suckersunited - abschied!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

suckersunited - abschied!

Beitrag von msilver »

http://suckersunited.su.funpic.de/

nur eine kleine info für die user des kurzlebigen forums suckersunited (wovon ein paar vielleicht hier im ostcode noch aktiv sind). dieses thema ist nichts für die elitären ostcodler, also, raus aus diesem thema und wo anders dünnes schreiben, danke!

aus einer schnapsidee entstanden, entwickelte sich ein simpel gehaltenes forum zum stammforum für den einen oder anderen user der partylandschaft. es war für mich auch dort ne schöne zeit und es hat mir recht viel spaß gemacht das ganze aufzubauen. danke noch mal an happy, dem ideengeber.

das forum entstand 2006, hat also schöne 4 jahre durchgehalten.

ich musste heute morgen das forum suckersunited samt inhalt (datenbank) zu grabe tragen.

mit funpic, dem freehoster, war es unmöglich eine klare linie oder eine sicherung zu bekommen. es gab nur eine option: löschung und 404_abschiedsseite! eine sicherung der datenbank und des ftp servers wurde mir verwehrt! unverständlich. beim connecten auf den ftp server und auf die sql datenbanek stand ich vor dem nichts (gähnende leere), dabei lief das forum noch und war sichtbar. deadline von funpic war der heutige tag. ehe es die firma funpic abstellt habe ich es dann doch lieber selbst übernommen und alles gekappt.

kurz gehalten: das forum in der größe war für den hoster nicht unbedingt die art seite/traffic/größe die sie sich laut ihren agb´s vorstellen.

vielleicht, wenn die zeit ran ist, wird es ein neues forensystem geben. dafür braucht es aber von meiner seite starkes einreden von usern.

als ersatz, auch wenn das nun keine befriedigung ist, stehen immer noch foren wie das elitekoepfe, ostcode oder 130bpm forum, wobei wohl alle drei einen anderen stellenwert für die stammuser des suckers haben/hatten, verständlich.

bye suckers.
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

es war ne schöne Zeit und tolle Leute
wird mir sehr fehlen bzw fehlt schon
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

:lol: der "elitäre ostcodler". also manchma frag ich mich was ihr für filme schiebt.

warum kein neuer server? kosten oder keine lust?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hm funpic... bist wohl nicht der erste, der da probs mitm trafic hat.
hab da schon ähnliche stories gehört.
dass die aber die db nicht rausrücken find ich ne ziemliche unverschämtheit.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

basti@mmt hat geschrieben::lol: der "elitäre ostcodler". also manchma frag ich mich was ihr für filme schiebt.

warum kein neuer server? kosten oder keine lust?
ich lasse mich gerne als elitär bezeichnen...^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

basti@mmt hat geschrieben::lol: der "elitäre ostcodler". also manchma frag ich mich was ihr für filme schiebt.
:lol: :lol: :lol:



Elitär habe ich mich bisher eigentlich nicht gesehen. Eher gewöhnlich...............bisweilen auch mal ungewöhnlich.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

wow, bisher haben hier fast nur sympathieträger des ocb geantwortet. in meinem film des ostcode spielen eher andere granaten eine rolle. ich mag das forenleben hier ansich nicht, nein, falsch, ich hasse es und fühle mich deplaziert, was sicher so gewollt ist ;).

@basti
ich habe lieb gefragt, hatte auch einen neuen server, aber ich bin nicht mehr an die datenbank gekommen. war denke eher die unlust bei funpic dem kleinen mann einen gefallen zu tun.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

<-elitäre granate*

:lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

msilver hat geschrieben:wow, bisher haben hier fast nur sympathieträger des ocb geantwortet. in meinem film des ostcode spielen eher andere granaten eine rolle. ich mag das forenleben hier ansich nicht, nein, falsch, ich hasse es und fühle mich deplaziert, was sicher so gewollt ist ;).
Apropos elitär. Biste nicht ein Elitekopf ? Nicht sogar ein Tonangebender ? :wink:

:P
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

sagen wir es mal so: ich bin ein rodersdorfler. die ersten köpfe haben sich damals den namen gegeben, von diesen leuten gibt es heute dort keinen mehr, aber ja, ansich haste da recht. eigentor! :wink:

@flekk
:!: :idea2:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

msilver hat geschrieben: eigentor! :wink:
von mir aus, mach dir nix draus...........die ganze Internet-Scheiße is`eh nur schmückendes Beiwerk :wink:

Ich nenn`es jetzt einfach mal Volltreffer :P
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

msilver hat geschrieben:wow, bisher haben hier fast nur sympathieträger des ocb geantwortet...
Flekk hat geschrieben:<-elitäre granate*

:lol:
triple_v <- elitäre ausnahme*

:mrgreen:
Antworten