auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

verspürst du denn keine soziale verantwortung ???
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Triple_V hat geschrieben:weil ja auch mindestens 2 von 3 partygängern ne laktoseintoleranz haben :P
deutschland hat sehr niedrige lactoseintoleranzraten in der bevölkerung, da aufgrund jahrhundertelanger milchwirtschaft, sich mutationen in der bevölkerung durchgesetzt haben, die auch im hohen alter noch das enzym laktase im körper entstehen lassen. außerdem betrifft sowas eher die älteren bevölkerungsschichten (weil die eben keine laktase mehr bilden (die zum lactoseabbau notwendig ist -> unverträglichkeit)).
wie wärs wenn nächstes mal alles noch schön desinfiziert wird in den partygewölben... könnte ja sein dass einer eine hausstauballergie hat. ^^


jetzt mal im ernst:
was spricht dagegen jedem am eingang einen milchshake in die hand zu drücken?
auch wenn der vorschlag ein wenig kurios ist, es würde sehr wahrscheinlich funktionieren.
teuer wäre es nicht und besser als irgendwelche "zwangskontrollen" allemal:
so ein milchshake tut keinem weh, ist lecker und gesund xD.
und derjenige der wirkliche eine laktoseunverträglichkeit haben sollte, kann diese wohl kaum mehrmals als ausrede für milchshakeverweigerung und liquidkonsum missbrauchen, nachdem er 1x negativ aufgefallen ist...

natürlich muss dann beim austeilen der milchshakes explizit drauf hingewiesen werden, dass man kotzen geht, wenn man ghb konsumiert (hat).

hat wer einen besseren vorschlag? (nachdem hier alle nur rumlamentieren...)
ich fände das irgendwie fetzig mit den milchshakes -> milch für alle :D
die kann man auch lecker selber machen mit frischen früchten. *jamjam*. in einer heißen partynacht wäre so ein kalter fruchtiger milchshake doch auch was tolles ^^
In Asien und Afrika betrifft die Laktoseintoleranz den größten Teil der erwachsenen Bevölkerung (90 % oder mehr), in Westeuropa, Australien und Nordamerika sind es 5–15 % (bei hellhäutigen Menschen). In Deutschland leiden nach neuesten Schätzungen 15–25 % der Gesamtbevölkerung an einer Milchzuckerunverträglichkeit.

außerdem ist es gar nicht gesagt dass jeder davon kotzen gehen müsste.

der vorschlag ist mehr als bescheuert :roll:
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Anthrax hat geschrieben:pfff auf ner illegalen, gesichtskontrolle??? noch dümmer gehts nicht und innen normalen club sind die meisten veranstalter doch eh nur auf kohle aus den isses doch vollkommen egal wie ihre kundschaft rum hüpft hauptsache casch bringen se mit!! das mit den shakes klingt echt nice nur leider nicht realisierbar!! leider hab ich keen besseren vorschlag!!!
gesichtskontrolle ablehnen und milch-shakes befürworten? dümmer gehts echt nicht mehr. eigentlich schon so doof, dass eine rechtfertigung kaum mehr sinnvoll erscheint... :roll:

aber: die meisten deppen sind szene-/stadtbekannt und können somit gut ausgefiltert werden. eine ordentliche türpolitik muss man sich finanziell erlauben können, aber bei konsequenter handhabung spricht sich sowas irgendwann rum. auch auf illegalen partys geht sowas, wenn die nicht überhaupt die wurzel allen übels sind. denn anscheinend steht der subkulturelle aspekt auf leipzigs illegalen feten nicht mehr überall im vordergrund...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

kullerauge hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:weil ja auch mindestens 2 von 3 partygängern ne laktoseintoleranz haben :P
deutschland hat sehr niedrige lactoseintoleranzraten in der bevölkerung, da aufgrund jahrhundertelanger milchwirtschaft, sich mutationen in der bevölkerung durchgesetzt haben, die auch im hohen alter noch das enzym laktase im körper entstehen lassen. außerdem betrifft sowas eher die älteren bevölkerungsschichten (weil die eben keine laktase mehr bilden (die zum lactoseabbau notwendig ist -> unverträglichkeit)).
wie wärs wenn nächstes mal alles noch schön desinfiziert wird in den partygewölben... könnte ja sein dass einer eine hausstauballergie hat. ^^


jetzt mal im ernst:
was spricht dagegen jedem am eingang einen milchshake in die hand zu drücken?
auch wenn der vorschlag ein wenig kurios ist, es würde sehr wahrscheinlich funktionieren.
teuer wäre es nicht und besser als irgendwelche "zwangskontrollen" allemal:
so ein milchshake tut keinem weh, ist lecker und gesund xD.
und derjenige der wirkliche eine laktoseunverträglichkeit haben sollte, kann diese wohl kaum mehrmals als ausrede für milchshakeverweigerung und liquidkonsum missbrauchen, nachdem er 1x negativ aufgefallen ist...

natürlich muss dann beim austeilen der milchshakes explizit drauf hingewiesen werden, dass man kotzen geht, wenn man ghb konsumiert (hat).

hat wer einen besseren vorschlag? (nachdem hier alle nur rumlamentieren...)
ich fände das irgendwie fetzig mit den milchshakes -> milch für alle :D
die kann man auch lecker selber machen mit frischen früchten. *jamjam*. in einer heißen partynacht wäre so ein kalter fruchtiger milchshake doch auch was tolles ^^
In Asien und Afrika betrifft die Laktoseintoleranz den größten Teil der erwachsenen Bevölkerung (90 % oder mehr), in Westeuropa, Australien und Nordamerika sind es 5–15 % (bei hellhäutigen Menschen). In Deutschland leiden nach neuesten Schätzungen 15–25 % der Gesamtbevölkerung an einer Milchzuckerunverträglichkeit.

außerdem ist es gar nicht gesagt dass jeder davon kotzen gehen müsste.

der vorschlag ist mehr als bescheuert :roll:
1. Sind wir in Asien oder Afrika?
2. Ist Laktoseintoleranz altersabhängig und bei den meisten Leuten in unserem Alter noch gar nicht ausgeprägt...
3. werden gesäuerte Milchprodukte wie Joghurt / Buttermilch auch von vielen Personen mit Lactoseintoleranz vertragen, was trotzdem zu Übelkeit bei GHB Konsum führen sollte. -> Fruchtjoghurt^^
4. WARNHINWEIS auf jeder "Aufklärungsseite": GHB +Milchprodukte = Übelkeit... würde ja wohl nicht da stehen wenn es nicht so wäre oder nur sporadisch auftreten würde... :roll:
5. Bring selbst erst mal einen (konstruktiven) Vorschlag anstatt mit unvollständigem Halbwissen um dich zu schmeißen. :roll:
6.und ja der vorschlag ist scheiße... aber: wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Triple_V hat geschrieben:das ist jetzt natürlich nicht sooo ganz ernst gemeint...
7. eine milch-/joghurtbar auf party wäre, unabhängig von GHB, trotzdem ne coole sache ^^
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Gadnjef hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:pfff auf ner illegalen, gesichtskontrolle??? noch dümmer gehts nicht und innen normalen club sind die meisten veranstalter doch eh nur auf kohle aus den isses doch vollkommen egal wie ihre kundschaft rum hüpft hauptsache casch bringen se mit!! das mit den shakes klingt echt nice nur leider nicht realisierbar!! leider hab ich keen besseren vorschlag!!!
gesichtskontrolle ablehnen und milch-shakes befürworten? dümmer gehts echt nicht mehr. eigentlich schon so doof, dass eine rechtfertigung kaum mehr sinnvoll erscheint... :roll:

aber: die meisten deppen sind szene-/stadtbekannt und können somit gut ausgefiltert werden. eine ordentliche türpolitik muss man sich finanziell erlauben können, aber bei konsequenter handhabung spricht sich sowas irgendwann rum. auch auf illegalen partys geht sowas, wenn die nicht überhaupt die wurzel allen übels sind. denn anscheinend steht der subkulturelle aspekt auf leipzigs illegalen feten nicht mehr überall im vordergrund...
so aber dich schreiben siehste schon noch oder???
ich hab nur gesagt das ich die idee jut finde das es nicht machbar ist hast du auch gelesen oder etwa nicht daimt mein ich das ich das selbst (obwohl ich milch produckte vertrage und KEINE drogen) nehme das nicht machen würde :roll:
und jetzt noch die "szene" angreifen und sagen das "wir" selbst schuld sind weil wir nicht in solche abschussläden wies pw rennen wos anscheinend tolleriert wird das 99,765 gäste ab 8 uhr morgens so wech vom fenster sind das mir immer wieder das einfällt
[youtube]http://youtube.com/watch?v=tJA2tmLMHhY&feature=related[/youtube]
wenn du wirklich meinst wir sind die wurzel dann bist du der dumme nicht ich

ps: ich weis es ist verwerflich solche menschen zu zeigen aber jungs und mädels macht de ogen uff so spackt ihr och ab also wollt ihr wirklich so abgehen oder seht ihr ein das es weder euch noch den veranstaltern was bringt das ihr nicht mehr klarkommt???

so das soll mein abschreckendes bsp sein und falls das hier jemand ausm board ist MEINE FRESSE WIE DRAUF KANN/MUSS MAN SEIN???? :shock: :shock: :shock:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

du solltest den gesamten beitrag lesen und dir nicht einzelne satzfragmente raussuchen, die dir nicht passen.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Das Video ist so heftig :wallbash:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Triple_V hat geschrieben: 7. eine milch-/joghurtbar auf party wäre, unabhängig von GHB, trotzdem ne coole sache ^^
da stimm ich dir sogar mal zu. das ganze zwangsweise find ich aber nicht ok. und stellenweise klang das für mich schon so als würdest du das ernst meinen.

ansonsten wär ich einfach für "back to the roots". früher gings doch auch ohne ankündigungen im internet oder flyern bei illegalen. und es kommt mir zumindest so vor als wären damals kaum solche idioten dabei gewesen :)
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

ihr könnt im wesentlichen dazu beitragen das ihr das zeuch
1. nicht nehmnt !
2. nicht weitergebt !
3. auf parties euren freunden davon abratet nicht zu dem typ in dem auto zu gehen (erzählt ihnen das das schrott ist was er da kauft !)
4. liquid auf guten partys nicht einmal in den mund nehmt.
5. wenn einer losstürzt um was zu holen punkt 3 einzetzen und noch dem menschen derbe ins gewissen redet, was er doch fürn scheiß junky gewurden ist und sich verpissen kann wen er das zeuch kauft !
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

eisi hat geschrieben: ihr könnt im wesentlichen dazu beitragen das ihr das zeuch
1. nicht nehmnt !
2. nicht weitergebt !
3. auf parties euren freunden davon abratet nicht zu dem typ in dem auto zu gehen (erzählt ihnen das das schrott ist was er da kauft !)
4. liquid auf guten partys nicht einmal in den mund nehmt.
5. wenn einer losstürzt um was zu holen punkt 3 einzetzen und noch dem menschen derbe ins gewissen redet, was er doch fürn scheiß junky gewurden ist und sich verpissen kann wen er das zeuch kauft !
also 3. und 5. issn witz oder???
wenn ich jemanden sagen würde das dass shice zeusch ist würde sofort die frage kommen "woher weestn das du nimmst das doch gar nicht" da ich drogenfrei lebe nur so vorgemerkt...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

Anthrax hat geschrieben:wenn ich jemanden sagen würde das dass shice zeusch ist würde sofort die frage kommen "woher weestn das du nimmst das doch gar nicht" da ich drogenfrei lebe nur so vorgemerkt...

#
#
#
#
einfach sachen mann ! dann hat er bei letzten party schon glutamat verkauft oder sowas !! deine freunde (fern es noch einer sein kann) mit allen nötigen mitteln davon abraten....am ende sieht er vielleicht typ neben auto kotzen, da kannst einen draufsetzen und "siehste was das für scheiß ist ! so würdest du jetzt neben der karre hängen " böse nimmt er dir das nicht!
#
hab mich nicht klar aus gedrückt.
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich find diese geschichte von basti mit dem drogenchecksstand nich verkehrt. wenns denn schon sein soll, dann wenigstens bissl safe...


desweiteren wäre zu erwähnen, das durch solch verhalten auch i-partys gespregt werden, jeder normaldenkende sollte sich doch bei solchen party bewusst sein, dass er sich nich voll wegballern kann...aber wenn man sehen muss das die leute schon völlig zombiemäßg angesteuert kommen, obwohl die party nichmal angefangen hat isses schon traurig...
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

das BOARD ist wahnsinn !
klasse leute!

leider hab ich immer wenig konzentration hier einen längeren text zu posten/verfassen! (dabei sin mir gestern paar gute ideen eingefallen!)

aber hier wird ein problem angesprochen von denen nur wenige wissen das es eins ist! super!

eine idee von mir: ausweißplicht ! spezieller auswiß(mit zB.Ärztlichen atest, besuch eines ähm phychologichen drogen gespräch oder sitzung! szene anhänger die sich gegen den missbrauch jeglicher drogen einsetzen dürfen diesen ausweiß tragen! es muss aber gewärleistet sein das jeder dan diesen ausweiß tragen kann! d.h. aber dann auch wider kein missbrauch dieses ausweises!

diese können dann in falle eines missbrauches den eintritt vom security verweigern lassen oder auf ill-partys die personen ausschließen! ist nur scheiße wenn es einer der kumpels wäre!

ABER ES MUSS AUCH MAL AN DIE NÄCHSTE GENERATION GEDACHT WERDEN!!! wie würden die es finden zu einer kontrollierten untergrund partyszene zu gehören???

scheiße das klingt jetzt schon beinahe nach stasi! sry

mfg
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

vielleicht noch den ausweiß in abschnitten aufteilen zu können bzw. stufen!

A. 1/2 jahre träger des ausweises B. 2 jahre

was weiß ich !
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

ähhhh ich hab ich das richtig verstanden? Ich brauch für eine illegale Party einen Ausweis :lol: :lol: :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

Verbale Randale hat geschrieben:aber wenn man sehen muss das die leute schon völlig zombiemäßg angesteuert kommen, obwohl die party nichmal angefangen hat isses schon traurig...
ist leider bei manchen die lebenseinstellung und 24/7 konsum von irgendwas, hauptsache es knallt! :rocker:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

na sollte einem sowas nicht aber zu denken geben?

ich bin zwar noch nicht lange "dabei" (szene)

aber bei meiner ersten tekk party im b-haus kam mir das iwie nicht so krass vor...
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

deo hat geschrieben:ähhhh ich hab ich das richtig verstanden? Ich brauch für eine illegale Party einen Ausweis :lol: :lol: :lol:
:lol:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

ohr was, wo seit ihr jetzt !?

ich wollte das so ansteuern das die szene ordnung im konsum von fucking gbl/ liquid vertritt. wenn ihr wollt das irre die party sprengen nur weil sie gelähmt im gras hängen. bidde schön !

mann!
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

Corenelius hat geschrieben:verspürst du denn keine soziale verantwortung ???
spüre ich!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ja schon aber das grundprinzip solcher partys ist ja weg von der massengesellschaft wech von den vorschriften wech von überwachung...einfach freie partys und da braucht man keinen ausweiß oder kontrollen wo sind wir denn hier... das einzige was fehlt ist der aktivismus der leute, mal einfach nicht weg schauen aktiv werden auf friedlicher basis, ich mein ich hab nix gegen drogen genau so nix gegen den kosum auf den party jeden das seine...nur gegen den extrem konsum, warum um "cool" zu sein? ich glaube wir werden nie dahinter blicken, einfach ein fehler im system. 8)
also -> kontrollen, ausweiße, Milchtest und co. NIEMALS!


Bild
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 18.08.09 - 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
eisi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 15.08.09 - 18:31
Wohnort: Colditz

Beitrag von eisi »

Autsch, gut formuliert !

ich denk ohne den aktivismus gehts wirklich nicht...nur ist aber schwer das en zerrfressenen schädel noch etwas von verantwortung akzeptiert!

mist ich bin gerad inner sackgasse.!
"Entweder man ist kriminell,
wird kriminell oder will kriminell sein.

Uwe N.
Benutzeravatar
HagelSchaden
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 18.08.09 - 11:46
Wohnort: Da wo der Furz eines Elefanten nicht mehr Stinkt

Beitrag von HagelSchaden »

tja...solche freaks wirds immer geben...die zeiten wo der drogenkonsum in der technoszene ein öffentliches geheimnis war sind längst vorbei...heute knalln se sich schon montags vorm mittag zu...und meistens sind se da noch stolz drauf...zeiten ändern sich eben,genauso wie die menschen....dennoch glaube ich nicht das das irgendwelche konsequenzen für die allgemeinheit hat....immerhin wird ja mehr illegales deutschlandweit ausserhalb von technopartys konsumiert...es ist halt nun mal so :)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

*push
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Imo ist der extreme Aufstieg von Meth Schuld daran,
dass die "Drogenkultur" im Technobereich so am verkommen ist.

In FFM kennt kaum ein Schwein Meth und wenn du da auf Party gehst,
ist zwar auch die Hälfte (oder mehr^^) auf irgendwas druff,
aber fast keiner soweit, dass er überhaupt nicht mehr klar kommt.
Und fröhlicher sind die dort auch.

GHB ist imo eher ne Randerscheinung, die das Opferdasein von Leuten,
die durch andere Drogen eh schon zu Mega-Opfern geworden sind, verstärkt.

Ich rücke auch mal n bissl von meiner Position hier mit irgendwelchen
Zwangskontrollen ab. Das bringt überhaupt nix. Daher -> Aufklärung!
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

mir wurde anfang des jahres gegen meinen willen etwas ins glas oder flasche geworfen... 8std. blackout, 3 tage gekotzt...

und ich war nüchtern dorthin gegangen!
abgefuckte scheiße... deswegen geh ich immer seltener weg :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

so edel der versuch auch ist, aber die konsumenten von party und zeug abzuhalten wird keine schaffen außer diese personen selbst, viele kennen die Gefahren mancher substanzen und vor allem ihre dosierung nicht. Als kleines Bsp. verstehe ich bis heute nicht den reiz von flüssigem oder ohne ende vitamin c zu ballern, versteht mich nicht falsch nichts gegen das vit c aber haltloser konsum ist da echt gefährlich, was amn aber erst wesentlich später merkt. Viele verkennen wirklich die gefahr dieser sachen. ein starker willen ist da sehr wichtig und klare regeln die man sich selbst stellt! Kontrollierter konsum ist ja ok und das entscheidet ja jeder für sich selbst. jans opening post sagt es schon treffend, immer mehr wissen einfach nicht wo ihre grenzen sind und stürzen dabei ab! Leider kann man dagegen nur selten was tun da es der Person selbst kaum bewusst sein wird auf was für einer gradwanderung sie sich befindet!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

plattengeist hat geschrieben:so edel der versuch auch ist, aber die konsumenten von party und zeug abzuhalten wird keine schaffen außer diese personen selbst, viele kennen die Gefahren mancher substanzen und vor allem ihre dosierung nicht. Als kleines Bsp. verstehe ich bis heute nicht den reiz von flüssigem oder ohne ende vitamin c zu ballern, versteht mich nicht falsch nichts gegen das vit c aber haltloser konsum ist da echt gefährlich, was amn aber erst wesentlich später merkt. Viele verkennen wirklich die gefahr dieser sachen. ein starker willen ist da sehr wichtig und klare regeln die man sich selbst stellt! Kontrollierter konsum ist ja ok und das entscheidet ja jeder für sich selbst. jans opening post sagt es schon treffend, immer mehr wissen einfach nicht wo ihre grenzen sind und stürzen dabei ab! Leider kann man dagegen nur selten was tun da es der Person selbst kaum bewusst sein wird auf was für einer gradwanderung sie sich befindet!
edit:
m-1000 hat geschrieben:mir wurde anfang des jahres gegen meinen willen etwas ins glas oder flasche geworfen... 8std. blackout, 3 tage gekotzt...

und ich war nüchtern dorthin gegangen!
abgefuckte scheiße... deswegen geh ich immer seltener weg :/
sowas passierte mir vor 1,5 jahren auch mal, wer solche pisser sind kriegt man nur nie raus :evil: ! Wenn ichd abei einen mal erwischen würde gäbe es nen saftigen Seitenhieb von dem der ganze ohne Konsum nen Blackout haben würde!
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bei mir waren zum glück freunde dabei, die dann sofort reagiert haben! bin wohl andauernd immer wieder zusammen gerutscht und konnte mich kaum aufn beinen halten... und sowas passiert mir nach 2 kurzen jägi sicher nicht! wurde zum glück sofort dazu genötigt zu kotzen und nach hause gebracht...
weiß ni was passiert wäre, wäre ich allein gewesen.
das schlimmste aber daran ist, nicht zu wissen was mit einem passiert ist. kam echt monatelang nicht darauf klar, hab mir den kopf zerbrochen etc...

aber bei einer party, hab ich selbst ein mädel geholfen die in ihrer kotze stundenlang da lag... keiner kannte sie, keiner war mir dort und keiner hat sich n scheiß drum geschert... das wünsch ich echt keinem menschen.letztendlich wurde sie dann vom notarzt mitgenomm :/
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

frage: wie hat dein krümeltee geschmeckt?
antwort: wie soll er denn geschmeckt haben.. gut natürlich.
frage: warum interessierts dich?
antwort: hab dir ne halb ampulle keta reingekippt..

kursiv ich! fett jemand anders -.-'
fand es nicht witzig..
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Antworten