Naturkern Live

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
naturkern
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.12 - 20:16

Naturkern Live

Beitrag von naturkern »

PEACE LEUTE.............


http://soundcloud.com/
Zuletzt geändert von naturkern am 27.06.12 - 22:03, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

genauso soviel inhalt wie de Link hat hab ich erwartet.
geh heim.
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

naturkern hat geschrieben:...ein kleinen vorgeschmack bekommt ihr bei...
och nö danke lass mal gut sein :lol:
Benutzeravatar
der doctor
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 09.11.08 - 18:53
Kontaktdaten:

Beitrag von der doctor »

http://soundcloud.com/naturkern/live-000-naturkern

bei 03:18 hat dir wohl jemand mit der crystal fliese die schneidezähne ausgeschlagen oder was ? :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

die veranstalter sollten sich beeilen, nur die ersten 3 Gigs sind kostenlos!!! ab dem 4ten gig kostet es geld - dazu fällt mir eins ein: komm ich af drab?!

http://soundcloud.com/naturkern/naturkern-001
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

oar alter :lol: das wird ja immer schlimmer mit den jungs ey^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

erster MAI! nicht April...

:lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

danke... aber hast du da auch was, was nich komplett scheisse klingt?
kleiner tipp: beim nächsten mal das ganze nich mitm eingebauten laptopmikro aufm klo aufnehmen bzw. den elendigen reverb-effekt aufm master ausschalten. einfach nur furchtbar... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

dr.hakkefürst???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music »

naturkern hat geschrieben:PEACE LEUTE.............
ich will live artist werden 157-196.6 bpm schrotte ich gerade durch mit reason aber nur mit reason.
komm ich af drab, erste,zweite,dritte mal würde ich mich kostenlos vorstellen wollen
ein kleinen vorgeschmack bekommt ihr bei

http://soundcloud.com/naturkern/naturkern-live-schizoshock
bitte bitte bitte - lass es bitte ein schlechten scherz sein - pase, jens ... m.... ??? los traut euch - die verarsche is aufgeflogen ... das kann nich echt sein - das darf nicht echt sein .............. es kann doch nicht sein was nicht sein darf!

... is echt ECHT ??? nun dann muss wohl langsam doch aktiver gegen diese Menschen vorgegangen werden ! Aber Wie?
Aber herzlichen glückwunsch trotzdem !!! Schließlich kann ja nicht jeder von sich behaupten eine ganze Szene ZERSTÖRT zu haben ! Bist du echt gehörst nun definitiv dazu - und ja diese Meinung bilde ich mir nach diesen paar Minuten!

Sollte Dir jemals jemand für diesen SCHROTT Geld anbieten - solltest du im Boden versinken!
naturkern hat geschrieben:komm ich af drab, erste,zweite,dritte mal würde ich mich kostenlos vorstellen wollen
Allein der Satz ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit - grad absolut auf 180 :twisted: :twisted: :twisted:
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254
Benutzeravatar
Der-Neurologe
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 03.02.09 - 18:10
Wohnort: Barleben
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Neurologe »

son mist. mein partyschlüpfer hängt grad auf der leine :-(

is urst low. nix mit drogen in den ersten minuten ... zahni würde dich eigenhändig bucklig dreschen
http://www.mixcloud.com/KellerKinder" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ich finds nett :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

wieso liegtn das eigentlich im Kessel?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

@chris: nein, ich wars diesmal nich. ehrlich! :lol:
viel uncooler als die halbe stunde geräusch finde ich ja, dass sich bei seinen followern schon mindestens 3 leute aus unseren kreisen finden. wie passiert denn sowas? :uuh:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Anthrax hat geschrieben:dr.hakkefürst???
!!! ich bleib bei meiner hoffnung in die menschheit...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

hätte folgendes angebot, für die ersten 3 kostenlosen gigs würde ich dir ein breites publikum bieten,
veranstalte in den kommenden tagen mindestens 2-3 sitzungen auf dem scheißhaus und brauche dazu passende hintergrundmusik. ich habe mir deinen stuff mal reingezogen und war sofort begeistert ! dieser neue, fast schon innovative sound ist einfach wie gemacht für schmierigen kot, der sich an die weiße keramik drückt. würde einfach vorschlagen du kommst morgen mal zum "vorspielen" vorbei, ein paar gäste, hauptsächlich scheißhausfliegen und bakterien haben sich schon angekündigt und sind gespannt wie dirk bachs hosenträger !
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

was stressen hier jetzt alle so rum?

wenn ich mich derzeit mal ausversehen in einen "technofloor" verlaufe klingts dort genau so.
also tut jetzt mal nicht so schockiert...
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Norman. hat geschrieben: wenn ich mich derzeit mal ausversehen in einen "technofloor" verlaufe klingts dort genau so.
also tut jetzt mal nicht so schockiert...

Stimmt schon.
Man kann manchmal gar kein Unterschied feststellen.
Aber das scheint hier wieder ein netter Scherz zu sein der zu offensichtlich präsentiert wurde.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

naturkern hat geschrieben:PEACE LEUTE.............
ich will live artist werden
mmd... :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Tom91 hat geschrieben:Aber das scheint hier wieder ein netter Scherz zu sein der zu offensichtlich präsentiert wurde.
leider nein :lol: kenn den typen aus meiner schulzeit
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

Anthrax hat geschrieben:dr.hakkefürst???
:lol:
diesmal nicht, aber man könnte ihn im erlauchten kreis mit aufnehmen. der ist gut. :mrgreen:

btw. - hakkefürst hat mitlerweile jenseits der 7000 plays.... :lol:
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Dr_Hakkefuerst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 13.07.11 - 21:14

Beitrag von Dr_Hakkefuerst »

Eyyyyyyyyyyyyyyyyyy alter, das schebbert ja los ... räschhhpekt!!!!... Ich mach bald widder ne Kompi willst mitn paar ReLeASsE druff uf die Pladde`? :shock:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Wieso hört`n das dann so abrupt auf ? Ich habe mich grade warmgepogt :?

Naturkern - soso. Na ich geh`jetzt in meine Küche und spiele das ganze mal analog nach. Besteckkasten, paar Blechtöpfe und bissel Tupperware (für die tieferen Töne) müssten ausreichen. Ich weis nur noch ncht so recht, wo ich mein Rhythmusgefühl derweil ablege.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

im schlafzimmer....
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

FreddyLE hat geschrieben:Wieso hört`n das dann so abrupt auf ? Ich habe mich grade warmgepogt :?

Naturkern - soso. Na ich geh`jetzt in meine Küche und spiele das ganze mal analog nach. Besteckkasten, paar Blechtöpfe und bissel Tupperware (für die tieferen Töne) müssten ausreichen. Ich weis nur noch ncht so recht, wo ich mein Rhythmusgefühl derweil ablege.
pah! machs nicht zu überladen, schließlich bekommt man ja die discographie von feindflug auch schon einzig mit einem grill hin :mrgreen:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:Wieso hört`n das dann so abrupt auf ? Ich habe mich grade warmgepogt :?

Naturkern - soso. Na ich geh`jetzt in meine Küche und spiele das ganze mal analog nach. Besteckkasten, paar Blechtöpfe und bissel Tupperware (für die tieferen Töne) müssten ausreichen. Ich weis nur noch ncht so recht, wo ich mein Rhythmusgefühl derweil ablege.
pah! machs nicht zu überladen, schließlich bekommt man ja die discographie von feindflug auch schon einzig mit einem grill hin :mrgreen:
:P

ich wusste doch mein talent wird irgendwann gewürdigt!
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

inapt hat geschrieben:
HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:
FreddyLE hat geschrieben:Wieso hört`n das dann so abrupt auf ? Ich habe mich grade warmgepogt :?

Naturkern - soso. Na ich geh`jetzt in meine Küche und spiele das ganze mal analog nach. Besteckkasten, paar Blechtöpfe und bissel Tupperware (für die tieferen Töne) müssten ausreichen. Ich weis nur noch ncht so recht, wo ich mein Rhythmusgefühl derweil ablege.
pah! machs nicht zu überladen, schließlich bekommt man ja die discographie von feindflug auch schon einzig mit einem grill hin :mrgreen:
:P

ich wusste doch mein talent wird irgendwann gewürdigt!

Jaa - ich mag das ! Wenn die Oberschicht ihr Geschirr auch mal richtig zu nutzen weis.
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jetzt aber mal echte Musik !!!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6IScMxDv7rQ[/youtube]


Schön wars, als in Deutzen ( immerhin dem Zentrum nationalsozialistischer Kultur des Kreises Leipziger Land !) dieser Titel ertönte - und Hardcoreeiswürfel ungläubig fragte: "Meinen die das ernst??"

Und Inapt und ich antworteten zeitgleich: "na klar !" :lol:


@t.: hat grade gar nix mit dem Thema zu tun. Is`aber genau so sinnlos :P
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

du musst dich irren! ich höre keine musik und in deutzen war ich auch noch nie.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
naturkern
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.12 - 20:16

Beitrag von naturkern »

[/url][quote="naturkern"]PEACE LEUTE.............


http://soundcloud.com/Naturkern%20trip%201[
Antworten