wie seid ihr auf euren nickname bzw künstlernamen gekommen?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

wie seid ihr auf euren nickname bzw künstlernamen gekommen?

Beitrag von VyRuz »

also ich hab in dessau bei nem volleyball turnier einen spieler mit dem namen "Vyrus" gesehen und dann wars um mich geschehen :mrgreen:
ein bisschen geändert und ab dafür :wink:

und der rest :?:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

hmm also sulla hab ich irgendwann mal, als ich ne geschichtshausarbeit machen sollte, im internet aufgegriffen und seitdem hab ich den namen

aber ich wollte, wie auch schonmal erwähnt, demnächst meinen nickname ändern in meinen richtigen namen......wes aber noch nich wann....bald.......morgen vielleicht :lol:
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

gesucht und gefunden orso ... hmm bei mir gibt es keine geschichte ... aber ich glaub da gabs schon nen topic aus alten tagen ... wenn ich mich jetzt nich täusche
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

jepp, so nen topic gabs schonmal
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

mit nem freund drüber nachgedacht dabei kam dann zyankali raus... sah nich so doll aus, und da mein richtiger name ausm franzen land ist... kam dann syankali :D
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

das thema hatten wir schonmal
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

Marshall hat geschrieben:das thema hatten wir schonmal
ich weiss, habs aber net gefunden und da dachte ich mir erstelle ich es nochmal neu.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

echt mal so nen thread gab es schon mal 8)

( yeah ich habe mal wieder einen postpunkt mehr *freu* :twisted: )
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

loooooooooool, slomki is hier
finde das posting btw au net
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

sach ich doch, also spammt mein topic hier nich so zu :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

sone richtige geschichte gibts net ferry von felix abgeleitet und das s ausm nachname. so einfach :D
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

wie ich auf meinen namen kam? ich heiss so. :lol:
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

hmmmm, ne guuuute frage :roll:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

[wired]=[weird] ... kam irgendwie so zustande wegen dem sound... und hat was mit meinem beruf zu tun...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

alter projektname von thomas krome, hat er experimentelle sachen mit gemacht. und nu hadda mir den namen geschenkt. :D
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

vor jahren stand mal iner zeitung das in usa einer den nich Slave Master hat mit dem er ima in chat war...naja jedenfalls war schon älter und hat sich übern chat mit jungen frauen verabredet. als sie sich dann getroffen haben hat er sie dann umgebracht :twisted:

ich weiß eigentlich ein bissl pervers aba nuja jetzt hab ich ihn und werd ihn sicha auch nich nochmal ändern
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ja...mhh meiner kommt daher das mich die meisten meiner leutz so nennen..
und das ist weil des pase in meinem familiennamen drin ist....
ja...und wenn i endlich meine plattenteller hab und ne weile geübt hab und dann die weltherrschaft übernehme dann könnt ihr meinen nick überall lesen.... :twisted:
oh...hab mich wohl n bissl reingesteigert.... :roll:
UnIcAtO
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 157
Registriert: 21.12.03 - 01:54

Beitrag von UnIcAtO »

hehe. macht nix. jeder träumt doch davon. :P
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

von "ey man, wo is mein auto", war als erstes mein nick im chat, und mit y wars schon weg, also shibbi mit i, und im forum abgekürzt zu shibb.
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

hab ihn meiner Schwester geklaut... 8)
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

huhu reese!! :) heisst die so? und wie spricht man das jetze nu eigentlich aus?
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Winke Winke Shibb... :lol:

richtig heisst sie Thereese (weeß ni was uns mama sich dabei dachte) und wird halt auch genauso ausgesprochen aber bei mir machen alle die doppel e zu nem i - halt wie im englischen... :wink:
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hmmmm weiss ich nicht. also vorher hiess ich ja killswitch, das hatte aber auch keinen tieferen sinn eigentlich. aber wie ich auf kaos kam....kp :lol:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

Reese hat geschrieben:Winke Winke Shibb... :lol:

richtig heisst sie Thereese (weeß ni was uns mama sich dabei dachte) und wird halt auch genauso ausgesprochen aber bei mir machen alle die doppel e zu nem i - halt wie im englischen... :wink:
ich find reese mit e klingt hübscher.. bleib ich dabei! :)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

@shibbi: :D auch so seh
Benutzeravatar
Kobold
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 09.12.03 - 09:43
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kobold »

den Namen habe ich in der Schule erhalten.
Wieso auch immer. :)
Benutzeravatar
P.Stylez
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 615
Registriert: 17.12.03 - 14:12
Wohnort: M'Gladbach / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von P.Stylez »

Kennt jemand von Euch vielleicht noch die ECW? (= Extreme Championship Wrestling) Da gab's nen Kommentator, der Joey Stylez hieß... Dort hab ich den Namen zum ersten Mal gehört. Außerdem hab ich in meinen Sets schon immer gern mit verschiedenen Style(s/z) herum experimentiert. Von daher hat's einfach gepaßt :D

Und das P. kommt von meinem Vornamen (Pascal)
[size=75].......psychosomatic addict-insane[/size]

[url=http://www.p-stylez.com]www.P-STYLEZ.com[/url] | [url=http://www.kinder-der-nacht.com]www.KINDER-DER-NACHT.com[/url]
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

kaos hat geschrieben:hmmmm weiss ich nicht. also vorher hiess ich ja killswitch, das hatte aber auch keinen tieferen sinn eigentlich. aber wie ich auf kaos kam....kp :lol:
killswitch klang auf JEDEN viel c00ler, auf usb haste doch dein alten nick noch oda?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ACiDSEKTOR hat geschrieben:
kaos hat geschrieben:hmmmm weiss ich nicht. also vorher hiess ich ja killswitch, das hatte aber auch keinen tieferen sinn eigentlich. aber wie ich auf kaos kam....kp :lol:
killswitch klang auf JEDEN viel c00ler, auf usb haste doch dein alten nick noch oda?
nee irgendwie klingt das komisch. aber ich kann ihn dir gern überlassen :lol: ja aufm usb war ich ja vorm ocb schon und weil ich da eh kaum poste hab ich ihn auch nicht extra ändern lassen
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
S.A.S.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 334
Registriert: 22.10.03 - 10:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von S.A.S. »

ich hab mir einfach das buch "die bescheuertsten dj namen" gekauft. dort stand an erster stelle "metron" und da hab ich mir gedacht so willste auch heissen
Antworten