TOUR THE FORCE --- Miditour 2010

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

TOUR THE FORCE --- Miditour 2010

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Bild

Miditonal Records - seit nunmehr 5 Jahren ist das Chemnitzer Imprint nicht mehr aus der heutigen Technowelt wegzudenken.
Mit 14 Releases und mehreren tausend verkauften Tonträgern zählen Carsten Rechenberger und Pitt Großer
aka Reche & Recall zu den erfolgreichsten Hardtechno-Labelbetreibern Deutschlands. Neben hauseigenen Acts, wie
beispielsweise NDK, Fin Phranklin oder Queaver veröffentlichten in dieser Zeit auch internationale Künstler wie Michael
Forshaw, Bill Youngman oder Luke‘s Anger auf Miditonal Records und trugen damit nicht unerheblich zum Erfolg des
Labels bei. Nun ist es an der Zeit den vielen Freunden, Wegbegleitern und vor allem den Fans einmal „Danke“ zu sagen.
Das geschieht in Form der TOUR THE FORCE - auf zahlreichen Stationen werden vom Frühjahr bis zum Ende
des Sommers die Tonalacts zu erleben sein. Hier eine Übersicht:


04.04.2010 LiquidSunday Alte Wollspinnerei - Altenburg
17.04.2010 Club Belleveu - Lübben
24.04.2010 Altes Salzwerk - Wilhelmshall
08.05.2010 Uhrenwerk - Halle / Saale
21.05.2010 Sputnik Springbreak - Halbinsel Pouch
22.05.2010 Sputnik Springbreak - Halbinsel Pouch
29.05.2010 4 Runnersclub - Ludwigsburg / Tamm
05.06.2010 Hell Nights - Schleiz
12.06.2010 Ziehwerk - Delitzsch
19.06.2010 Parkhaus - Grana
03.07.2010 Sommersafari - Arena Berlin
10.07.2010 SGS Festival - Stroga
24.07.2010 Freiluftzauber Openair - Klausdorf
30.07.2010 Nature One Festival - Kastellaun
06.08.2010 SonneMondSterne Festival - Saalburg
14.08.2010 Marina - Mücheln
21.08.2010 Stereo City Festival - Ferropolis Gräfenhainichen
27.08.2010 Summerspirit - Niedergörsdorf
04.09.2010 FusionClub - Münster
04.09.2010 Rohtabak - Döbeln
11.09.2010 2 Tage Wach - Grimma

Infos zur Tour auf www.tonalbooking.de
weitere Termine auf Anfrage booking@tonalbooking.de

Touracts: Reche & Recall / Techno from Chemnitz City / NDK / Fin Phranklin / Queaver / Human Like Machines / Soapespierre / Hanson & Schrempf / Mahatma
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Hmmm... Mahatma alleine?! Und CCC auch nicht mit dabei?! Das aber schon sehr seltsam... traurig traurig in was für ner Welt wir mittlerweile leben, sieht man mal wieder an dem Beispiel hier... das man in 5 Jahren schon wieder soviel vergessen kann... :roll:

"Nun ist es an der Zeit den vielen Freunden, Wegbegleitern einmal „Danke“ zu sagen. "

Danke in Form eines Arschtrittes... :shock:


Viele nörgeln in letzter Zeit rum aber irgendwie macht auch keiner richtig den Mund auf wenn mal wieder solche Geschichten passieren, und ich fange jetzt damit an nicht mehr ruhig zu sein... Auch wenns wieder böses Blut geben wird wegen meinen Äußerungen... Und ich mir deshalb auch wieder viele schräge Blicke einfangen darf... Mir is das mittlerweile Scheiß egal... die meisten sagen einen ja eh net ins Geischt was sie von einem denken...
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Prof.Death
Genosse
Genosse
Beiträge: 2192
Registriert: 04.06.03 - 10:03
Wohnort: bei den scatty-brainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Death »

Viele scheinen einfach das Zwischenmenschliche zu vergessen... Und das bleibt mehr und mehr auf der Strecke... das finde ich echt ziemlich traurig sowas... Jeder macht größtenteils nur noch sein Ding und das ist dann auch immer das Maß aller Dinge bei denen... Jeder is besser toller und geiler als der andere... Leute, das ist absolut kein guter Weg der da eingeschlagen wird, bzw schon ne ganze Weile so gemacht wird...
www.scatty-brainz.de
www.myspace.com/dertotmacher
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

fühlst dich scheinbar persönlich betroffen?
genauso schlimm wie gar nichts zu sagen finde ich aber, bei bestimmten sachen ständig süßholz zu raspeln btw.
Benutzeravatar
Kope
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 04.09.09 - 09:26
Wohnort: Leipziger Umland ;)

Beitrag von Kope »

Dem stimme ich zu...

Die Touracts sind ja nun nix anderes als sonst auch!! Da brauch man wohl keine Tour machen wa :roll: ... desweiteren sind die aufgeführten Acts für mich am wenigsten Miditonal bis auf Mahatma vielleicht ... denn die Hits auf dem Label haben wohl andere Leute fabriziert... Wo sind: Forshaw, Youngmann, Norman, Steph, 3D!T, Shakes, CCC und der Toti???

Das wäre mal ne gute Tour gewesen, aber so genauso langweilig wie die letzten releases auf Miditonal! 8)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

NEUER TERMIN >>>

31.07.2010 > SummerVibe Openair > Wasserskianlage Rossau bei Chemnitz

- RECHE & RECALL
- HUMAN LIKE MACHINES
- SOAPESPIERRE
- HANSON & SCHREMPF
- FIN PHRANKLIN

:shock:
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Kope hat geschrieben:Die Touracts sind ja nun nix anderes als sonst auch!! Da brauch man wohl keine Tour machen wa ... desweiteren sind die aufgeführten Acts für mich am wenigsten Miditonal bis auf Mahatma vielleicht ... denn die Hits auf dem Label haben wohl andere Leute fabriziert... Wo sind: Forshaw, Youngmann, Norman, Steph, 3D!T, Shakes, CCC und der Toti???
Spielt keine Rolle. Als ob irgendjemand von den überdruffen Besuchern so einer Party überhaupt weiß, wer jemals auf Miditonal veröffentlicht hat. 90% halten Miditonal sicher für einen Club in Ost-Sachsen oder eine Getränkemarke.
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

l3000 hat geschrieben: Spielt keine Rolle. Als ob irgendjemand von den überdruffen Besuchern so einer Party überhaupt weiß, wer jemals auf Miditonal veröffentlicht hat. 90% halten Miditonal sicher für einen Club in Ost-Sachsen oder eine Getränkemarke.

... darum gehts doch gar nicht :nonono:
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

club_zehnvierzig hat geschrieben:... darum gehts doch gar nicht
Worum geht es denn?
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

NEW DATE


Bild

31.07.2010 - SummerVibe OpenAir - Rossau

- Hanson & Schrempf (Rohrmusik)
- Reche & Recall (Miditonal, Chemnitz)
- Fin Phranklin (Miditonal, Dresden)
- Human like Machines (Miditonal, Dresden)
- Soapespierre (Tonalbooking, Chemnitz)

Datum: Samstag 31.07.2010 - ab 21 Uhr
Location: Wasserskianlage Rossau // WETTERFEST!
Campen: möglich! Anmeldung unter info@summervibe.de
Infos: www.summervibe.de

Locationadresse:
Heidelbeerweg 1
09661 Rossau

Preis: 10.- Euro
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

l3000 hat geschrieben:
Kope hat geschrieben:Die Touracts sind ja nun nix anderes als sonst auch!! Da brauch man wohl keine Tour machen wa ... desweiteren sind die aufgeführten Acts für mich am wenigsten Miditonal bis auf Mahatma vielleicht ... denn die Hits auf dem Label haben wohl andere Leute fabriziert... Wo sind: Forshaw, Youngmann, Norman, Steph, 3D!T, Shakes, CCC und der Toti???
Spielt keine Rolle. Als ob irgendjemand von den überdruffen Besuchern so einer Party überhaupt weiß, wer jemals auf Miditonal veröffentlicht hat. 90% halten Miditonal sicher für einen Club in Ost-Sachsen oder eine Getränkemarke.
oder fürn kabel ...
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

also ich denke schon, dass die leute hierzulande wissen, was miditonal ist!
und wenn nicht.... wir tun alles dafür, damit sie es bald wissen 8)
www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Kope
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 122
Registriert: 04.09.09 - 09:26
Wohnort: Leipziger Umland ;)

Beitrag von Kope »

l3000 hat geschrieben:
club_zehnvierzig hat geschrieben:... darum gehts doch gar nicht
Worum geht es denn?
Das diese Acts die teilweise auch den Erfolg des Label ausgemacht haben, nicht bei dieser Tour so wie es sich gehört gewürdigt werden, sie fallen einfach unter den Tisch ... man verbucht sich wohl lieber selber!
Antworten