Präzisionswerk vor Re-Opening

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Präzisionswerk vor Re-Opening

Beitrag von Gulaschkanone »

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen. Doch nun gibt es immer mehr Tatsachen, die darauf hindeuten. Erste Arbeiten an der Location wurden schon beobachtet und auch ein vermeintliches Opening Datum steht im Raum.

Doch als erstes müssen wir klarstellen, dass das PW wohl nicht weiter PW, oder besser Präzisionswerk, heissen wird. Ein neuer Name wurde uns auch noch nicht zugetragen, doch dass will der neue Betreiber sobald als möglich tun.

Fakt ist, am bzw. im ehem. Präzisionswerk wird fleissig gearbeitet und es wird wohl gegen März, vermutlich Ende des Monats, dann zur Eröffnung kommen.

Das Präzisionswerk schloss Anfang 2010 nach knapp 6 Jahren aus heiterem Himmel. Bereits Ende 2009 gab es Unregelmäßigkeiten im regulären Partybetrieb. Eine sonst übliche Closing-Party fand nicht statt.

quelle vibe mag
Zuletzt geändert von Gulaschkanone am 09.01.11 - 15:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Sax Espenhain?
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Erzmongo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1747
Registriert: 11.09.10 - 07:53
Wohnort: LPZG

Beitrag von Erzmongo »

nettes marketing
Benutzeravatar
lazy animal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4310
Registriert: 02.08.04 - 16:09
Wohnort: MTL

Beitrag von lazy animal »

war damals eigentlich immer recht nett dort... hab meine ersten partyerfahrungen im pw gesammelt und zudem war es quasi "um die ecke"... bin mal gespannt wie es sich entwickelt..
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jaja, pw, das warn noch zeiten.. riesige pupillen, feiern bis sonntag abend..

:pille:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

deo hat geschrieben:Sax Espenhain?
oooar nääää hoffentlich nicht!!! :lol:
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:jaja, pw, das warn noch zeiten.. riesige pupillen, feiern bis sonntag abend..

:pille:
und rückwärtsautorennen am dienstag
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

bobbycars aufm Floor und Federball am Mittag...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

kranke videos bei youtube
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

der klassiker
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tJA2tmLMHhY[/youtube]
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

achtu :shock: :lol:

da fehln selbst mir de worte :roll:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

danilo hat geschrieben:
@ gastronom, interessent, clubbetreiber, liebhaber, verleiher, sammler, (newcomer) veranstalter, musiker, fans, mitbewerber, djs/djanes, crews, zwischenhändler & friends...


... verkaufe aus unseren präzisen pw-beständen zahlreiche profiartikel verschiedenster art, u.a.
licht- u. tontechnik, gastronomietechnik, zubehör uvm.!

ich trenne mich eigentlich sehr ungern von meiner pa-technik. viele von euch kennen ja den sound im pw und wissen wovon ich rede. ;-)

es handelt sich um KEIN notverkauf oder ausverkauf zum dumpingpreis - ich habe zeit!
kaufinteressenten, welche größere bzw. zusammengehörende posten (wie z.b. kompl. pa-anlage f. 1 floor etc.), werden natürlich bevorzugt behandelt.

==> BITTE BITTE nur bei ernsthaftem BARKAUFinteresse u. vorhandenem barbudget melden. MERCY! :-)
habe ein sehr anstrengendes stressiges jahr hinter mir und reagiere z.zt. bissel allergisch auf sogenannte scheininteressenten, leere versprechungen, geplatzte termine und RATENzahlungen... :o))


hier KLEINER auszug u nicht mal 20% aus meiner vk-liste:

- schallpegelmeßgerät digital sound 8922

- kompl. tonanlage (ehem. housefloor)

- kompl. tonanlage (ehem. tekk)

- kompl. tonanlage (ehem. tekk)

- mehrere bassboxen 18"er

- lichtsteuergerät "sound to light" mit farbigen spots (ehem. housefloor

- movinghead martin "mac 250"

- dmx controller martin "freekie"

- dmx scanner (nie benutzt!!!)

- dmx controller "stairville dmx-master 1"

- DMX Stroboskop 1500 watt

- dmx controller für stroboskop

- mehrere verschiedene stroboskop

- diverse kabel und verteilerdosen - 220v verlängerungskabel, 3-fach schukoverteiler,kabel für licht u. ton

- piktogramme nach DIN neu! > feuerlöscher, rauchabzug, sammelstelle, feuerwehrzufahrt, notausgang

- komplette alarmanlage neu!!! >> profiqualität

- teppichbodenbelag NEU! farbe blau, geeignet f. clubs, diskotheken da schwer entflammbar!

- tiefkühltrue „langnese“ mit 2 glasschiebedeckel

- jägermeisterkühler original!

- kaffeemaschiene inkl. 3 x 2-liter thermo-pump-kannen

- warmluftgebläseheizung "heylo" typ k120 (heizöl)

- heizöltank 1000 liter mit 4 tankõffnungen

- aluminium-rollgerüst arbeitshöhe:6,50m / gerüsthöhe:5,60m / standhöhe:4,50m

melden bitte über:

* studivz
* email: praezisionswerk@t-online.de
* fax: 0341 - 3378642

DANKE! :-))
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Ich hab mir direkt den Heizöltank geangelt.
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

du willst doch nich etwa....... :lol:

tzhehehe
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

hühner füttern?
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

du bist nich aufn stand was tom91 betrifft, wie man sieht :lol: da gibt es eig nur eine antwort drauf ^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

okay dann her mit infos ;-)
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

ich verweise auch hier wieder auf meine signa :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

5liter cola pur???
wiederlich ;-)
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Beatbrothers?
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

Bjørn de Baal hat geschrieben:Beatbrothers?
na das wärs
clemi91
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.09 - 21:47

Beitrag von clemi91 »

comander hat geschrieben:
Bjørn de Baal hat geschrieben:Beatbrothers?
na das wärs
aber fast.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

duster decks?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:duster decks?
glaub ich weniger nach dem stress um tom b und co
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

wieso? tom hat doch am ende nie/bzw selten noch dort gelegt. außerdem, wenn die das übernehmen müssen sie ihn ja nicht holen.
btw find ichs aber selbst unwahrscheinlich, die loca ist einfach nicht kommerz genug.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

nee da gabs kleine Querelen zwische DD und PW... ist dir nicht aufgefalle, dass im letzten Jahr keine DD Acts da gespielt haben ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

brennt die drogenhöhle nieder und gut iss... :roll:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

horhor
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

deo hat geschrieben:nee da gabs kleine Querelen zwische DD und PW... ist dir nicht aufgefalle, dass im letzten Jahr keine DD Acts da gespielt haben ;)
hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert, wer da aufm house-electro-whatever-floor spielt..
ist jetzt auch nicht so, dass ich den dusted decks newsletter abonniert hab wie du scheinbar ^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

EnDeR hat geschrieben:der klassiker
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tJA2tmLMHhY[/youtube]
eigentlich kann man den nur bemitleiden oder der will nur die geilen Dorfmietzen aus dem Auto klar machen :?
Antworten