Mixcrate die Alternative...?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Mixcrate die Alternative...?

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

http://www.mixcrate.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Soundcloud ist ja schön und gut für Tracks (Bezahlaccounts sucken), auf Mixcloud hingegen kann man zwar unbegrenzt hochladen, ist jedoch beschränkt auf 100mb pro Datei und muss ne Tracklist zusammenstellen, das ist mir bei älteren Sets einfach zu viel gesuche und eh nicht jedermanns Sache. Bei Mixcrate kann man unbegrenzt hochladen und hat eine Beschränkung von 190mb/Datei, man braucht keine Tracklist anfertigen ist jedoch auf das mp3 Format beschränkt, was jetzt glaub ich weniger wild ist. Soundcloud ist zwar bekannter aber man kann ja von seiner Cloud auf seine Crate verlinken, und was nicht ist kann ja noch werden, hoffe Anbieter wie Mixcrate setzen sich durch.
Hat jemand ne Meinung dazu? Eventuell schon Erfahrungsberichte über Funktionalität, Schnelligkeit, Support usw. ?
Benutzeravatar
WeißmitblauemPunkt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 206
Registriert: 15.09.07 - 12:46

Beitrag von WeißmitblauemPunkt »

Ich hab mal ein Fragezeichen hinter den Titel gemacht, denn ich hab auf Mixcrate immer wieder die Fehlermeldung, das deren Server zu lahm sind, ärgerlich.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Kannte ich nicht.
Habs mir mal gespeichert.
Layout sieht aber schonmal derbe beschissen aus - so durcheinander.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

http://www.mixcrate.com/mix/60423/djruelbola-Mix-up-2" onclick="window.open(this.href);return false;
Genres: House, Techno
Application used: Virtual DJ
wer hörten sich sowas an?
:shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Antworten