wie siehts aus mit drum and bass ???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
schmatzschmatz
Wessi
Wessi
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.10 - 11:21

wie siehts aus mit drum and bass ???

Beitrag von schmatzschmatz »

Ihr hört ja alle verschiedenste Musik. Hoffentlich seit ihr nicht nur auf eine Musikrichtung festgelegt und und findet alles andere NUR FAKE ist.
Aber wie sieht es mit Drum and Bass aus - lohnt es sich denn mal in einer neuen Lokalität einen größeren deutschen DNB ACT zu buchen. Also würdest du da hin gehen wenn es nicht in der G16, Distillery, Island, Britchbitch, Großtzoch. , ist also und etc? Du weist was ich meine . Würde mich mal interessieren was ihr denkt. Wenn würdet ihr gern sehe? Und mit wieviel Leuten rechnest du?
greetz,
knock'out
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Mach ma... und am besten nochn Acid-Floor dazu + Audite mit nem happy hardcore set :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

es gibt acts da würde ich auch wo anders hingehen.

z.b. instramental oder dbridge
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

noisia :!:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

durch die bank weg nicht bestanden... :<
@t: eher nicht. wenn dann muss das gesamtkonzept stimmen.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

schmatzschmatz hat geschrieben:...einen größeren deutschen DNB ACT zu buchen. ...
SuLLa hat geschrieben:noisia :!:


na SuLLa, wo is der fehler im rechten bild?
_________________________________

Klar würde ich da hingehen, wenn es nicht grad die letzte absteige ist und ich mich fremdschämen würde!!!

wer kommt denn da für dich in betracht und wo soll es sein (also welche stadt)?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

oh, na guten morgen :lol:
muss nen pixelfehler links in der ecke gewesen sein ;)
dann macht auch tino´s post sinn :lol:


muss schon spät gewesen sein :oops:

^^
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich werd bei dem anfangspost nich schlau.... entweder einzahl oder mehrzahl.....


ansonsten geb ich tino recht das gesamtpacket muss stimmen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
rOeder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 190
Registriert: 31.03.07 - 16:10
Wohnort: Karl-Marx-Stadt
Kontaktdaten:

Beitrag von rOeder »

d'n'b ist so 90iger.
TOFFEE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 31.01.07 - 16:09
Wohnort: magdeburg

Beitrag von TOFFEE »

Bassface sasha 8)
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

schmatzschmatz hat geschrieben:...in der G16, Distillery, Island, Britchbitch, Großtzoch.
8)
lohnt sich nur dortn...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
carma-e-lyth
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 152
Registriert: 21.03.06 - 16:19
Wohnort: erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von carma-e-lyth »

panacea
cativo

oder beide zusammen und noch n pingpong klar machen :wink:
wenn in der umgebung ne dnb-szene ansässig ist,
hat man auch gute chanchen für n halbwegs volles haus.

so gut wie niemand fährt für nur einen "topact" ne größere strecke.
vor n paar jahren war bassface in eisenach (sound&culture).
da ging nicht viel.
www.carma-e-lyth.net

http://www.myspace.com/carmaelyth

http://www.myspace.com/carmaelectropanics
Antworten