verkleidungen auf partys

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

verkleidungen auf partys

Beitrag von Cortez »

da ja die diskussion schön öfter in partyreviews aufgetaucht is, dachte ich mir ich mache diesbezüglich, wie auch schon im eliteboard, mal ein eigenes topic auf:

was haltet ihr von den ganzen masken, hüten und diversen anderen accessoires und den leuten die sowas auf partys tragen??

ich muss sagen ich finds garnicht so schlimm.. es soll doch jeder seine party so feiern wie er lust drauf hat.. ich finds eher witzig :) fetzt doch irgendwie.. aber ich würd nie auf party so rumrennen.. wir machen wenn dann auf after hour solche faxen :)

bzw. wie siehts überhaupt in LE und umgebung aus?
gibts bei euch überhaupt sowas oder gibts das nur in sachsen-anhalt? ^^
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Ahh ich finde das voll affig und dumm... Wozu den Scheiß... Ja Sachsen Anhalt ist Scheiße obwohl ich selber dort lebe... Aber ich fühle mich wie ein Sachse (zur Hälfte meine Mudder kommt ausm tiefsten Sachsen...)

Verkleidung MAsken und son Scheiß ist voll Dreck
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

naja ich muss ganz ehrlich sagen viel schlimmer find ich die rumsteher und böse-gucker.. die stören mich mehr als'n paar durchgedrehte maskenträger..
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ich finde die Leute auch Super auch aus sicht eines Veranstalters, weil genau die Leute! die Stimmung auflockern bzw immer gute Party machen.
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

ist mir egal ich finde es dumm
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

was mich vielo mehr interessiert ist wie man mit ner roten Karte immer noch schreiben kann..
Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel »

finds total sinnlos, aber lsst sie doch machen, jedem das seine, wer sich von sowas ne party vermiesen lässt is hohl
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

K@rzinom hat geschrieben:was mich vielo mehr interessiert ist wie man mit ner roten Karte immer noch schreiben kann..
NEO NEO ähmmm ...

Gulasch ist der auserwählte :D
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

so etwas ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber ich denke es lockert das bild der feier sicher auf. ich kann nicht nachvollziehen warum das jemanden stören sollte... :wink:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Masken? Echt jetzt? So wie Zorro oder wie? :lol:

Ein Glück dass ich sowas hier noch nicht gesehn hab. Ich wär vermutlich vor Lachen erstickt ^^
Oder wie kann ich mir das vorstellen? Rosenmontagsballmäßig? Wir wollten im Prag auch mal so Affenmasken aufsetzen, allerdings zum Auftritt und mit diversen Ketten, an denen dann diverse Sklaven angeleint worden wären etc.

Zum feiern fänd ich das irgendwie eher hmpf. LP-Karstadtmäßig?!
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Fl3kk hat geschrieben:Masken? Echt jetzt? So wie Zorro oder wie? :lol:
Neurologe im Eliteboard, Review Rodersdorf 30.08.08 hat geschrieben:Ich bin mir ein wenig wie in einem Kuriositätenkabinett vorgekommen. jeder , der etwas auffälliges zum anziehen oder zum vermummen zu hause hatte , schien dies auch benutzt zu haben . Besonders aufgefallen sind mir dabei :

Warnwesten, Masken in alles Formen und Farben ( Paintball-Schutzmasken , Mundschutz , ne Albert Einstein Maske , ne Scream Maske , Tiermasken ... ) , etliche Paar Handschuhe , Perücken , diverse Strohhüte bzw ein grüner Zylinder , naja und die üblichen sachen wie sonnenbrillen und knicklichter

ich weiß nicht genau ob es mir dieses mal nur extrem aufgefallen ist , oder ob es wirklich so extrem war mit der maskerade.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Ach bei uns war letztens erst wieder ein Weihnachtsmann da! dann haben die diese Staubmasken auf weiterhin geht ein Plastehai über die Tanzfläche und etliche freakige Brillen gehen auf der Tanzfläche ab :lol:

Schräg und Bunt... wie gesagt die sind mit leiber als irgend welche Anabolikagürteltaschenprolls :roll:
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Cortez hat geschrieben:naja ich muss ganz ehrlich sagen viel schlimmer find ich die rumsteher und böse-gucker.. die stören mich mehr als'n paar durchgedrehte maskenträger..
:!: ^10
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Bild
Bild

Ja naja aber man kann doch auch ohne Maske/Anzug feiern und andere damit anstecken oder??? Naja jedem das Seine....
Benutzeravatar
K@rzinom
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 426
Registriert: 28.05.08 - 21:03
Wohnort: in meiner eigenen Welt

Beitrag von K@rzinom »

Gulaschkanone hat geschrieben:Ach bei uns war letztens erst wieder ein Weihnachtsmann da! dann haben die diese Staubmasken auf weiterhin geht ein Plastehai über die Tanzfläche und etliche freakige Brillen gehen auf der Tanzfläche ab :lol:

Schräg und Bunt... wie gesagt die sind mit leiber als irgend welche Anabolikagürteltaschenprolls :roll:
Da geb ich dem Auserwählten auch recht...
Benutzeravatar
bambi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 19.08.08 - 17:27
Wohnort: leipzig

Beitrag von bambi »

jeder wie er will
mich störts ne ^^
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

mich stoerts nicht, ein bisschen individualitaet hat noch keinem geschadet

und man kommt leichter in gespraeche...z.b. wo haste den tollen hut den her usw.

und ausserdem : party ist was du draus machst :wink:
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

edit, weil doppelt
Zuletzt geändert von Ellys D am 13.10.08 - 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Bild

Bild
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

scheiss neorave, scheiss trend aus uk
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

technotrauma hat geschrieben:scheiss neorave, scheiss trend aus uk
Müll !!!

Ich glaube kaum das je einer der verkleideten einen trend hinter her eifern wird so mal die Leute gar nix davon wissen...

Die Leute haben einfach Sapß dran sich zu verkleiden ohne irgend ein Gedanken daran zu verschenken ohhrrrr muschi wenn die Leute mich so sehen wie peinlich !

Ich finde es einfach korekt das die Leute das tun wozu zu Lust haben :wink:
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Fl3kk hat geschrieben:so hier?!

http://de.youtube.com/watch?v=zCDQ5Yz12zc

:lol: :lol: :lol:
haha :weglol: :weglol: :weglol:
aber ich finds schon toll :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Fl3kk hat geschrieben:so hier?!

http://de.youtube.com/watch?v=zCDQ5Yz12zc

:lol: :lol: :lol:
Genau so! das macht doch gleich gute Laune
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

absolut genial! das nenn ich mal echte stimmungsmacher. bekommt man gleich nen grinsen ins gesicht gezaubert :)

ich für meinen teil gehe auch nie ohne meine weihnachtsmütze und kuscheltier (rolf die ente) feiern 8)
R.I.P. MH1
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

Gulaschkanone hat geschrieben:
technotrauma hat geschrieben:scheiss neorave, scheiss trend aus uk
Müll !!!

Ich glaube kaum das je einer der verkleideten einen trend hinter her eifern wird so mal die Leute gar nix davon wissen...

Die Leute haben einfach Sapß dran sich zu verkleiden ohne irgend ein Gedanken daran zu verschenken ohhrrrr muschi wenn die Leute mich so sehen wie peinlich !

Ich finde es einfach korekt das die Leute das tun wozu zu Lust haben :wink:
srry so sieht das fuer mich einfach aus ;)
lassen wir das mal mit dem trend aussen vor. die wissen wohl wirklich nix davon
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

verkleidung auf partys???










........ich schmeiß mich weg!!













:lol:
Benutzeravatar
Taxwram
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 01.05.06 - 15:34
Wohnort: sankt vith - belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von Taxwram »

Also bin im Prinzip auch net so der Typ der sich gerne auf Partys verkleidet, es sei den diese Verkleidung gehört zur Party bzw. ist Thema der Party wie zum Beispiel bei mir in dcer Gegend... da wird jedes Jahr auf Karneval ne Party (Electro-HipHop-Idm) namens "Freakfasching meets Karnevalaschnikov", wo jeder ein fancy dress anhaben sollte...

Auch cool in Belgien sind die Rave Alert Partys von Bugklinik... (und alle anderen Bugklinik Partys)


Bild

Bild

Bild

ok, ist en bisschen was Abkuckes von den Bangface Partys in UK...
°AMP_DMGR.EXE0
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 291
Registriert: 28.11.07 - 19:59
Wohnort: Endstation.. .

Beitrag von °AMP_DMGR.EXE0 »

Taxwram hat geschrieben: Karneval Party (Electro-HipHop-Idm)
hört sich nach sputnik nach 8 an.. :lol:

@topic ... sowas iss lächerlich! siehe loveparade! :roll:
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

°AMP_DMGR.EXE0 hat geschrieben:@topic ... sowas iss lächerlich! siehe loveparade! :roll:
:!: ^100
Antworten