SO 36 bester Club des Jahres :)

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

SO 36 bester Club des Jahres :)

Beitrag von beNi »

hier nen link zum artikel :

http://www.tagesspiegel.de/berlin/stadt ... 02126.html

da freut man sich doch seit 2009 dort resident zu sein :)
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

angeber :lol: ^^
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

jupp!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

...setzte sich das SO36 gegen die Veranstaltungsorte ... in Bochum und ... in Dortmund durch.
das klingt jetzt auf den ersten blick nicht gerade so, als ob man darauf so stolz sein könnte :lol:
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

das ganze handelt sich ja nicht nur um techno/house veranstaltungen, hier gehts im ersten um konzerte, ich zb. hab dort unter anderem schon mit fantomas gespielt (falls die keiner kennt, http://www.discogs.com/artist/Fant%C3%B4mas ).
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich weiß schon... so36 ist mir nicht unbekannt ;)

trotzdem... wenn man das nur so liest... machts halt nen etwas komischen eindruck ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Techno geht dort nur Montags, oder?
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

richtig !
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Ich komm vielleicht bald mal vorbei, denn ich wohne nur 70m weg vom S036.
Benutzeravatar
beNi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 429
Registriert: 18.08.04 - 11:56
Wohnort: berlin

Beitrag von beNi »

na dann sag bescheidt dann schreib ich dich auf die gästeliste :)
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

beNi hat geschrieben:das ganze handelt sich ja nicht nur um techno/house veranstaltungen, hier gehts im ersten um konzerte, ich zb. hab dort unter anderem schon mit fantomas gespielt (falls die keiner kennt, http://www.discogs.com/artist/Fant%C3%B4mas ).

GEIL; darauf binsch ja jetzt a bissl neidisch muß ich zugeben :wink:
Mike Patton findsch gut den Hund... Wann warn des?! echt voll verpasst :cry:
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Antworten