bitte lernt zu ignorieren

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

bitte lernt zu ignorieren

Beitrag von caedes »

mir ist in letzter zeit immer häufiger aufgefallen dass hier topics von zweifelhafter daseinsberechtigung auch noch erschreckend viel aufmerksamkeit bekommen (naja eigtl war das schon immer so^^)
ich weiss selber dass es ungemein spass machen kann seinen senf zu lächerlichen oder einfach schlechten musikern/partys abzugeben...fakt ist aber dass ihr mit jedem beitrag von euch dieses topic unterstützt und pusht...teilweise sogar zu einem "Top-Thema" aufsteigen lasst
mal abgesehen vom boardtraffic den das alles verbraucht und der arbeit die für den zuständigen moderator entsteht, ist das einfach mal werbung und da gibt es keine schlechte! ergo: es ist kontraproduktiv und fördert den act/die party eher als dass es ihm/ihr schadet
ihr tut also mehr für den abstieg/das scheitern eines acts/einer party wenn ihr nix schreibt und das topic einfach verschwinden lasst

also ist mein aufruf hier: engagiert euch für die szene - lernt gezielt zu ignorieren

(wenn ihr unbedingt dampf ablassen wollt, kopiert die url mit einem zitat und postet es in dieses topic hier)

/edit
nachdem es einige nicht verstehen wollen:
ist denn das wirklich so schwer?
ich mein, selbst wenn ihr diesen spinner damit tatsächlich vertreibt (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) kommt bald der nächste und dann der nächste und dann der...usw
das war hier doch schon immer so...nur sollten wir aufhören diesen idioten auch noch die aufmerksamkeit zu geben die sie mit ihren albernen posts erreichen wollen...
man zerreisst sich das maul, spottet oder lacht sie einfach nur aus und merkt dabei garnicht wie populär man sie so eigtl macht...was ihr kacke findet, finden andere vllt cool (aus unerfahrenheit, antipathie zu den lästernden usw) und ihr habt sie darauf dann auch noch aufmerksam gemacht
mir wäre der user "Baustellenleitung" zb niemals aufgefallen, aber dadurch dass einem seine topics im tvk quasi anspringen, kommt man garnicht dran vorbei...

phänomene wie white fear, der gestörte oder zahni sind genau so entstanden - alle finden ihre musik fürchterlich und trotzdem kennt sie fast jeder

ich könnte mir sehr gut vorstellen dass diesen..nennen wir ihn mal 'ostcode-effekt' mittlerweile schon einige durchschaut haben und für sich versuchen auszunutzen um bisschen publicity zu bekommen...
in anderen foren wird sowas nämlich einfach ignoriert und verschwindet in der versenkung...hier wird es sogar noch gepusht..
schlussfolgerung: wir ziehen uns den unrat eher an, als dass wir ihn fern halten

sollte das hier alles nicht fruchten, besteht natürlich noch die theorie, dass der großteil der user hier mittlerweile aus zu ignorierenden leuten besteht - wäre irgendwie enttäuschend wenn sich das bestätigt :\
Zuletzt geändert von caedes am 19.08.09 - 19:18, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Nex hat geschrieben:...
mal abgesehen vom boardtraffic den das alles verbraucht ...
so wie das hier? :wink:

eigentlich wollte ich es ja ignorieren...aber ich konnte nicht... :oops:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

:lol:
nunja ich denke du weisst was ich mein ;)
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

auch wenn es mir noch so viel spass macht, du hast ja recht. das schlimme daran ist das es für die betreffenden mods in arbeit ausartet. um die tastatur meines neuen rechner zu schonen werde ich versuchen mich weitestgehend daran zu halten. aber diese baustellengeschichte kotzt mich trotzdem an. :lol: das wollte ich noch mal gesagt haben, jetzt und hier!!!

in zukunft werde ich dir dann private nachrichten schreiben wenn ich etwas auszusetzen hab. hehe
Zuletzt geändert von basti@mmt am 14.08.09 - 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

basti@mmt hat geschrieben: in zukunft werde ich dir dann private nachrichten schreiben wenn ich etwas auszusetzen hab. hehe
*klick* und schon siehts so aus als hätte ich einen doppelpost :lol:
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

toll und dann? kommen commentare wie "push,schieb,up...balblabla"
man sollte die betroffenen gleich komplett löschen^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

a-cid hat geschrieben:toll und dann? kommen commentare wie "push,schieb,up...balblabla"
aha, also deiner meinung nach sollten wir diesen aufforderungen schon nachkommen bevor sie überhaupt gestellt worden sind?!
das macht keinen sinn

DISZIPLIN ist das zauberwort - ich nehm mich da selber garnicht aus

/edit:
achso ich wollte im rieder-topic noch was loswerden
basti@mmt hat geschrieben: btw, werden andere partys deswegen sicher nicht mehr beachtung finden. auch wenn es schön wäre.
doch denke schon - wenn einige user hier ihre freie zeit die sie mit sinnlosen meckerposts verschwenden in hochwertige musikalisch anspruchsvolle topics investieren würden, würde das evtl auch schneller mal ein paar neue talentierte, interessierte oder experimentierfreudige user anziehen bzw vllt auch ein paar alte zurückgewinnen...ist ja nicht so dass wir hier keine hellen köpfe im bereich auflegen, produzieren oder veranstalten haben...das würde die boardgemeinschaft auf dauer mit sicherheit zum positiven verändern bzw erweitern...ergo: auch solche partys hätten dann vllt mehr feedback und im endeffekt mehr zulauf

alle meckern immer nur wie anspruchlos und runtergekommen es hier mittlerweile ist, dass sie aber teilweise selber schuld daran sind, ist den meisten nicht bewusst

aber eigtl. ist das schonwieder viel zu weit gedacht - wir sollten erstmal mit dem kleinen schritt anfangen hier unnütze topics zu ignorieren
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Das is ja wohl das selbe prob wie in der altstoffsammlung, da bekommt och (meistens, nich immer!) nur der größte schrott nen haufen klicks un kommentare, dazu noch meist sinnlose! Aber genau das scheint ja einige zu locken um noch mehr schnee zu schreiben... :lol:

Naja, eig isses nich lustig, aber ändern wird sich da warscheinlich eh nix dran...
.. un das regt mich schon seit anfang an auf hier! :?
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Nex hat geschrieben:also ist mein aufruf hier: engagiert euch für die szene - lernt gezielt zu ignorieren
fange ich mit dir gleich mal an


*buh*
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich versuchs ja immer wieder... aber geht net.
sobald ich irgendwo "white fear" oder 50cent-rum-cola-windelcontest-pippipottsauf-party lese, wirkt das wie ein rotes tuch für den stier xD
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

also nex hat aufjedenfall recht und schreibe immer oft nene text und dann lösch ich ihn wieder..

macht halt doch keinen sinn ... am besten wirklichh einfach ignorieren!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

exzez hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:also ist mein aufruf hier: engagiert euch für die szene - lernt gezielt zu ignorieren
fange ich mit dir gleich mal an


*buh*

da haste dich wohl vertan - ich mein das andere 'ignorieren' - also das bei dem du niemanden vollsabbelst

@ white
ändern wird sich dann was wenn sich jeder mal an die eigene nase fasst und versucht zu beherrschen - natürlich muss auch wille und verstand dazu da sein, keine frage
aber wenn ihr meint dass es in irgendeinem beitrag ausarten könnte, kann die url zu diesem topic gern dazu genutzt werden um das zu unterbinden
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Nex hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:also ist mein aufruf hier: engagiert euch für die szene - lernt gezielt zu ignorieren
fange ich mit dir gleich mal an


*buh*

da haste dich wohl vertan - ich mein das andere 'ignorieren' - also das bei dem du niemanden vollsabbelst
ignorier mich gefälligst!
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

cool da bin ja der meister im ignorieren. weil wie oft wollte ich schon meinen senf irgentwo dazu geben, hab es aber sein lassen. weil es eh nix gebracht hätte bzw. schon alles gesagt wurde.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich glaub das liegt an den 4447 beiträgen, du hast die scheiße oft genug gelesen (und vlt früher auch selbst geschrieben?). irgendwann wirds langweilig :D

ich hab öfters auch schon keinen bock mehr meinen senf dazu zu geben, und es gibt phasen an denen ich wochenlang nicht ins OCB reinschaue ^^

trotzdem ist white fear irgendwie so ein richtig schlimmes reizwort xD
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Triple_V hat geschrieben:trotzdem ist white fear irgendwie so ein richtig schlimmes reizwort xD
Bild

So etwa? ;)
(Pawlowscher Hund, falls es nicht gleich bei jedem klingelt... hihi)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Nex hat geschrieben:mir ist in letzter immer häufiger aufgefallen dass hier topics von zweifelhafter daseinsberechtigung auch noch erschreckend viel aufmerksamkeit bekommen (naja eigtl war das schon immer so^^)
ich weiss selber dass es ungemein spass machen kann seinen senf zu lächerlichen oder einfach schlechten musikern/partys abzugeben...fakt ist aber dass ihr mit jedem beitrag von euch dieses topic unterstützt und pusht...teilweise sogar zu einem "Top-Thema" aufsteigen lasst
mal abgesehen vom boardtraffic den das alles verbraucht und der arbeit die für den zuständigen moderator entsteht, ist das einfach mal werbung und da gibt es keine schlechte! ergo: es ist kontraproduktiv und fördert den acts/die party eher als dass es ihm/ihr schadet
ihr tut also mehr für den abstieg/das scheitern eines act/einer party wenn ihr nix schreibt und das topic einfach verschwinden lasst

also ist mein aufruf hier: engagiert euch für die szene - lernt gezielt zu ignorieren

(wenn ihr unbedingt dampf ablassen wollt, kopiert die url mit einem zitat und postet es in dieses topic hier)
jo, schon immer mein reden!!!!!!!!!!!!!!
:good: :good: :good:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

:arrow: phpBB2/viewtopic.php?t=41833

sag doch mal ehrlich...kann man das nicht löschen und den user sperren? das hat doch nun mit dem board oder der mucke nun nix zu tun...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

!!! meine meinung... dieser schund hat hier nun wirklich nichts zu suchen. für mich ist das eh nur ein spambot. wann wird der endlich gelöscht???
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

der typ, der das postet, hat das ignorieren am besten verinnerlicht :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

auf jeden :lol: ... eh aber ich kann es nicht, nicht bei so was!!! hehe
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

und wieder ist ein pippipott-saufparty-thread ganz oben xDDDDD
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Famys hat geschrieben:
Nex hat geschrieben:mir ist in letzter immer häufiger aufgefallen dass hier topics von zweifelhafter daseinsberechtigung auch noch erschreckend viel aufmerksamkeit bekommen (naja eigtl war das schon immer so^^)
ich weiss selber dass es ungemein spass machen kann seinen senf zu lächerlichen oder einfach schlechten musikern/partys abzugeben...fakt ist aber dass ihr mit jedem beitrag von euch dieses topic unterstützt und pusht...teilweise sogar zu einem "Top-Thema" aufsteigen lasst
mal abgesehen vom boardtraffic den das alles verbraucht und der arbeit die für den zuständigen moderator entsteht, ist das einfach mal werbung und da gibt es keine schlechte! ergo: es ist kontraproduktiv und fördert den acts/die party eher als dass es ihm/ihr schadet
ihr tut also mehr für den abstieg/das scheitern eines act/einer party wenn ihr nix schreibt und das topic einfach verschwinden lasst

also ist mein aufruf hier: engagiert euch für die szene - lernt gezielt zu ignorieren

(wenn ihr unbedingt dampf ablassen wollt, kopiert die url mit einem zitat und postet es in dieses topic hier)
jo, schon immer mein reden!!!!!!!!!!!!!!
:good: :good: :good:
und dann in solch einem thread:
Famys hat geschrieben:
Baustellenleitung hat geschrieben:JEDER kann mitmachen und 50€ in Bar gewinnen, dazu BACARDI Giveaway für die ersten Besucher im BEACH

ALLES auf dem BEach , bei schlechtem Wetter oder Überfüllung INDOOR

Musik :Partyhits & finest House by SOUNDPLAYERZZ

Pippipottsaufen :-) uvm. :-)

Bild durch URL ersetzt: http://baustelle-rieder.de/resources/_w ... 21.08..jpg

www.baustelle-rieder.de
DAS GIBT NE GELBE KARTE VON MIR:::::::::::::::::::::::::::::: :roll:
:lol: :lol: :lol:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

@ choleric::::

ich würd sagen EIGENTOR....duck und weg :weglol:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Famys hat geschrieben: echt ma:::::

DER UNSATZ DES JAHRES im OSTCODE!!!!!!!!!!!!

vollkommen sinnfrei

den satz muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen:::
und das 2. eigentor gleich hinterher?
schade dass das nur ne metapher ist und wir nicht wirklich im fussball sind, denn dann könnte wir dich wenigstens auswechseln und später ans usb verkaufen :\

ist denn das wirklich so schwer?
ich mein, selbst wenn ihr diesen spinner damit tatsächlich vertreibt (was wohl sehr unwahrscheinlich ist) kommt bald der nächste und dann der nächste und dann der...usw
das war hier doch schon immer so...nur sollten wir aufhören diesen idioten auch noch die aufmerksamkeit zu geben die sie mit ihren albernen posts erreichen wollen...
man zerreisst sich das maul, spottet oder lacht sie einfach nur aus und merkt dabei garnicht wie populär man sie so eigtl macht...was ihr kacke findet, finden andere vllt cool (aus unerfahrenheit, antipathie zu den lästernden usw) und ihr habt sie darauf dann auch noch aufmerksam gemacht
mir wäre der user "Baustellenleitung" zb niemals aufgefallen, aber dadurch dass einem seine topics im tvk quasi anspringen, kommt man garnicht dran vorbei...

phänomene wie white fear, der gestörte oder zahni sind genau so entstanden - alle finden ihre musik fürchterlich und trotzdem kennt sie fast jeder

ich könnte mir sehr gut vorstellen dass diesen..nennen wir ihn mal 'ostcode-effekt' mittlerweile schon einige durchschaut haben und für sich versuchen auszunutzen um bisschen publicity zu bekommen...
in anderen foren wird sowas nämlich einfach ignoriert und verschwindet in der versenkung...hier wird es sogar noch gepusht..
schlussfolgerung: wir ziehen uns den unrat eher an, als dass wir ihn fern halten

sollte das hier alles nicht fruchten, besteht natürlich noch die theorie, dass der großteil der user hier mittlerweile aus zu ignorierenden leuten besteht - wäre irgendwie enttäuschend wenn sich das bestätigt :\
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Diesen Effekt kann man als negative und positive verstärkung bezeichnen. :wink:

Positive Verstärker fördern acts und partys auf die von allen gewollte art. man erhält Rückhalt durch gutes Feedback....

Negative Verstärker drücken zwar durch abwertung auf den ersten blick was schlechtes aus, dennoch wirken sie ungewollt ebenfalls förderlich. Nur hier leider für den falschen.

Ich für meinen teil arbeite lieber mit positiver verstärkung. Ich möchte auch ehrlich gesagt meine zeit, gedanken und worte nicht für schlechte musik oder uninterresante partys opfern.
Sicherlich ärgere ich mich auch oft über so einiges, aber das verfliegt entweder ganz schnell oder es wird bei einem guten gespräch ausgewertet. :wink:
Was bringt es mir auch der ganzen welt mitzuteilen was mir alles nicht gefällt. Da würde ich ja nie fertig werden. ^^

Von daher finde ich hat nex das thema gut getroffen und es ist interessant so was mal anzusprechen. :good:
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

nehmt das doch ma nich alle so ernst :roll:
wir sind doch hier keine ernste gesellschaft, sondern eher zum spaß hier oder seh ich das falsch? wenn bekannt ist, das solche user nur größtenteils unsinnige beiträge posten, die hier keinen interessieren und nur vollgemüllt werden, warum sperrt sie die kommandozentrale dann nicht einfach? wäre doch um einiges effektiver...denn selbst wenn ein großteil von uns kapiert, das ignorieren mehr bringt, wird es immer ein paar ahnseln geben die drauf aufspringen...un ich find das jetz nich so schlimm! vor allem bei einer partyankündigung, die nun wirklich grottig ist, kann man doch ma sagen was phase ist... vllt lernt der va ja was drauß :D
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Überdenken sollte man so was schon und es sollte sicherlich nur als motivation genommen werden. jeder entscheidet für sich. ansprechen ist aber wichtig.....
Das mit dem sperren klingt nett, aber wer entscheidet dann wo die grenzen zum sperren liegt und wer nicht. da so was nicht an objektiven punkten ausgemacht werden kann, wäre es immer subjektiv zu bewerten und somit kann es schnell unfair sein.
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

naja, klar sollte man nicht jeden sperren, der einem nich in den kram passt, aber was haben iwelche flatrate sauf partys hier verloren? ganz ehrlich, ich denke mal die meisten wird es nicht interessieren, sondern sie finden es nur unterste schublade... sowas könnte man sperren...oder den user einfach ma direkt ansprechen, warum er sowas gedenkt hier anbringen zu müssen...denn anscheinend hat er da das board verwechselt...un wenn er dann z.b. nich antwortet, weil er seinen account nur zum sinnlose partys posten verwendet --> löschen! so würde ich es machen...
und wie gesagt, dass manche hier, mich eingenommen, solche posts nicht unbeachtet stehen lassen, ist vielleicht nich vorbildlich, aber denkst du ehrlich, z.b. dieser konkrete user würde iwann aufhören hier seine paint-bildchen zu posten? glaube ich ehrlich nicht...klar, es reagiert keiner, aber was kümmerts ihn!
vllt sollte man für partys-ankündigungen auch ne bestimmte beitragszahl verlangen, is zwar dann dumm für neue veranstalter, die gleich ihre manchmal ja auch coolen sachen posten wollen...aber was solls...irgendeiner verliert immer...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Nex hat geschrieben:...phänomene wie white fear, der gestörte oder zahni...
das find ich jetz ehrlich n bissl unfair, ihn wieder hier mit reinzubringen, denn auch wenn man seine musik nich mag, was ja immer geschmackssache is, muss man ihm eingestehen, dass er versucht ist, sich weiterzuentwickeln, immer offen für kritik ist und auch wirklich an sich arbeitet...denn wer seine tracks mal kontinuierlich verfolgt, bemerkt da auf jeden fall eine steigerung an ideen und auch technischem verständnis... und das spreche ich harz fear und co definitiv ab!

EDIT: sorry 4 doppelpost, wollte das eig zusammenlegen, hab aber dann zu schnell auf absenden geklickt^^
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Antworten