Partysan Poll & Award 2011 - Bitte mal helfen :)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Partysan Poll & Award 2011 - Bitte mal helfen :)

Beitrag von Flekk »

Aus irgend einem Grund wurde ich da als newcomer des jahres nominiert :lol:
Hab zwar keine ahnung worum es geht, aber falls ihr ne sekunde zeit habt dürft ihr hier gern für mich stimmen ^^
http://poll.partysan.net/" onclick="window.open(this.href);return false;

grüße
Zuletzt geändert von Flekk am 11.12.11 - 13:05, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

habs ma getan ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

ach nee dann lieber für BMG aka Brachiale Musikgestalter^^
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

wer macht denn sowaas^^
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

auch hier noch mal:
button jockey :lol: ²

@topic:

Bild
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

hab auch mal für dich gestimmt. da ich dein letztes "feierabend-set" ganz gut fand.
wieso ist bmg ein newcomer? gibts doch schon ewig...
"Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert hr Revier!"
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ich danke euch :D
naja... ich hab dieses jahr genaugenommen auch 8jähriges "bühnenjubiläum" - aber egal - solang ich am ende mehr leute erreiche isses mir ehrlich gesagt schnuppe ob ich als newcomer oder tankwart des jahres nominiert bin :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
partysan
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.11 - 09:42

Beitrag von partysan »

welche namen für den poll nominiert wurden, haben unsere leser bestimmt.
über 6.000 namen wurden im november nominiert und die jeweils besten 15 pro kategorie sind jetzt im dezember per abstimmung wählbar.

du wurdest also von fans nominiert.
und dass du als NEWCOMER nominiert wurdest, liegt vielleicht daran dass leute die dich bisher noch nicht kannten - zb aus anderen bundesländern - dich eben als newcomer wahrnehmen.

same same bei BMG.
die sind halt in manchen bundesländern vielleicht noch nicht so bekannt, dass sie von vielen eben als newcomer gesehen werden.

hoffe, das hilft weiter und erklärt den newcomer status auch leute die schon 8 jahre am start sind.
:-)

grüße

der partysan hausmeister

PS: wir suchen übrigens ein neues team für unsere redaktion in mitteldeutschland.
http://mitteldeutschland.partysan.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://mitteldeutschland.partysan.net/c ... partysant/" onclick="window.open(this.href);return false;
wenn ihr also jemanden kennt, der sich mit einem techno-blog selbständig machen will .... let me know
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Flekk hat geschrieben:solang ich am ende mehr leute erreiche isses mir ehrlich gesagt schnuppe ob ich als newcomer oder tankwart des jahres nominiert bin :lol:
Tankwart des Jahres fänd ich in der Tat recht cool :lol:
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
*michelle*
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.10 - 09:06

Beitrag von *michelle* »

Du stehst doch auf den Flekk oder? :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

und der kreis wurde durchbrochen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy »

Wann bekomm ich das Geld :wink: Hab mal für Sie gestimmt.
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

Nerv / Verlierer / Abturn des Jahres

[ ] Hippster mit Jutebeutel

:lol:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

@michelle alias ephe du hässlicher stalker: uh wow... Viel interessanter find ich ja deine weibliche zweit-identität - Mensch zarte, hätteste das doch mal früher gesagt! falls wir mal ostcode-wichteln und ich dich ziehe schenk ich dir n schminkset :D
TechnoSpeedAcademy hat geschrieben:Wann bekomm ich das Geld :wink: Hab mal für Sie gestimmt.
danke dir... bezahlung gibts am fünften in spirituosenform 8)

@partysan-hausmeister: Ah okay... danke für die info :)
wusste bisher garnich dass ich feeehns hab :lol:
Zuletzt geändert von Flekk am 27.12.11 - 09:01, insgesamt 2-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

scheisse, du kannst ja da was sehen, was ich nich sehe .

och manno :weglol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

du bist soooooooooo intellent!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

ephe ist schleu
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

kluk
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten