Täglich grüßt das Murmeltier...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

da hab ich was ausgelöst :lol:^^
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

is doch noch ganz gesittet hier :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
flat-liner
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 04.08.09 - 19:59
Wohnort: die gute,alte rhön

Beitrag von flat-liner »

also ich als kleiner ,,wessi" hab ja nichts zu melden
aber dafür ist ja ein thema da um auch mal was zu sagen..

habe mir das ganze mal durchgelesen und irgendwie bin ich der meinung das in jeder aussage etwas wahres steckt

Komme aus ner gegend wo die partys lange nicht so geil sind wie in einigen größeren ecken.Okay ist sowieso auch meist nur minimal oder viell. mal en bissl härterer techno aber im endeffekt ist es auch immer das selbe line-up.
ab und an mal ein etwas bekannterer DJ/act dabei, schon ist eine wesentliche überflutung da-was ja auch irgendwo klar ist-finde das ist schubladen denken..

seitdem ich aber nicht mehr nur auf die partys gehe wo ich schon war sondern immer mal woanders hin, einfach nur um zu sehen wie es woanders zu geht, habe ich auch wieder spaß am feiern gehen bekommen

kurz gesagt um die anfangsfrage/thematik zu beantworten
finde es ist wie mit den Musikrichtungen, alles hat sich in vieles aufgesplittet was auch erklärt warum es mehr partys gibt als wie noch vor jahren. naja und die künstler nehmen ja auch zu irgendwo zu.
ob allerdings mal wieder eine/r richtige ausnahme kommt, der oder die alles in den schatten stellt weil es halt etwas komplett neues ist, ist fraglich...
also komme ich zu dem schluss, das es sehr sehr viele partys gibt, wo halt die entsprechenden Künstler vertreten sind und dort ihre ,,Heimat" haben.
Eine verbindung zwischen den Künstlern bzw zwischen den Locations sollte besser gepflegt werden

gruß
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

flat-liner hat geschrieben:naja und die künstler nehmen ja auch zu irgendwo zu.
besonders der hier, ist inzwischen aber wieder ganz schön dürre:
Bild
;)
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

ist das marcus rumus ?
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Kai hat geschrieben:ist das marcus rumus ?
jopp
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

jo genau diese splittung hat ja auch viel damit zu tun ..
die leute sind einfach viel zu verwöhnt mittlerweile und darum kann halt auch ne kleine party nichmehr wirklich funktionieren..
und erst recht keine wo vll auf einem floor am anfang des abends nen bißchen ruhigere sachen gespielt werden (minimal) und sich das ganze im laufe des abends dann steigert und etwas härter wird bis zum morgen hin..
sowas klappt heute nichtmehr, weil die "fans" des ein oder anderen genres das nicht so hinnehmen.. den mundschutztragenden-wirtanzenim4eck-chemos is das eben am anfang "zu lahm" und ist halt scheiße und den ed-hardy-mnmlern wirds dann später viel zu hart und krank..
und deswegen immer nur der gleiche scheiß, technofloor mit zahni u hartz fear und aufm minimal irgendwelche dusteddecks typen und die bude is voll.. wahnsinn.. und das funktioniert schon seit einiger zeitlang..
irgendwann is doch auch mal gut..
bin gespannt was die nächste "etappe" der entwicklung des ganzen so bereit hält.. :roll:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

obwohl ich sagen muss das die ganzen exlepäng sachen im kronik auch meist nicht anders ablaufen und manchmal sogar noch schlimmer ich sach nur die erste konsolennacht dort mit tino dann gtuk und danach der flekk was heist techno-> nintendocore-> techno also machbar is das ganze schon man muss halt nur wissen wo und ob man den markt dafür hatt !!in leipzig geht das ganze echt noch....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
PlugIn
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 525
Registriert: 19.07.07 - 16:24
Wohnort: MD

Beitrag von PlugIn »

das system ist schuld*

* therd nicht gelesen
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

So ist das nunmal mit den großen Namen,die verkaufen sich eben gut. Bin froh ,dass es bei Euch im Osten wenigstens noch ein paar gescheite Parties gibt,bei uns in Niedersachsen geht eher nichts. Allerdings ist mir dann auch recht schnell die Monotonie der Lineups aufgefallen,wobei die Musik ja wenigstens noch abgeht und nicht ,wie bei uns in den letzten Jahren nur vor sich hin lahmt.
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

wenn die loca passt.. shice ich aufs line up ;)

ich steh nicht so auf ccc, h&s etc. (mainstream hype für die einen.. für mich einfach nur kapitalisten techno)

hattacke hat da schon bissel recht..
filtern soll helfen!
-wer?
-wo?
-wann?

und für alle -ich qäule mein korg/reason/fl-studio usw. bis nur gülle rauskommt- (diese sogenannte musik --> welche dann von menschlichem abfall konsumiert wird) ich kann auf euch verzichten!!!
der ein oder andere club kann es nicht

"leb dich in der musik aus.. aber leg dich nicht mit der musik an!"

save the vinyl
happy weekend an die friedlich feiernden :)
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

klar.com hat geschrieben:wenn die loca passt.. shice ich aufs line up ;)

ich steh nicht so auf ccc, h&s etc. (mainstream hype für die einen.. für mich einfach nur kapitalisten techno)

hattacke hat da schon bissel recht..
filtern soll helfen!
-wer?
-wo?
-wann?

und für alle -ich qäule mein korg/reason/fl-studio usw. bis nur gülle rauskommt- (diese sogenannte musik --> welche dann von menschlichem abfall konsumiert wird) ich kann auf euch verzichten!!!
der ein oder andere club kann es nicht







"leb dich in der musik aus.. aber leg dich nicht mit der musik an!"

save the vinyl
happy weekend an die friedlich feiernden :)




das nenne ich doch maln statement :lol:
Antworten