ende gut alles gut oder eben doch nicht im PW Espenhain?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

ende gut alles gut oder eben doch nicht im PW Espenhain?

Beitrag von Der_Gesalbte »

müssen wir uns sorgen machen, dass die gerüchte in letzter zeit doch der tatsache entsprechen??

hier ein auszug betreff 19.09.2009


"Der "MASTER BDAY" am Sa., 19.09.09 fällt leider aus!
... und diesmal leider kein frei erfundener und schlechter Spaß aus der hiesigen Gerüchteküche.

Der Hauptgrund für diese Entscheidung liegt wohl in erster Linie an dem enormen Party(über)angebot am 19.09.09. Selbstverständlich kann man im Jahre 2009 nicht mehr erwarten bzw. hoffen die einzigste Party regional zu veranstalten, aber bei mind. 10 Veranstaltungen mit gleichem Charakter an einem Tag/Nacht, sollte irgendwo die kaufm. Vernunft siegen.

Erstmalig kann der MASTER seinen BDAY etwas ruhiger feiern... man(n) wird ja schließlich nicht jünger. :o)

Wir bitten Euch um Verständnis und wünschen Euch trotzdem ein schönes sonniges Wochenende!

An dieser Stelle wünschen wir den Veranstaltern für heute max. Erfolge!"""


http://praezisionswerk.ncsc.de/cms/inde ... ite=events
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

die machen zu...schluss aus ende...bei skyclub un konsorten in der city, wer fährt da auch noch aufs land?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:die machen zu...schluss aus ende...bei skyclub un konsorten in der city, wer fährt da auch noch aufs land?
der sky club hatt doch wirklich die besten ambitionen der pw nachfolger schlecht hin zu werden...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:die machen zu...schluss aus ende...bei skyclub un konsorten in der city, wer fährt da auch noch aufs land?
wundert mich, da dieser fakt erst neulich vehement dementiert wurde. gehört dem betreiber des pw auch der sky club... :?:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

das könnte gut möglich sein :D also wenn man sich das line up ma anschaut, is der skyclub derzeit das, was das pw vor ein paar jahren noch war...also liegt der gedanke nahe, dass einfach die besucherzahlen zurückgingen...auf der letzten party war ich nich anwesend aber wie ich hörte wars recht...leer :roll: und das line up im pw hat in letzter zeit auch nachgelassen finde ich...wo da ab un an ma noch lohnenswerte acts warn, kam am ende nur noch standard :? naja, ein club geht, der nächste kommt
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nope da der sky club meines erachtens den beat brothern gehört...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:das könnte gut möglich sein :D also wenn man sich das line up ma anschaut, is der skyclub derzeit das, was das pw vor ein paar jahren noch war...also liegt der gedanke nahe, dass einfach die besucherzahlen zurückgingen...auf der letzten party war ich nich anwesend aber wie ich hörte wars recht...leer :roll: und das line up im pw hat in letzter zeit auch nachgelassen finde ich...wo da ab un an ma noch lohnenswerte acts warn, kam am ende nur noch standard :? naja, ein club geht, der nächste kommt
na da, klang heimlich über die bühne gebracht, nicht das der betreiber noch seinen dicken benz verkaufen muss, wer weis vielleicht gibt es ja noch ein comeback oder eine closing party... :lol: oder das comeback vom closing, wie auch immer wer weis näheres :wink:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich finds dennoch schade, aber seid dem der keller nicht für für musik hergehalten hat war das feeling eh nicht mehr das selbe. dennoch schade, ab und an hatte das pw schöne acts am start.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

also ganz ehrlich... bei der schwemme an clubs, die im moment alle haargenau die gleichen Lineups jedes WE haben, ist das doch echt Rille bzw sogar positiv, wenn endlich mal einer der Läden dicht machen würde.

Das wird langsam krass was im Osten abgeht.
Guckste im TVK... immer das gleiche... egal welche Loca. Kaum was innovatives (bis auf die kleineren alternativen VA in LE).

Küche80, le tompe, quitschboys, CCC, reche und recall... kanns echt nicht mehr lesen ^^
Neuester Trend: HipHop Floor, um noch mehr saufwilliges, Eintritt zahlendes Dummproletenpublikum anzulocken.

Die meisten "Clubs" entwickeln sich immer mehr in Richtung normaler Saufdiskotheken bzw. Dorfdiskotheken.
Richtige Clubs im eigtl. Sinne gibt es kaum noch (Ausnahme: Tille).
Was sich heutzutage alles Club schimpft, hat diese Bezeichnung nicht verdient.
Es geht nur noch um $$$
Wenn man in den TVK schaut, sieht man nur noch irgendwelche Dummproletenparties: Dirty Bitch Night @ Dummproletendisse oder Fucking @ Südbahnhof oder Houseverbot und Beatbrothersscheiß...
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

ed.
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

da_pARTyst hat geschrieben:ed.
sprich dich ruhig aus :D
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Triple_V hat geschrieben: Es geht nur noch um $$$
gut oder schlecht?

ich kann diese aufregung nicht verstehen.
zwingt euch jemand diese kommerziellen veranstaltungen zu besuchen? ganz nebenbei - so bleibt das proletariat von coolen events fern.

jede veranstaltung/club/dj/live act/künstler muss entweder eines tages richtung kommerz gehen oder schließen. vom enthusiasmus wird der kühlschrank/plattenkoffer/bankkonto auch nicht voller ;)
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

eher schlecht.

meinem subjektiven empfinden nach, gab es früher mehr richtige clubs, in denen auch viel "herzblut" steckte.
sicher hast du recht, dass das proletenpublikum dann von den "richtigen" VA fern bleibt.
aber was bringts, wenn auf den richtigen VAs nur so wenig leute erscheinen, dass die nicht mal ihre kosten decken können?
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

früher war so einiges besser, oder doch nicht? man könnte zB mp3s dafür verantwortlich machen: raubkopierer laden sich heutzutage sets herunter anstatt auf partys zu gehen!
oder noch besser: es wird illegal musik auf dem pc produziert!

die gesellschaft, partys und menschen ändern sich, sie werden nicht besser oder schlechter sondern anders. vllt. ist es einfach zeit erwachsen zu werden und statt um partys sich um sein leben zu kümmern?vllt. erscheinen auf den "richtigen" VAs so wenig leute weil diese eben was besseres zu tun haben?
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Der_Gesalbte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 17.07.09 - 18:19
Wohnort: Hermsdorf

Beitrag von Der_Gesalbte »

Triple_V hat geschrieben: Das wird langsam krass was im Osten abgeht.
Guckste im TVK... immer das gleiche... egal welche Loca. Kaum was innovatives (bis auf die kleineren alternativen VA in LE).
siehe es unter dem aspekt. somit können wir unsere koryphäen zahni und co, jedes wochende 4 oder 5x sehen.. :lol: :wink:
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

msilver hat geschrieben:aber seid dem der keller nicht für für musik hergehalten hat war das feeling eh nicht mehr das selbe.
ich kürz das mal so..
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Anthrax hat geschrieben:nope da der sky club meines erachtens den beat brothern gehört...
die stehen nur offiziell als "chefs" dort... geldgeber ist wer ganz anders ;)
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

Seitdem de Systemfeinde da weg sind lief eh nich mehr viel zum glück macht das ding zu.....
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

die systemfeinde?
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

kennst net ist etwa 4-5 jahre her glaub ich......war ne gruppe aus mehreren Dj`s.....
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

Hate Dirk hat geschrieben:Seitdem de Systemfeinde da weg sind lief eh nich mehr viel .....

würde dort dusted decks stehen würd ichs verstehen...
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Corenelius hat geschrieben:..vllt. ist es einfach zeit erwachsen zu werden und statt um partys sich um sein leben zu kümmern?vllt. erscheinen auf den "richtigen" VAs so wenig leute weil diese eben was besseres zu tun haben?
:good:
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

höre gerad das es geschlossen ist ?

nur gehört !

sagt mir jetzt aber nicht das es war ist !

...
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wäre das für dichn niederschlagender moment???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

jedenfalls ist die website down...

mir solls egal sein
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

es wäre schon schade...meine ersten erfahrungen, im umgang mit allgemeinen partydrogen und lauter durchgeknallter musik im keller, habe ich dort naja erfahren. sowas brennt sich eben ein.
viele bekannte dort gemacht und auch immer ziehmlich spaß untereinander gehabt...normen's seine "besten fotos" sind dort entstanden. (was fürne fratze der ziehen kann)und es gibt wenige...
die location war auch immer passend: rote lichter und blaue lichter vermischten sich einzigartig in dem langen flur, mit dem von den beiden anderen floors kommenden rauch. dazu scheinend dreckige wände an denen sau geile mädels lehnten die immer lachten. ab und an sprang einer ausm minimal (später dann, lief dort der tekkno ) floor tanzend und tingelnd auf dem mittelflur kamm dann wieder so langsam wieder klar lachte ne pippi an kurzes gelache im gang (man kannte sich ja...)buff war er hinterm vorhang verschwunden.
keller war laut, dunkel, verdammt feucht aber das machte nix. 1 säule von denen eine unsere war^^ dort war dann die gesammte crew vorhanden und man wusste wo man sich suchen musste wenn draußen keiner mehr war. dort wurde man auch nicht nach 12oouhr für seine vom blitzlicht unterlaufenden augen mit giga augenringen schief angekuckt. (ok einmal, der hatte aber echt übelst kack laune!) noch nicht mal 14oouhr...parkplätzer gabs immer genug und genug lustige leute die da zwischen her gerannt sind. auch wurde ein hase auf der großen wiese versucht zu fangen...mal zwei haben versucht zu angeln....jaja das war herrlich ! ! !
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

eisi hat geschrieben:es wäre schon schade...meine ersten erfahrungen, im umgang mit allgemeinen partydrogen und lauter durchgeknallter musik im keller, habe ich dort naja erfahren. sowas brennt sich eben ein.
viele bekannte dort gemacht und auch immer ziehmlich spaß untereinander gehabt...normen's seine "besten fotos" sind dort entstanden. (was fürne fratze der ziehen kann)und es gibt wenige...
die location war auch immer passend: rote lichter und blaue lichter vermischten sich einzigartig in dem langen flur, mit dem von den beiden anderen floors kommenden rauch. dazu scheinend dreckige wände an denen sau geile mädels lehnten die immer lachten. ab und an sprang einer ausm minimal (später dann, lief dort der tekkno ) floor tanzend und tingelnd auf dem mittelflur kamm dann wieder so langsam wieder klar lachte ne pippi an kurzes gelache im gang (man kannte sich ja...)buff war er hinterm vorhang verschwunden.
keller war laut, dunkel, verdammt feucht aber das machte nix. 1 säule von denen eine unsere war^^ dort war dann die gesammte crew vorhanden und man wusste wo man sich suchen musste wenn draußen keiner mehr war. dort wurde man auch nicht nach 12oouhr für seine vom blitzlicht unterlaufenden augen mit giga augenringen schief angekuckt. (ok einmal, der hatte aber echt übelst kack laune!) noch nicht mal 14oouhr...parkplätzer gabs immer genug und genug lustige leute die da zwischen her gerannt sind. auch wurde ein hase auf der großen wiese versucht zu fangen...mal zwei haben versucht zu angeln....jaja das war herrlich ! ! !
sorry aber genau für solche aussagen bin ich dankbar das dieser schuppen zumacht.... finds ja kuhl das man das auch noch so schön beschreiben kann... aber einen klub der wirklich im so negativen sinne an der verherrlichung von drogen beteiligt iss geht gar net.... jut es zehner iss was anderes aber da bin ich ja auch irgendwie froh drüber das es zu ist....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

wie stellsten dir den alten tresor vor? der war genauso...auch wenn er zu ist..
also rein von der beschreibung her, hört sich das verdammt geil an :D
und das mit den drogen is mir egal, solange die nicht extrem verpeilt auf garnix mehr klarkommen, wie es bei vielen suffis der fall ist...
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tJA2tmLMHhY[/youtube]

nur ums ma ins gedächtniss zu rufen warum ich den schuppen nicht leiden konnte weil sowas weis gott keine ausnahme dortn war...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

das wird immer noch von woodstock erzählt. villeicht hate eine mutter deiner freunde zu dem zeitpunkt dort urlaub gemacht??? du wüsstes es nie.
es muss nicht sein das mann ewig darauf hängen bleibt...und daran kann überhaupt nix der club ! sondern einzig und alleine die leute die sich dort aufhielten. der club dient im hintergrund nur zum aufenthalt...und das wird in jeder guten disse so sein. also wenn du mal hören solltest das ein club affen geil ist ! dann wegen dem feeling ! was ohne legallen sowie illegalen substanzen nicht da ist...gehe lieber nicht hin und lass dein geld dort ! soll er doch dicht machen wenn eh nur gedddeadelt, konsum und abschuss passiert...die anderen die einfach nur dort kommen um bekannte dj#s achts oder einfach nur zum saufen dort hingeehn, gehen auch wo anders hin und ruck zuck ist kohle weg...keinen stört es von den wenn ein ich glaub 6jahe bestehender club unter geht. wir würden zur letzen party kommen und bis zum schluss bleiben.
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Antworten