngen aus Entenhause, Zusammenfassung guter Diskussionen, vllt auch das spielen einiger Tracks aus der Altstoffsammlung.

Aber bitte nur Leute, die auch ne ordentliche Sprache haben^^ ich weiß zum Beipiel das meine Mischung aus Hochsächsisch, der Berliner Prise und dem Teelöffel Altmärkisch nicht unbedingt angenehm anzuhöre ist :lol:
Dir ist schon irgendwie bewusst, dass ein Großteil der User hier aus Sachsen und Sachsen Anhalt kommen, oder? Wie um alles in der Welt soll das mit der ordentlichen Sprache dann gehen? :lol:
Ein Podcast wäre allerdings wirklich ganz witzig. :D

Mehr Contests wie ALZM und so würden sicherlich auch wieder ein paar mehr Leute anziehen.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Was ich im TVK vermisse ist ne Funktion eine Party für mich als "interessant" zu Taggen und im Zusammenhang damit eine Übersicht bzw. einen Kalender mit von mir getaggten Partydates.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

deo hat geschrieben:Wir könnten auch auf Messen vertreten sein, oder von tür zu tür gehen!

:lol:

"haben sie ein paar minuten zeit mit uns über musik und kultur zu reden"
oder
"haben sie die musik als ihren wahren erlöser schon annerkannt?"

Triple_V hat geschrieben:Meine Rede!

Mir schwebt da z.B. ein gemeinsamer Aufmarsch in schwarzen OCB-Pullis zum nächsten NPD-Parteitag vor oder ein gemeinsamer Besuch im "Mens Paradise" bei dem wir uns vorher gegenseitig Henna-OCB-Tatoos machen.
:lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Wie, natürliche Selektion wird abgelehnt aber das vergrauen von neuen User ist legitim?
Da stimmt etwas nicht :P :P

//:=|
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten